Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

ArthurDentist hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Da dein erster Post nur Schwachsinn enthielt, braucht man da zum Glück nichts zu widerlegen.
xionlloyd hat geschrieben: Da kann ja jeder kommen und sagen, dass es ja nicht ernst gemeint war, wenn er merkt, dass sein Beitrag nicht so dolle war . . . ;) :roll:
8O

:lach:

ok, XBoxler sind also WIRKLICH Grunddämlich. :hammer:
Zur Kenntnis genommen. :^^:

nächstes Thema :roll:
Hä, ich denke ein Rolleyes-Smiley reicht aus, um Ironie zu symbolisieren. ;)
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

4P|Zierfish hat geschrieben:richtig, 30€ sind nicht der offizielle Preis

und "besser" ist halt relativ

man kann auch schlecht darüber streiten was das bessere P/L Verhältnis hat... da gewinnt kostenlos immer ;)

PS: aber nen Spielübergreifenden Partychat unterstützt die PS3 doch auch weiterhin nicht oder?
(Der Kugelfischvergleich hat sehr gut gepasst)
Jup, "besser" ist relativ.

Kann man mit der Xbox eigentlich schon ausserhalb von XBL online gehen?

@vandamme2: Meinungsfreiheit, wenn du deine Meinung rausposaunst dann musst du auch damit rechnen das andere von eben dem selben Recht gebrauch machen. :P
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

vandamme2 hat geschrieben:Laut Artikel 2 des Grundgesetzes hat jeder Bürger der Deutschen Bundesrepublik das (GUTE) Recht auf Meinungsfreiheit,
Ja, wenn er so weitermacht, kommt Zierfisch bald vors Bundesverfassungsgericht.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Übrigens ob ich es jetzt MS oder MC bezeichne, kann mir sowas von egal sein :hammer: :waah:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@vandamme2

tja es gibt aber bei der Meinungsfreiheit ein paar Einschränkungen.
Und zwar darfst du dich nicht hinstellen und sagen, dass jemand oder etwas grundlos scheisse ist.
Das ist Rufmord und oder Verleumdung, Imageschädigend und was du sonst noch gern hättest.

Dein Bezug auf "Meinungsfreiheit" ist also nur begrenzt gültig
Wie wir alle wissen ist es ja auch verboten!! zu behaupten, dass es den Holocaust nie gab. Selbst wenn ich dann 3h auf das Grundgesetz poche, sie buchten mich dennoch ein!

jetzt zu deinem post im speziellen:
- die DVD ist immer noch das am weiten verbreitetste Medium und viele sind der Meinung, dass die BluRay von der Digital Distribution abgelöst wird. Vllt sogar noch bevor sie so stark geworden ist wie es die DVD einst war.
- "ramsch" soso... sehr objektiv
- die Betriebssysteme von MS (MC =P) sind also Müll, ja?
und was nutzt du? Linux? OS X? und warum genau ist windows Müll? Weil du das so entschieden hast?
- shitbox und Ohrenschmerzen... woher weißt du das, wenn du keine besitzt? Ich spiele für gewöhnlich ohne Ohropax und habe noch keinen Hörsturz davon getragen... aber ich bin die hohen db-Lasten vllt ausm Club gewöhnt?!
- Design ist auch so ein höchst objektiver Punkt
mir persönlihc gefällt die 360 besser

uuuuuuund jetzt?

ich hoffe du zwingst mich nicht es dir noch aufmalen zu müssen.
Hier wird nämlich kein unbegründetes und sinnfreies gebashe geduldet
moment ich korrigiere... ich dulde es nicht
und bei Sahne zeig ich schon ein Höchstmaß an Toleranz xD
und da wirst auch du dich dran halten müssen.

so leid es mir (nicht) tut
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Grundrechte sind Schutzrechte des Bürgers gegenüber Übergriffen des Staates, nicht gegenüber Dritten. D.h. der Staat darf Dir nicht verbieten, Deine Meinung zu sagen. Der Betreiber eines Forums darf Dir allerdings in seinem Forum den Mund verbieten wie er lustig ist. :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

na siehste mal.... der duschkopf hat mir grade nen Freibrief ausgestellt ;)
(obwohl ich weiterhin der Meinung bin, dass nicht wirklich "alles" auch darunter fällt)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

4P|Zierfish hat geschrieben:na siehste mal.... der duschkopf hat mir grade nen Freibrief ausgestellt ;)
(obwohl ich weiterhin der Meinung bin, dass nicht wirklich "alles" auch darunter fällt)
Was nicht unter die Meinungsfreiheit fällt, regelt das Strafgesetzbuch (z.B. Beleidigungen, Volksverhetzung usw.). Ansonsten darf aber jeder plappern was er lustig ist. :wink:
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

