Umfrage: Die beste Plattform 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skey
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Jaja...alles schön und gut, aber eine Frage zu deiner Signatur:Skey hat geschrieben:Tolle Umfrage. Fanboys werden absehbarerweise ihre Systeme wählen. Multiplattformer werden also die besseren Teilnehmer sein.
Obwohl die PS3 dieses Jahr die besten Exklusivtitel hatte, habe ich nur 1 Spiel gekauft. Der PC hat mich dieses Jahr viel öfter unterhalten.
Wie konnte sich AC2 im Vergleich zum 3. Teil bitte verbessern, wenn Teil 3 noch nicht einmal entwickelt wird?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
otothegoglu hat geschrieben:Jaja...alles schön und gut, aber eine Frage zu deiner Signatur:Skey hat geschrieben:Tolle Umfrage. Fanboys werden absehbarerweise ihre Systeme wählen. Multiplattformer werden also die besseren Teilnehmer sein.
Obwohl die PS3 dieses Jahr die besten Exklusivtitel hatte, habe ich nur 1 Spiel gekauft. Der PC hat mich dieses Jahr viel öfter unterhalten.
Wie konnte sich AC2 im Vergleich zum 3. Teil bitte verbessern, wenn Teil 3 noch nicht einmal entwickelt wird?![]()
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
außerdem war das auch nicht die frage! ihr müsst immer wieder anfangen zu bashen, kann das sein?eltro hat geschrieben:Sorry aber sogar 360er müssen dieses Jahr einfach zugeben, dass mehr und vor allem besserer Content für die Sony Konsole erschienen ist.
es geht darum, mit welcher plattform man am meisten spaß hatte, nicht welche die potenziell beste ist.
b2t: PC, dragon age und mw2 habens einfach gebracht.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
ich hatte dieses jahr sehr viele gute titel für fast alle platformen
PC: Monkey Island- Special Edition, Sims 3
Wii: Smash Bros Braw
Xbox: Halo ODST (aber nur weil die xbox relativ neu ist)
PS3: Infamous, Prototype, Uncharted 2, Assassins Creed 2, Brütal Legend, .....
Aber mein Highlite war eindeutig Killzone 2... ich weis nicht wieso aber ich bekomm nicht genug davon ^^ ganz kurz danach kommt Modern Warfare 2
PC: Monkey Island- Special Edition, Sims 3
Wii: Smash Bros Braw
Xbox: Halo ODST (aber nur weil die xbox relativ neu ist)
PS3: Infamous, Prototype, Uncharted 2, Assassins Creed 2, Brütal Legend, .....
Aber mein Highlite war eindeutig Killzone 2... ich weis nicht wieso aber ich bekomm nicht genug davon ^^ ganz kurz danach kommt Modern Warfare 2
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt, ich hatte am meisten spaß mit dem pc, das heißt nicht, dass ich den pc besser finde. :wink:Elite_Warrior hat geschrieben:So schnell schon ein Pc Fan geworden Rosette?
aber mal schauen. hatte dieses jahr immerhin fallout 3 und ODST auf 360, und an weihnachten kommt noch l4d2 für 360. vielleicht ändere ich meine meinung dann ja nochmal. :wink: