Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Schon sehr detailverliebt wenn die Titten wackeln....wow
http://gameone.de/tv/113

Ersten Teil ansehn, vielleicht versteht du dann warum das Spiel so stylisch bzw. detailverliebt ist.
Ist nimmt sich einfach selbst nicht ernst und ist so verdammt crazy, dass man es einfach lieben muss.
ja, geile Aussage...ich hab mich nur über den Zigeuer im ersten Video (youtube) lustig gemacht, dem schon einer abgegangen ist wo er nur die Titten gesehen hat, Stichwort: Oh my god! Dann kam der andere mit seiner bescheuerten Detailverliebtheit, welche ich nur auf diese Szene bezogen hab. Von mir aus gibt es vieles "Tolles" in dem Spiel, aber ich finds einfach nur peinlich sich an sowas aufzugeilen. Aber das ist typisch für so japano-voyeur-scheisse...Bevor jetzt wieder alle mit ihrem Geschwätz anfangen, ja, es ist Geschmacksache, und ich kanns nicht leiden, jedem dem s gefällt, der soll s halt toll finden.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Es gibt andere diverse Möglichkeiten für die jedes mal hier in diesen Seiten betonte "Aufgeilung" aber um Himmels Willen doch nicht von dieser blöden Pusy :Buch:
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Die Pussy ist nicht blöde :P
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Was sagt man dazu, ist alles nur Geschmackssache :P
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

RandumLan hat geschrieben:japano-voyeur-scheisse
...die beste Erfindung seit geschnittenem Brot. :Daumenrechts:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

So die ersten 5std. sind erledigt! :D Mir gefällt es bisher sehr gut. Kampfsystem Funzt Prima, das Setting ist frisch und Abgedreht, die Musik gewöhnungs bedürftig und könnte aus einem Manga stammen.

Sicher wird Bayonetta nicht jedermans sache sein aber ich wurde bisher klasse unterhalten und das Mädel ist Heiß! Was will man(n) mehr? :lol:

DMC hat in meinen Augen seine Meisterin gefunden. Die Wertung geht voll in Ordnung. Zumindest für die 360 Version.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Demo nun mal gespielt.
Soundtrack gefällt mir, hab ein Faible für trashigen jPoP.
Gameplay sieht okay aus für so ein Kill-Cool-Game. Zumindest versuchen die Gegner auch mal zurückzuschlagen und ich hatte das Gefühl mehr echte Kontrolle auszuüben als nur von einem QTE ins nächste zu rennen (Dante’s Inferno anyone?).
Stilistisch kann ich wenig damit anfangen. Ich halte es nachwievor, wie Devil May Cry, in dem Punkt für überstylten Schrott. Es ist einfach zu cool um gut sein.
R3491
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3491 »

@all die Bayonetta mit Uncharted oder sonstige Spiele vergleichen, was ist los mit euch? Man kann doch nicht alle Genres in einen Topf werfen, Bayonetta ist halt geil im "Stylisch-action" Genre. Wenn Bayonetta ne Top Wertung von 93% bekommt heisst das nicht zwangsläufig, dass es besser als uncharted 2 ist weil es 1% mehr bekommen halt, weil es Genre abhängig ist.
MostFinest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostFinest »

Ich hab gestern die Demo gespielt, aber die Grafik is ja voll die Gülle :?
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Moses26 hat geschrieben:Ich hab gestern die Demo gespielt, aber die Grafik is ja voll die Gülle :?
Habe auch beide Demos gespielt (PS3 und XBox360) und fand beide gut, die Xbox-Variante hat weniger Schwächen wie bereits häufiger erwähnt wurde.
Bin mal gespannt was die Leute am Donnerstag sagen, wenn beide Varianten in den Regalen stehen. Also ich greife am 17.12. zur XBOX-Variante, die Kontroller waren doch etwas handlicher.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Moses26 hat geschrieben:Ich hab gestern die Demo gespielt, aber die Grafik is ja voll die Gülle :?
Solltest dir vielleicht mal nen HDMI Kabel bzw. nen LCD Fernseher zulegen.
Falls das nicht hilft ne Brille....

Die Grafik schaut sehr gut aus.
Tirius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tirius »

Mein erster Eindruck von Bayonetta ist erstmal überraschend positiv! Ich bin ja selbst bei übermäßig guten 4P Bewertungen noch skeptisch (oder dann grad erst recht :wink: ), aber während der gesamten ersten 6 Stunden Spielzeit wurde ich schwer überzeugt wie gut das Game doch ist.

Bisher fallen mir positiv am meisten die unendlich verrückte Kreativität, die sehr stylische Präsentation (z.B. erstes mal einen Gegner treffen und Eintrag in die Bibliothek absahnen oder kurze Medallienvergabe nach jedem großen Kampf) und die ausgesprochen flüssigen Kämpfe auf. Vor allem der letzte Punkt spricht für Langzeitmotivation im Spiel, denn das ewige rumfuchsen mit der Hexenzeit, verlangsamen der Ingame-Zeit, und die etlichen Combos machen die Kämpfe einfach nur extrem attraktiv und abwechslungsreich.

Was bisher stört ist der starke Japan-Einfluss, den man sehr deutlich spürt und die von vielen hoch gelobten sexuellen Anspielungen. Ein bis zwei davon waren ganz nett, aber die anderen zwanzig waren leider einfach nur für die Tonne. Anfangs war auch die Musik etwas penetrant, aber mittlerweile gefällt sie mir.

Was ich auch verdammt cool finde sind die Sprüche der anderen Hexe im Spiel, dachte zuerst die reimt nur aus versehen, aber es gibt öfter nen paar Reime a lá "What's the matter, Bayonetta?" oder "Feelin' better, Bayonetta?", sehr cool. ;)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Tirius hat geschrieben:Was bisher stört ist der starke Japan-Einfluss, den man sehr deutlich spürt und die von vielen hoch gelobten sexuellen Anspielungen. Ein bis zwei davon waren ganz nett, aber die anderen zwanzig waren leider einfach nur für die Tonne. Anfangs war auch die Musik etwas penetrant, aber mittlerweile gefällt sie mir.
Gerade durch den japanischen Einfluss ist das Spiel ja so angenehm anders. Während Dantes Inferno wie ein God of War Klon daherkommt, wurde hier etwas eigenes (und natürlich stellenweise eigenwilliges) geschaffen. Künstlerischen Wert erkennt man ja stellenweise auch daran, wie stark das Werk polarisiert.

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass die PS3 Konvertierung für Europa erneut vorgenommen wird, um sie zu verbessern?
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich wusste das dass Spiel gut wird, aber das es sogar schon Platin bekommt hätte ich nicht gedacht :o. Ich freue mich schon auf das Spiel, und hoffe das die PS3 Version genau so gut wird, wie die von der X-Box 360 :anbet:.
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Mindflare hat geschrieben:
Tirius hat geschrieben:
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass die PS3 Konvertierung für Europa erneut vorgenommen wird, um sie zu verbessern?
Und die steht am Donnerstag in den Regalen?
Also ich würde mich da erstmal im Netz schlau machen. Denke hier werden die User auch was dazu sagen :)