wahnsinn, langsam wirds erschreckend voll hier. was man hier innerhalb weniger stunden nachzulesen hat ... erinnert mich an das pcg-forum vergangener tage.
pipebomb hat geschrieben: war auch von dem "versehen" bei videogameszone betroffen.
das war für mich eig. sowieso das Genialste an der Aktion.
"Du Falk, stutzt du die Mods auf ein erträgliches Maß bitte"
"Mach ich, kein Problem"
...
*krawall bei vgz*
"Nanu, was ist denn hier los? Hier sollte doch niemand getroffen werden."
Wie jetzt, bei VGZ hat es Kollateralschäden gegeben ?
in der Befürchtung, dass der Bundesligathead im pcg-Forum jetzt einschläft, und in der Hoffnung, dass die ehemalige 4p-Mitgliedschaft durch mein Erscheinen endlich sieht, dass nicht alle ehemaligen pcgler keine Ahnung von Fussball haben, geselle ich mich auch dazu
Maulwurf2005 ist mit dem Forum gestorben, es lebe ProGeologist (das ist mein Browsergamename - wer auf diesem Planeten von einem Typen mit diesem Namen angegriffe wird, weiß, dass ich es bin )
Für mich zeigt das hier alles auch, wie einzigartig die PC Games Community war/ist. Sicher, es gab auch mal hitzige Diskussionen oder Reibereien, aber im Grunde war das immer wie eine große Familie. So einen Zusammenhalt hab ich jedenfalls in der Form noch nicht im Internet erlebt.
Es sind ja sogar die alten Avatare noch am Start. Finde ich gut, muss ich mich nicht umgewöhnen. Nur meiner hat sich leicht geändert.
Wenn ich nur wüsste, wie ich den neben meine Beitrag hier bekomme....