Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
:/R_eQuiEm hat geschrieben:Die 3000er slim/Lite
Hätte sehr gerne die Go, wegen Spiele alle auf der PSP und so. All zu viele Spiele werd ich mir sowieso für die PSP nicht holen, weil mich nicht wirklich viele ansprechen und weil ich einfach die PSP aus der Hosentasche ziehen will und dann alle meine Spiele abrufen kann.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wie du willst, so hättest du halt gleich 4 spiele dazu. Ich würd mir halt die Go nicht kaufen, da der Bildschirm kleiner ist und ich meine Spiele gern in Händen halte!The Cosen One hat geschrieben::/R_eQuiEm hat geschrieben:Die 3000er slim/Lite
Hätte sehr gerne die Go, wegen Spiele alle auf der PSP und so. All zu viele Spiele werd ich mir sowieso für die PSP nicht holen, weil mich nicht wirklich viele ansprechen und weil ich einfach die PSP aus der Hosentasche ziehen will und dann alle meine Spiele abrufen kann.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
dAfür ist das Bild schärfer, da gleiche Auflösung und mir is es egal, on ich die Spiele in den Händen halt.R_eQuiEm hat geschrieben:wie du willst, so hättest du halt gleich 4 spiele dazu. Ich würd mir halt die Go nicht kaufen, da der Bildschirm kleiner ist und ich meine Spiele gern in Händen halte!The Cosen One hat geschrieben::/R_eQuiEm hat geschrieben:Die 3000er slim/Lite
Gibts verscheidene Ansichten, ich hab mich halt für die Go entscheiden.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jop, jedem das Seine!The Cosen One hat geschrieben:dAfür ist das Bild schärfer, da gleiche Auflösung und mir is es egal, on ich die Spiele in den Händen halt.R_eQuiEm hat geschrieben:wie du willst, so hättest du halt gleich 4 spiele dazu. Ich würd mir halt die Go nicht kaufen, da der Bildschirm kleiner ist und ich meine Spiele gern in Händen halte!The Cosen One hat geschrieben: :/
Gibts verscheidene Ansichten, ich hab mich halt für die Go entscheiden.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
rengaru
- Persönliche Nachricht: