Kann ich dann auch auf der PSP nen deutschen Account machen und auf der PS3 zB God of War aus dem amerikanischen PSN runterladen und das dann auf die PSP spielen? Weil das Angebot im deutschen Store ja nicht gerade berauschend ist..Melcor hat geschrieben:@cosen
Ne, schon ernst gemeint. Viele Spiele für 9,99€. Und dazu noch die ganzen PSone Klassiker im US Store.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du die PSP mit dem amerikanischen Account syncen. Kannst dann aber keine Inhalte des dt. Accounts mehr spielen. Ich versteh aber nicht wieso du überhaupt einen deutschen Account erstellen willst?The Cosen One hat geschrieben:Kann ich dann auch auf der PSP nen deutschen Account machen und auf der PS3 zB God of War aus dem amerikanischen PSN runterladen und das dann auf die PSP spielen? Weil das Angebot im deutschen Store ja nicht gerade berauschend ist..Melcor hat geschrieben:@cosen
Ne, schon ernst gemeint. Viele Spiele für 9,99€. Und dazu noch die ganzen PSone Klassiker im US Store.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Weil man dann ein Spiel geschenkt bekommt.Melcor hat geschrieben:Dann musst du die PSP mit dem amerikanischen Account syncen. Kannst dann aber keine Inhalte des dt. Accounts mehr spielen. Ich versteh aber nicht wieso du überhaupt einen deutschen Account erstellen willst?The Cosen One hat geschrieben:Kann ich dann auch auf der PSP nen deutschen Account machen und auf der PS3 zB God of War aus dem amerikanischen PSN runterladen und das dann auf die PSP spielen? Weil das Angebot im deutschen Store ja nicht gerade berauschend ist..Melcor hat geschrieben:@cosen
http://www.4players.de/4players.php/spi ... PSPgo.html
Dann mach ich mir n österreichischen Account und lad mir LittleBigPlanet, das Assassin's Creed sieht nach ziemlichem Crap aus.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Die Demo fand ich nicht so gut. Keine Ahnung wieso, gefällt mir einfach nicht. Könnt dran liegen, dass ich kurz davor God of War gespielt hab und dagegen stinkts irgendwie leicht ab.chotwm1 hat geschrieben:die dantes inferno demo ist ja mal geil
hab mir heute nen amerikanischen psnacc erstellt und mir gleich drei demos gezogen
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ja,is aber relativ kurz...^^Melcor hat geschrieben:@Cosen
Dann mach dir doch nen Ösi Acc, ist auch auf deutsch und es gibt auch ein Spiel geschenkt.
@chotwm1
Schon draußen?Gleich mal ziehen.
aber die grafik in den filmsequenzen ist hammer
nur das feuer im spiel selber ist scheiße^^
hat sich aber ziemlich nach god of war angefühlt^^
- Cosii
- Persönliche Nachricht: