Diablo 2 - Patch 1.13 wird getestet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 - Patch 1.13 wird getestet
Der vor gefühlten Ewigkeiten angekündigte Patch 1.13 für das fast zehn Jahre alte <STRONG>Diablo 2</STRONG> nähert sich langsam der Fertigstellung und wird derzeit auf dem öffentlichen Testserver (PTR) getestet. Das Update fügt neue Herausforderungen auf dem Schwierigkeitsgrad "Hell" hinzu, nimmt einige Balance-Veränderungen vor, erlaubt es die Talente zurückzusetzen und unterstützt Breitbild...
Hier geht es zur News Diablo 2 - Patch 1.13 wird getestet
Hier geht es zur News Diablo 2 - Patch 1.13 wird getestet
-
Donnerbart
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ganz dickes Lob an Blizzard, aber wenn Kritik erlaubt ist, dann:
muss ich sagen, dass dieser Patch eine kleine Enttäuschung ist.
Die Amazone zb hat irrsinnig viele Bugs, kein einziger wurde behoben. Stattdessen wurde der Feuerbrandpfeil aufgewertet, jedoch hat er immer noch ein Cast Delay und ist somit unbrauchbar.
Der Necro kriegt die CE verstärkt, die war schon vorher unschlagbar gut.
Auch die Assassine mit ihren vielen Bugs und schwachen Skills ging leer aus!
Ach es war einfach mehr drin. Und Hardcore Ladder ist immer noch unspielbar weil der TPPK Hack nicht gefixt wurde
Naja ich will ned zuviel jammern, san ja auch gute Änderungen dabei.
muss ich sagen, dass dieser Patch eine kleine Enttäuschung ist.
Die Amazone zb hat irrsinnig viele Bugs, kein einziger wurde behoben. Stattdessen wurde der Feuerbrandpfeil aufgewertet, jedoch hat er immer noch ein Cast Delay und ist somit unbrauchbar.
Der Necro kriegt die CE verstärkt, die war schon vorher unschlagbar gut.
Auch die Assassine mit ihren vielen Bugs und schwachen Skills ging leer aus!
Ach es war einfach mehr drin. Und Hardcore Ladder ist immer noch unspielbar weil der TPPK Hack nicht gefixt wurde
Naja ich will ned zuviel jammern, san ja auch gute Änderungen dabei.
-
PainOfLife
- Persönliche Nachricht:
Hardcore Ladder ist unspielbar?? ...kein Stück ich habe alle Chars min. auf Level 95 und das Problem mit dem TPPK ist uralt und gehört mit zu Dia...leben und leben lassen bis zum gewissen Grad...und wenn man nen Baalrun mit nem Lvl 97 Pala macht und nach einem Druiden PK Angriff noch knapp 4k Leben hat dann freut man sich auch
....naja letztendlich freut sich glaub ich jeder auf den Patch und da er ja noch in der Erprobung ist gehe ich davon aus das sich die Patch-Notes noch etwas ändern werden...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
PainOfLife
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze gängige Chars z.B. Hammer-Pala, Tornado Druide, natürlich auch nen Barb zum Life Spenden und nen netten Smiter für Uebertrist...Armcommander hat geschrieben:@PainOfLife:
Welche Chars genau hast du denn?
Da is ned zufällig eine Nahkampfklauen Assa oder...eine Bowie usw dabei oder?
Ich bin in HC noch nie gestorben, liegt aber daran, dass ich meist alleine Spiele, kein Bock durch Hacks zu sterben.
-
PainOfLife
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst gar nicht wie viele das dennoch bezahlen würden...Messenjah hat geschrieben:
Das wärs, damit hätten sie komplett verschissen
Ansonsten klingt es so das recht vieles einfacher wird.
Schade aber das man immer noch ne gescheite Dualsorc braucht um auf Hölle einigermassen klar zukommen :I
MFG
Jowy