Wer denn?Solostorm hat geschrieben:nur 66 Beiträge, von denen ich 3 gelesen hab.
So schnell sind nur wenige auf meine Ignore gekommen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
http://cinematropolis.files.wordpress.c ... /rambo.jpg der Mann ist einfach nur Kult 
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Riddick? Ich werde nie wieder was bei Franzosen kaufen! Hab mir im Urlaub EFBB gekauft. (Allem Anschein nach gebraucht, in einem GameStop-artigen Shop) Daheim wollte ich's installieren, da kommt bei Disc 3 ein unerklärlicher Runtime Error, oder gleich ein völlig unbegründeter Crash bei Disc 1. -_-
Zuletzt geändert von d3mon am 12.12.2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegenfrage: Wozu soll ich mir 'n neuen Monitor holen wenn meiner noch in'nem top Zustand ist? Bis auf 3-4 Spiele gibt es auch keine die mir da irgendeinen besonders großen Vorteil liefern.Melcor hat geschrieben:Wer spielt denn heutzutage noch mit 4:3?Fleshbang hat geschrieben: Jop. Was mich als Besitzer einen noch 4:3 Monitors auch nervt ist, das es keinen 4:3 Modus mehr gibt.
Aber das betrifft ja nicht jeden.
/edit Die PC version hatte keine aber das ist eigt. nebensächlich...
@demon
Schonmal die Disk auf'n PC kopiert und dann versucht zu istallieren?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir grad vorgenommen, mal Images von den CDs zu erstellen, und es dann nochmal zu probieren. Wenn das auch nicht hinhaut, dann versuch ich's eben mit stumpfem kopieren. Den Riddick lasse ich mir nicht wegnehmen, schon garnicht von diesen Franzosen....Fleshbang hat geschrieben:Gegenfrage: Wozu soll ich mir 'n neuen Monitor holen wenn meiner noch in'nem top Zustand ist? Bis auf 3-4 Spiele gibt es auch keine die mir da irgendeinen besonders großen Vorteil liefern.Melcor hat geschrieben:Wer spielt denn heutzutage noch mit 4:3?Fleshbang hat geschrieben: Jop. Was mich als Besitzer einen noch 4:3 Monitors auch nervt ist, das es keinen 4:3 Modus mehr gibt.
Aber das betrifft ja nicht jeden.
/edit Die PC version hatte keine aber das ist eigt. nebensächlich...
@demon
Schonmal die Disk auf'n PC kopiert und dann versucht zu istallieren?
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du schaust nicht auf den Timer der offiziellen Seite. Der geht nur nach deiner Systemzeit. Ist erst in 8 Stunden so weit.·Jehuty hat geschrieben:Mein Kopf fühlt sich sehr viel leichter an. :O
Ach- wann startet denn der VGA-Livestream und wer von euch verfolgt ihn mit?
Wenn sich genügend finden, können wir ja eine traditionelle MSN-Runde dazu starten.