Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Pyottl
Ach lol, naja, Abwechslung tut gut, auch wenns mir weh tat. Dazu war es noch eine völlig spontane Entscheidung- als ich mich heute Morgen im Spiegel sah, habe ich mich irgendwie erschreckt und dachte- so, Die müssen jetzt wohl mal etwas an den Spitzen gekürzt werden. Im Coiffeur-Salon dann wollte ich auf einmal n'mohawkartiges Ding. ^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pixeljunk sind die Pixar Leute der Mini Games. Einfach wunderbare Spiele!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Nein Tue es nicht!!!!!!! Erhalte deine königliche Mähne :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

·Jehuty hat geschrieben:@Pyoro
Für n'Mohawk! :>
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

R_eQuiEm hat geschrieben:Pixeljunk sind die Pixar Leute der Mini Games. Einfach wunderbare Spiele!
Welches ist das Beste? Hab vor mir mal eins zu kaufen, wahrschinlich Pixeljunk Shooter.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

The Cosen One hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich will seit 3 Jahren meine Haare schneiden, aber irgendwie komm ich nicht dazu.
So was muss man spontan machen. Geh eifach jetzt. xD
Besser nicht. Vor 3 Jahren sah ich aus wie ein Soldat. Jetzt könnte ich mir einen Korb aus meinen Haaren flechten und Äpfel durch das Dorf tragen. Auf meinem Kopf.

Ich glaube ich muss mir nur mal den Nacken ausrasieren lassen :D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

IEP hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich will seit 3 Jahren meine Haare schneiden, aber irgendwie komm ich nicht dazu.
So was muss man spontan machen. Geh eifach jetzt. xD
Besser nicht. Vor 3 Jahren sah ich aus wie ein Soldat. Jetzt könnte ich mir einen Korb aus meinen Haaren flechten und Äpfel durch das Dorf tragen. Auf meinem Kopf.

Ich glaube ich muss mir nur mal den Nacken ausrasieren lassen :D

Wenn ich mal nen Einkaufskorb zu wenig habe dann rufe ich dich an ok? :lol:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

R_eQuiEm hat geschrieben:Pixeljunk sind die Pixar Leute der Mini Games. Einfach wunderbare Spiele!
Welches ist das Beste? Hab vor mir mal eins zu kaufen, wahrschinlich Pixeljunk Shooter.
es sind wirklich alle gut. Von daher ist es egal. Für 7 € bekommst du einige Stunden an Unterhaltung. Wobei der Wiederspielwert auch groß ist. + du kannst alle zu zweit durchspielen :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

·Jehuty hat geschrieben:@Pyottl
Ach lol, naja, Abwechslung tut gut, auch wenns mir weh tat. Dazu war es noch eine völlig spontane Entscheidung- als ich mich heute Morgen im Spiegel sah, habe ich mich irgendwie erschreckt und dachte- so, Die müssen jetzt wohl mal etwas an den Spitzen gekürzt werden. Im Coiffeur-Salon dann wollte ich auf einmal n'mohawkartiges Ding. ^^
Jehu mit mohawk? Das sieht doch bestimmt interessant aus. :D

---

Ich wunder mich gerade wie leicht die Rennen in DIRT 2 eigt. immernoch sind. :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

R_eQuiEm hat geschrieben:
es sind wirklich alle gut. Von daher ist es egal. Für 7 € bekommst du einige Stunden an Unterhaltung. Wobei der Wiederspielwert auch groß ist. + du kannst alle zu zweit durchspielen :wink:
Ist Pixeljunk Monsters so ähnlich wie Mushroom Wars? Das fand ich nämlich irgendwie lustig. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jehu
Hehe. Ich hatte nur einmal in meinem Leben nicht "einfach lange" Haare, und das war beim Bund.

Ansonsten hast mit dem ersten Schneefall des Jahres (zumindest hier) ja echt 'nen top Zeitpunkt für sowas erwischt ;)
(und in den scheiß Schnee(matsch) geh ich jetzt, einkaufen, bäh, laters...)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

The Cosen One hat geschrieben: Welches ist das Beste? Hab vor mir mal eins zu kaufen, wahrschinlich Pixeljunk Shooter.
Ist Pixeljunk Monsters so ähnlich wie Mushroom Wars? Das fand ich nämlich irgendwie lustig. :D
ein wenig. Man muss halt auch Verteidigungstürme aufbauen und die Angriffswellen aufhalten. Aber Monsters ist ziemlich fodernd, jedoch zu zweit der absolute Hit!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

R_eQuiEm hat geschrieben: es sind wirklich alle gut. Von daher ist es egal. Für 7 € bekommst du einige Stunden an Unterhaltung. Wobei der Wiederspielwert auch groß ist. + du kannst alle zu zweit durchspielen :wink:
ein wenig. Man muss halt auch Verteidigungstürme aufbauen und die Angriffswellen aufhalten. Aber Monsters ist ziemlich fodernd, jedoch zu zweit der absolute Hit!
Gut, dann hol ich mir Monsers Deluxe Edition für die PSP, die Go kommt bei mir zu Weihnachten wahrscheinlich ins Haus. 180 Euro + ein Spiel geschenkt, passt. :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

The Cosen One hat geschrieben: Ist Pixeljunk Monsters so ähnlich wie Mushroom Wars? Das fand ich nämlich irgendwie lustig. :D
Gut, dann hol ich mir Monsers Deluxe Edition für die PSP, die Go kommt bei mir zu Weihnachten wahrscheinlich ins Haus. 180 Euro + ein Spiel geschenkt, passt. :D
ich habe hier eine PSP (neue bzw. drei Monate alt) + Tasche + SanDisk + God of War + Final Fantasy VII + Metal Gear Solid PO +Coded Arms liegen. Ich verkaufe sie gerade für 150€. Interesse?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Welche PSP? 1000, 2000, 3000 oder Go?