Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Pyottl
Ach lol, naja, Abwechslung tut gut, auch wenns mir weh tat. Dazu war es noch eine völlig spontane Entscheidung- als ich mich heute Morgen im Spiegel sah, habe ich mich irgendwie erschreckt und dachte- so, Die müssen jetzt wohl mal etwas an den Spitzen gekürzt werden. Im Coiffeur-Salon dann wollte ich auf einmal n'mohawkartiges Ding. ^^
Ach lol, naja, Abwechslung tut gut, auch wenns mir weh tat. Dazu war es noch eine völlig spontane Entscheidung- als ich mich heute Morgen im Spiegel sah, habe ich mich irgendwie erschreckt und dachte- so, Die müssen jetzt wohl mal etwas an den Spitzen gekürzt werden. Im Coiffeur-Salon dann wollte ich auf einmal n'mohawkartiges Ding. ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Besser nicht. Vor 3 Jahren sah ich aus wie ein Soldat. Jetzt könnte ich mir einen Korb aus meinen Haaren flechten und Äpfel durch das Dorf tragen. Auf meinem Kopf.The Cosen One hat geschrieben:So was muss man spontan machen. Geh eifach jetzt. xDIEP hat geschrieben:Ich will seit 3 Jahren meine Haare schneiden, aber irgendwie komm ich nicht dazu.
Ich glaube ich muss mir nur mal den Nacken ausrasieren lassen
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
IEP hat geschrieben:Besser nicht. Vor 3 Jahren sah ich aus wie ein Soldat. Jetzt könnte ich mir einen Korb aus meinen Haaren flechten und Äpfel durch das Dorf tragen. Auf meinem Kopf.The Cosen One hat geschrieben:So was muss man spontan machen. Geh eifach jetzt. xDIEP hat geschrieben:Ich will seit 3 Jahren meine Haare schneiden, aber irgendwie komm ich nicht dazu.
Ich glaube ich muss mir nur mal den Nacken ausrasieren lassen
Wenn ich mal nen Einkaufskorb zu wenig habe dann rufe ich dich an ok?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
es sind wirklich alle gut. Von daher ist es egal. Für 7 € bekommst du einige Stunden an Unterhaltung. Wobei der Wiederspielwert auch groß ist. + du kannst alle zu zweit durchspielen :wink:The Cosen One hat geschrieben:Welches ist das Beste? Hab vor mir mal eins zu kaufen, wahrschinlich Pixeljunk Shooter.R_eQuiEm hat geschrieben:Pixeljunk sind die Pixar Leute der Mini Games. Einfach wunderbare Spiele!
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jehu mit mohawk? Das sieht doch bestimmt interessant aus.·Jehuty hat geschrieben:@Pyottl
---
Ich wunder mich gerade wie leicht die Rennen in DIRT 2 eigt. immernoch sind.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ist Pixeljunk Monsters so ähnlich wie Mushroom Wars? Das fand ich nämlich irgendwie lustig.R_eQuiEm hat geschrieben:es sind wirklich alle gut. Von daher ist es egal. Für 7 € bekommst du einige Stunden an Unterhaltung. Wobei der Wiederspielwert auch groß ist. + du kannst alle zu zweit durchspielen :wink:The Cosen One hat geschrieben:Welches ist das Beste? Hab vor mir mal eins zu kaufen, wahrschinlich Pixeljunk Shooter.R_eQuiEm hat geschrieben:Pixeljunk sind die Pixar Leute der Mini Games. Einfach wunderbare Spiele!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ein wenig. Man muss halt auch Verteidigungstürme aufbauen und die Angriffswellen aufhalten. Aber Monsters ist ziemlich fodernd, jedoch zu zweit der absolute Hit!The Cosen One hat geschrieben:Ist Pixeljunk Monsters so ähnlich wie Mushroom Wars? Das fand ich nämlich irgendwie lustig.R_eQuiEm hat geschrieben:es sind wirklich alle gut. Von daher ist es egal. Für 7 € bekommst du einige Stunden an Unterhaltung. Wobei der Wiederspielwert auch groß ist. + du kannst alle zu zweit durchspielen :wink:The Cosen One hat geschrieben: Welches ist das Beste? Hab vor mir mal eins zu kaufen, wahrschinlich Pixeljunk Shooter.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann hol ich mir Monsers Deluxe Edition für die PSP, die Go kommt bei mir zu Weihnachten wahrscheinlich ins Haus. 180 Euro + ein Spiel geschenkt, passt.R_eQuiEm hat geschrieben:ein wenig. Man muss halt auch Verteidigungstürme aufbauen und die Angriffswellen aufhalten. Aber Monsters ist ziemlich fodernd, jedoch zu zweit der absolute Hit!The Cosen One hat geschrieben:Ist Pixeljunk Monsters so ähnlich wie Mushroom Wars? Das fand ich nämlich irgendwie lustig.R_eQuiEm hat geschrieben: es sind wirklich alle gut. Von daher ist es egal. Für 7 € bekommst du einige Stunden an Unterhaltung. Wobei der Wiederspielwert auch groß ist. + du kannst alle zu zweit durchspielen :wink:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich habe hier eine PSP (neue bzw. drei Monate alt) + Tasche + SanDisk + God of War + Final Fantasy VII + Metal Gear Solid PO +Coded Arms liegen. Ich verkaufe sie gerade für 150€. Interesse?The Cosen One hat geschrieben:Gut, dann hol ich mir Monsers Deluxe Edition für die PSP, die Go kommt bei mir zu Weihnachten wahrscheinlich ins Haus. 180 Euro + ein Spiel geschenkt, passt.R_eQuiEm hat geschrieben:ein wenig. Man muss halt auch Verteidigungstürme aufbauen und die Angriffswellen aufhalten. Aber Monsters ist ziemlich fodernd, jedoch zu zweit der absolute Hit!The Cosen One hat geschrieben: Ist Pixeljunk Monsters so ähnlich wie Mushroom Wars? Das fand ich nämlich irgendwie lustig.