Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich sagen das Grundprinzip einer "guten Argumentation liegt darin eine Behauptung zu bringen diese zu Begründen, am besten wenn man es noch beweisen könnt und zum schluss ein Beispiel bringen, das macht wie ich hier in diesem Forum sehe fasst nieman, von daher Die Behauptung das ich nicht anständig argumentieren kann ist nicht falsch aber sag das bitte auch andern Usern hier 
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
das ergibt einen Sinn denn, wenn die DVD's nicht mehr produziert werden, kommt einfach drauf an wann ein Blu-Ray Player den Preis des DVD-Players erreicht hat, dann wird sich auch jeder einen holen, denn z. B. Röhrenfernseher werden nicht mehr hergestelltMasakado hat geschrieben:Die Aussage ergibt keinen Sinn, weshalb sollte ein Medium das sich gut verkauft einfach verschwinden?vandamme2 hat geschrieben:Dazu sage ich nur bald wird die Blu-Ray genau so billig sein vom Preis her wie die DVD, denn langsam wird die DVD verschwinden, denn Blu-Ray -->Zukunft
DVD-->Vergangenheit
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Deine Argumentation ist immernoch nicht besser geworden, zudem boxt du dich mit der Aussage selbst ins aus. Weil die Behauptung, das du nicht Argumentieren kannst dadurch nur noch von dir selbst untermauert wird.vandamme2 hat geschrieben:Da muss ich sagen das Grundprinzip einer "guten Argumentation liegt darin eine Behauptung zu bringen diese zu Begründen, am besten wenn man es noch beweisen könnt und zum schluss ein Beispiel bringen, das macht wie ich hier in diesem Forum sehe fasst nieman, von daher Die Behauptung das ich nicht anständig argumentieren kann ist nicht falsch aber sag das bitte auch andern Usern hier
Wieso sollte etwas, was sich gut verkauft, nichtmehr produziert werden?das ergibt einen Sinn denn, wenn die DVD's nicht mehr produziert werden, kommt einfach drauf an wann ein Blu-Ray Player den Preis des DVD-Players erreicht hat, dann wird sich auch jeder einen holen, denn z. B. Röhrenfernseher werden nicht mehr hergestellt Very Happy
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
du wirst schon sehen, wenn der Zeitpunkt kommt und dann aufeinmal die DVD's verschwuden sind, weil sich einfach jeder dann die BD kauft, wirst du dich an meine Worte erinnern, die PS1, 2 oder sonst was hat sich auch gut verkauft was ist jetzt, Ps3 ist gekommen, schon ist's vorbei mit dem Zeug so wirds mit der DVD auch kommen 
- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
Da sage ich einfach nur Neid. Greenberg ist einfach nur Neidisch,und was hat bitte schön GT5 mit Halo Reach zu tun. Das eine ist ein Rennspiel und das andere ist ein Shooter. So etwas kann man einfach nicht vergleichen. Und das Halo: Reach das Spiel des Jahres 2010 sein wird, sitmmt einfach nicht den es kann und wird nicht mit God of War III und Heavy Rain mithalten können. Und ich bin mir sicher das Forza Motorsport 3 nicht mit GT5 mithalten kann. 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die VERKAUFSZAHLEN.maggis hat geschrieben:Da sage ich einfach nur Neid. Greenberg ist einfach nur Neidisch,und was hat bitte schön GT5 mit Halo Reach zu tun. Das eine ist ein Rennspiel und das andere ist ein Shooter. So etwas kann man einfach nicht vergleichen. Und das Halo: Reach das Spiel des Jahres 2010 sein wird, sitmmt einfach nicht den es kann und wird nicht mit God of War III und Heavy Rain mithalten können. Und ich bin mir sicher das Forza Motorsport 3 nicht mit GT5 mithalten kann.
Da Sonys größtes Pferd für nächstes Jahr GT5 ist, wird es mit Halo Reach gemessen.
Deinen "Letzten" Satz kommentier ich jetzt mal lieber nicht
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Was Greenberg vergisst ist, das Bungie nicht mehr an Halo Reach arbeitet. Die wollen was anderes machen als immer die selbe Laier. Möglicherweise ist das sogar das Aus für diesen Titel. Aber mal ehrlich: Mich wunderts dass es 10 Millionen Bekloppte gibt, die einen Shooter gut finden dessen KI so dumm wie ein Stück Brot ist. Aber man siehts ja, wer am meisten die Xbox gekauft hat: Amerikaner. Und wenn ich mir so manche deutsche XBox-Besitzer angucke frage ich mich auch aus welchem Mileau diese Subjekte gekrochen sind. Nichts gegen die seriösen 360-Besitzer, aber manche eurer Fan-Kollegen machen einen reichlich unterbelichteten Eindruck, auch im Real Life!
Zuletzt geändert von johndoe702394 am 12.12.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Neid......Greenberg ist einfach nur ein Prollmaggis hat geschrieben:Da sage ich einfach nur Neid. Greenberg ist einfach nur Neidisch
Wie Moskito schon geschrieben hat:"Da Sonys größtes Pferd für nächstes Jahr GT5 ist, wird es mit Halo Reach gemessen"und was hat bitte schön GT5 mit Halo Reach zu tun. Das eine ist ein Rennspiel und das andere ist ein Shooter. So etwas kann man einfach nicht vergleichen.
Da Halo mittlerweile eine sehr größe Fangemeinde hat,werden die Verkaufszahlen wahrscheinlich höher sein als bei GTA 5
Warum sollte Halo:Raech nicht Spiel des Jahres werden ??Und das Halo: Reach das Spiel des Jahres 2010 sein wird, sitmmt einfach nicht den es kann und wird nicht mit God of War III und Heavy Rain mithalten können. Und ich bin mir sicher das Forza Motorsport 3 nicht mit GT5 mithalten kann.
Und wenn es so wäre,wäre das so schlimm ??
Ist doch egal welches Spiel 2010 gewinnt.
MS wird so oder so die besseren Verkaufszahlen haben.
Das weiß auch Greenberg und darum hat er auch immer so eine große Fresse
Bei Heavy Rain kann ich nur hoffen das es gut wird und das es sich ca.1 Mio mal verkauft.
Ob GoW III die 2-3 Mio Marke überschreitet bin ich mir auch nicht sicher.
Würde mich natürlich freuen,wenn 2010 ein PS3-Titel das rennen macht.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 12.12.2009 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
arthur dentist hat auch schon festgestellt, daß xbox spieler im schnitt ziemlich unterbelichtet sind. aber wenn ich das sage seid ihr direkt am rumheulen, statt mir mal ehrlicherweise zuzustimmen. voll unfair. ich habs doch nur nett gemeintRadium1978 hat geschrieben:Was Greenberg vergisst ist, das Bungie nicht mehr an Halo Reach arbeitet. Die wollen was anderes machen als immer die selbe Laier. Möglicherweise ist das sogar das Aus für diesen Titel. Aber mal ehrlich: Mich wunderts dass es 10 Millionen Bekloppte gibt, die einen Shooter gut finden dessen KI so dumm wie ein Stück Brot ist. Aber man siehts ja, wer am meisten die Xbox gekauft hat: Amerikaner. Und wenn ich mir so manche deutsche XBox-Besitzer angucke frage ich mich auch aus welchem Mileau diese Subjekte gekrochen sind. Nichts gegen die seriösen 360-Besitzer, aber manche eurer Fan-Kollegen machen einen reichen unterbemittelten Eindruck, auch im Real Life!
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Forza3 wird auch kaum über 5 Millionen einspielen wie der Vorgänger. Nur zur Erinnerung: GT5 Prologue hat immerhin 3,5 Mille Exemplare über den Ladentisch gehen lassen. Und das ist nur eine stark eingeschränkte Vorabversion. Zahlen der Vergangenheit zeigte, dass die Finalversion weit über das doppelte so viel verkauft wurde!
Halo Reach wurde von Greenberg erwähnt, weil das letzte GT4 sich 10 Millionenmal verkaufte genauso wie Halo3. Der "Proll" denkt, dass Halo Reach auch soviel reinbringt! Nur hat das noch kein anderer Halo-Ableger geschafft! Mister Greenberg ist wohl nicht aufgeklärt worden, das ist ein richtiger Eddie (Stäuber)...