DVD ist das weit verbreiteste Medium und viele sind der "Meinung", dass die BluRay von der Digital Distribution abgelöst wird,

wieso ist denn dann die HD-DVD untergegangen, denn es gab mal die Diskussion, dazu gibts auch haufenweise Berichte, was besser sei die Blu-Ray oder die HD-DVD, nun wie ich oder du feststellen musst hat sich die Blu-Ray behauptet, denn die Blu-Ray ist einfach zurzeit das beste Medium, auf dem man Filme schauen kann, wäre die HD-DVD besser als die Blu-Ray, dann hätte man jetzt haufenweise HD-DVD Filme in den Geschäften sehen können, jedoch betone ich hier den Konjunktiv
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wieso ist denn dann die HD-DVD untergegangen, denn es gab mal die Diskussion, dazu gibts auch haufenweise Berichte, was besser sei die Blu-Ray oder die HD-DVD, nun wie ich oder du feststellen musst hat sich die Blu-Ray behauptet, denn die Blu-Ray ist einfach zurzeit das beste Medium, auf dem man Filme schauen kann, wäre die HD-DVD besser als die Blu-Ray, dann hätte man jetzt haufenweise HD-DVD Filme in den Geschäften sehen können, jedoch betone ich hier den Konjunktiv
du hast es nicht so mit der Lesekompetenz oder?

Wo hab ich denn behauptet, dass die HD DVD besser sei als die BD? Ich hab von Digital Distribution!!!! gesprochen. Und wie wir doch heute schon sehen können, funktionieren diese Konzepte auf XBL, PSN, iTunes, Maxdome usw. doch schon ganz gut.

im übrigen hat der Sieg eines Formates NICHTS damit zu tun, ob es besser war oder nicht. die HD DVD hatte nämlich auch ihre Vorteile, aber die Diskussion führt nirgends hin, weil die Entscheidung bereits fest steht.

@Duschkopf
thx für Aufklärung ;)
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Lesekompetenz, ich hab mich vielleicht über die XBOX aufgeregt, vielleicht auch zu sehr, aber

ich habe dennoch in meinem Post geschrieben, das die PS3 technisch besser ist als die XBOX, wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen, den Fakt ist

Technik ist nicht relativ, oder täusche ich mich da wieder, und einer will mir jetzt bestimmt im nächsten Kommentar weiß machen das die DVD besser sei als die BD :lach:
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

vandamme2 hat geschrieben:Lesekompetenz, ich hab mich vielleicht über die XBOX aufgeregt, vielleicht auch zu sehr, aber

ich habe dennoch in meinem Post geschrieben, das die PS3 technisch besser ist als die XBOX, wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen, den Fakt ist

Technik ist nicht relativ, oder täusche ich mich da wieder, und einer will mir jetzt bestimmt im nächsten Kommentar weiß machen das die DVD besser sei als die BD :lach:
In Punkto Preis liegt die gemeine DVD weit vorne, die Masse mag kein Geld für höhere Qualität oder höheren Speicher springen lassen. Deswegen ist die DVD auch das meist verbreitete Medium.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Lesekompetenz, ich hab mich vielleicht über die XBOX aufgeregt, vielleicht auch zu sehr, aber
streich das "vllt"
ch habe dennoch in meinem Post geschrieben, das die PS3 technisch besser ist als die XBOX, wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen, den Fakt ist
hat niemand bestritten, sie kostet auch mehr...
Technik ist nicht relativ, oder täusche ich mich da wieder, und einer will mir jetzt bestimmt im nächsten Kommentar weiß machen das die DVD besser sei als die BD
nein, aber ich möchte dir weiß machen, dass du nicht anständig argumentieren kannst.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Dazu sage ich nur bald wird die Blu-Ray genau so billig sein vom Preis her wie die DVD, denn langsam wird die DVD verschwinden, denn Blu-Ray -->Zukunft
DVD-->Vergangenheit :winkhi:
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

vandamme2 hat geschrieben:Dazu sage ich nur bald wird die Blu-Ray genau so billig sein vom Preis her wie die DVD, denn langsam wird die DVD verschwinden, denn Blu-Ray -->Zukunft
DVD-->Vergangenheit :winkhi:
Die Aussage ergibt keinen Sinn, weshalb sollte ein Medium das sich gut verkauft einfach verschwinden?