Wenn ich alle Regeln verstanden habeSilver hat geschrieben:Zehenry, wann wollen wir denn unser Schachspielchen machen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
OkaySilver hat geschrieben:Dienstag sollte hinhauen. Wenns nicht zwischen halb 6 und halb 8 ist.Zehenry hat geschrieben:Wenn ich alle Regeln verstanden habeSilver hat geschrieben:Zehenry, wann wollen wir denn unser Schachspielchen machen?Dienstag sollte es gehen, da ich davor bzw. danach keine Zeit habe.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja immernoch die Helligkeit verringern^^Fleshbang hat geschrieben:Ich kann inzwischen sogar genau sagen warum ich nichtmal die (im Remake) mag.DarthChefkoch hat geschrieben:Jep, Dark Athena wird erst danach angefangen.Fleshbang hat geschrieben: Das lass ich nur gelten wenn du von der Originalkampagne sprichst.
Die überarbeitete Beleuchtung macht das ganze dreckig, düstere Feeling kaputt. Es wirkt viel zu hell und bunt...
Außerdem kommen harte Schatten im Jahr 2009 verdammt atmosphärezerstörend ._.
Ich finde es hat absolut nichts von dem damaligen Flair eingebüßt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Harte Schatten? Wtf? Die hatte doch nicht mal EfBB?Fleshbang hat geschrieben:Ich kann inzwischen sogar genau sagen warum ich nichtmal die (im Remake) mag.DarthChefkoch hat geschrieben:Jep, Dark Athena wird erst danach angefangen.Fleshbang hat geschrieben: Das lass ich nur gelten wenn du von der Originalkampagne sprichst.
Die überarbeitete Beleuchtung macht das ganze dreckig, düstere Feeling kaputt. Es wirkt viel zu hell und bunt...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden.^^DarthChefkoch hat geschrieben:Du kannst ja immernoch die Helligkeit verringern^^Fleshbang hat geschrieben:Ich kann inzwischen sogar genau sagen warum ich nichtmal die (im Remake) mag.DarthChefkoch hat geschrieben: Jep, Dark Athena wird erst danach angefangen.
Ich finde es hat absolut nichts von dem damaligen Flair eingebüßt.
Aber gut, das Remake ist immernoch besser als es garnicht spielen zu können.
@Matt
Jop. Was mich als Besitzer einen noch 4:3 Monitors auch nervt ist, das es keinen 4:3 Modus mehr gibt.
Aber das betrifft ja nicht jeden.
/edit Die PC version hatte keine aber das ist eigt. nebensächlich...
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 12.12.2009 18:51, insgesamt 2-mal geändert.