PS3 Slim: Produktionskostenschätzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
XyS
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
erkär mir das doch bitte, für mich ergibt das nämlich keinen Sinn was du sagstXyS hat geschrieben:ja genau sony schaden indem man ne ps3 holt omg
was das wieder für ne rechnung ist natürlich machen die verlust wenn du ne konsole von denen kaufst aber die machen doch nochmehr verlust wenn du deren produzierte konsole nicht kaufst
-
holyhollertoller
- Persönliche Nachricht:
Er geht wohl davon aus, dass Sony so oder so eine bestimmte Anzahl von Konsolen produziert, unabhängig davon wie viele im Laufe der Zeit verkauft werden. Wenn es so wäre, hätte er recht.Bedameister hat geschrieben:erkär mir das doch bitte, für mich ergibt das nämlich keinen Sinn was du sagstXyS hat geschrieben:ja genau sony schaden indem man ne ps3 holt omg
was das wieder für ne rechnung ist natürlich machen die verlust wenn du ne konsole von denen kaufst aber die machen doch nochmehr verlust wenn du deren produzierte konsole nicht kaufst
Aber ich gehe mal davon aus, dass Sony die Produktionsrate auch etwas nach den Absatzzahlen richtet.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe du meinst das ironisch...Bedameister hat geschrieben:erkär mir das doch bitte, für mich ergibt das nämlich keinen Sinn was du sagstXyS hat geschrieben:ja genau sony schaden indem man ne ps3 holt omg
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds einleuchtendBedameister hat geschrieben:erkär mir das doch bitte, für mich ergibt das nämlich keinen Sinn was du sagstXyS hat geschrieben:ja genau sony schaden indem man ne ps3 holt omg
Naja und außerdem hat die Konsole ja noch bis vor kurzer Zeit 399€ gekostet...hat also Gewinn abgeworfen.
- Repper93
- Persönliche Nachricht:
das war ja auch noch die ps3 fat. Die war nochmal teurer in der Produktion.Ikar hat geschrieben:Also ich finds einleuchtendBedameister hat geschrieben:erkär mir das doch bitte, für mich ergibt das nämlich keinen Sinn was du sagstXyS hat geschrieben:ja genau sony schaden indem man ne ps3 holt omg
Naja und außerdem hat die Konsole ja noch bis vor kurzer Zeit 399€ gekostet...hat also Gewinn abgeworfen.
-
LUKSI
- Persönliche Nachricht:
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.Ober hat geschrieben:Und trotzdem verdienen sie sich dumm und dämlich.
Ganz schöne Gewinnspanne, die hinter den Spielen steckt.
Ich kauf mir 20 PS3´s (ohne Spiele), nur um Sony zu schaden.
Wer macht mit?
Eine Produzierte nicht Verkaufte Konsole kostet Sony 330$+
Eine Produzierte verkaufte Konsole kostet Sony 30$
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Bleibt die Frage, ob Sony jemals eine PS4 produzieren wird. Wenn die in der Konsolensparte nur Verlust machen, und jemand aus der Chefetage einen Taschenrechner besitzt....wer weiß.
Oder die lassen die PS3 so lange am Markt, bis sie ihre Entwicklungskosten gedeckt hat. Nur bis da hin ist das Teil steinalt, und kann mit anderen Konsolen/PCs nicht mehr mithalten.
Oder die lassen die PS3 so lange am Markt, bis sie ihre Entwicklungskosten gedeckt hat. Nur bis da hin ist das Teil steinalt, und kann mit anderen Konsolen/PCs nicht mehr mithalten.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Sony wird ja sicherlich immer die gleiche Anzahl von ps3 Konsolen herstellen egal wie hoch die Nachfrage istLUKSI hat geschrieben:Das ergibt überhaupt keinen Sinn.Ober hat geschrieben:Und trotzdem verdienen sie sich dumm und dämlich.
Ganz schöne Gewinnspanne, die hinter den Spielen steckt.
Ich kauf mir 20 PS3´s (ohne Spiele), nur um Sony zu schaden.
Wer macht mit?
Eine Produzierte nicht Verkaufte Konsole kostet Sony 330$+
Eine Produzierte verkaufte Konsole kostet Sony 30$
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht: