Meine Meinung:
Ich find das ziemlich cool, dass wir die 1.BuLi nachspielen

. Klar, man hats schwerer mit ner schwachen Mannschaft... Aber so ist es nunmal und das macht irgendwie den Reiz aus. Man freut sich dann auch doppelt, wenn man was gerissen hat!
Wenn jeder ein 4,5-Sterne Team hat, dann geht es um mehr Skill, das ist natürlich richtig. Aber ich finde es so wie es gerade ist (etwas "familiärere", humorvolle Atmo) recht spaßig und genau das macht unsere Liga doch aus. Lieber hol ich mir ne deftoge Niederlage ab und les danach einen netten Bericht, als dass ich verbissen um Tabellenplätze kämpfe. Gut, ich hab ja mit den Bayern ein recht starkes Team und kann daher gut reden ^^
Aber auch da muss man sagen, dass ich doch wohl mehr als schlagbar bin und zudem hätte ich auch keine Probleme, eine schwächere Mannschaft zu wählen.
Falls man nach dieser Saison eine zweite startet und neu mischt, dann wäre ich eher dafür, dass man bisschen die Mannschaften nach den Skills vergibt

Ich bekomm den HSV/Bremen oder so, Pyoro bekommt die Bayern (

) und unsere "Pros" Bochum, Köln ect. .
Wenn man ne Liga macht mit Tottehnam, Valencia, bayern, Man City usw. ... Ich glaub da würde einiges verloren gehen und wir hätten ne Liga, wie jede andere auch