Halo Reach wurde von Greenberg erwähnt, weil das letzte GT4 sich 10 Millionenmal verkaufte genauso wie Halo3. Der "Proll" denkt, dass Halo Reach auch soviel reinbringt! Nur hat das noch kein anderer Halo-Ableger geschafft! Mister Greenberg ist wohl nicht aufgeklärt worden, das ist ein richtiger Eddie (Stäuber)...
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Mmmmhh. Wenn ich mir mal diese Verkaufszahlen der Halo-Reihe anschaue die von diesen Charts gepostet wurden glaub ich mittlerweile auch daran das Halo Reach sich am meisten verkaufen wird.
Nich weils eventuell gut wird. Das hoffe ich natürlich wie bei jedem anderen Game auch was mich zumindest ansatzweise interessiert.
Aber irgendwie scheinen die "Halo-Fans" ja von Teil zu Teil geiler auf den nächsten zu werden
....
Tjoa ne. Achso hier wurde erwähnt das Gears of War, Halo und Mass Effect so in Richtung Sci-Fi einzuordnen sind. Das ist richtig aber das dann jemand gleich der Meinung ist diese Spiele als einen Eiheitsbrei oder unkreativ hinzustelln
....... *hust* jo, passt schon ich wusste ich hätte Nonne werden sollen da hat man weniger Hobbys und somit viel weniger über was es sich das Hirn zu zerbrechen gilt.
Ich denke die drei Games sind für viele Leute die an ihnen Interesse haben sehr gut gelungen und bieten ausreichend Abwechslung. Also keineswegs EINHEITSBREI!
Meine Meinung. Aber kann man so oft erwähnen wie man will, gleich zerreißt einer wieder meinen Post...
Nich weils eventuell gut wird. Das hoffe ich natürlich wie bei jedem anderen Game auch was mich zumindest ansatzweise interessiert.
Aber irgendwie scheinen die "Halo-Fans" ja von Teil zu Teil geiler auf den nächsten zu werden
Tjoa ne. Achso hier wurde erwähnt das Gears of War, Halo und Mass Effect so in Richtung Sci-Fi einzuordnen sind. Das ist richtig aber das dann jemand gleich der Meinung ist diese Spiele als einen Eiheitsbrei oder unkreativ hinzustelln
Ich denke die drei Games sind für viele Leute die an ihnen Interesse haben sehr gut gelungen und bieten ausreichend Abwechslung. Also keineswegs EINHEITSBREI!
Meine Meinung. Aber kann man so oft erwähnen wie man will, gleich zerreißt einer wieder meinen Post...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony
Man was hier alles für ein Scheiß fabriziert wird.
Allein wenn ich lese ...
Und zu den Exklusiv-Fankids: Was bringt es euch, wenn die PS3 GT 5, GoW III, Heavy Rain, The Agency und was weiß ich alles hat?
Frage: Wieviele Exklusiv-Titel gibt es und wieviele davon habt ihr?
Wenn Sony 2010 100 Exlusiv Titel habt, seid ihr bestimmt glücklich.
Egal ob ihr die Titel haben wollt, hauptsache sie sind da.
Geilt euch an Verkaufszhalen und Exklusivtitel auf, ich zock in der Zeit weiter und hab SPAß!!!!!!!!!!!!!!
Allein wenn ich lese ...
Radium1978 hat geschrieben:Und wenn ich mir so manche deutsche XBox-Besitzer angucke frage ich mich auch aus welchem Mileau diese Subjekte gekrochen sind. Nichts gegen die seriösen 360-Besitzer, aber manche eurer Fan-Kollegen machen einen reichlich unterbelichteten Eindruck, auch im Real Life!
Und zu den Exklusiv-Fankids: Was bringt es euch, wenn die PS3 GT 5, GoW III, Heavy Rain, The Agency und was weiß ich alles hat?
Frage: Wieviele Exklusiv-Titel gibt es und wieviele davon habt ihr?
Wenn Sony 2010 100 Exlusiv Titel habt, seid ihr bestimmt glücklich.
Egal ob ihr die Titel haben wollt, hauptsache sie sind da.
Geilt euch an Verkaufszhalen und Exklusivtitel auf, ich zock in der Zeit weiter und hab SPAß!!!!!!!!!!!!!!
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: