4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Wie kann man nur das GotY 2010 vergessen?
Falls du Mass Effect 2 meinst, das ist beim 6.Bild mit dabei. Nur ob die normalen Spieler bei dem Text rauslesen werden, welches Spiel gemeint ist, wage ich zu bezweifeln (weder Spieltitel noch Entwickler werden namentlich genannt).

Falls du ME2 nicht meinen solltest, dann gilt der Beitrag eben King_of_Kings. :wink:
das ist doch klar wie kloßbrühe, dass er ME2 meint. sonst kennste arkune aber nicht gut.^^

mhhh, ich weiß garnicht so recht, welches mein GotY werden könnte. klar, halo wird bestimmt klasse, aber gerade technisch reicht es da mit sicherheit nicht zum GotY. ich setze ja viel auf Fallout: New Vegas, falls es noch 2010 kommen sollte. mal sehen wie das so wird.
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Gute Liste, ich vermisse aber Metroid: Other M und Mega Man 10 :^^:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Wie kann man nur das GotY 2010 vergessen?
Falls du Mass Effect 2 meinst, das ist beim 6.Bild mit dabei. Nur ob die normalen Spieler bei dem Text rauslesen werden, welches Spiel gemeint ist, wage ich zu bezweifeln (weder Spieltitel noch Entwickler werden namentlich genannt).

Falls du ME2 nicht meinen solltest, dann gilt der Beitrag eben King_of_Kings. :wink:
das ist doch klar wie kloßbrühe, dass er ME2 meint. sonst kennste arkune aber nicht gut.^^

mhhh, ich weiß garnicht so recht, welches mein GotY werden könnte. klar, halo wird bestimmt klasse, aber gerade technisch reicht es da mit sicherheit nicht zum GotY. ich setze ja viel auf Fallout: New Vegas, falls es noch 2010 kommen sollte. mal sehen wie das so wird.
Zu 90% war ich mir auch sicher (allein schon weil ME1 ganz vorne in seiner Gamercard steht), aber Arkune hätte ich eigentlich auch zugetraut, dass er da locker ME2 bei Bild 6 rausliest/erkennt, deswegen dann doch eine 10% Unsicherheit, ob er doch ein anderes Spiel meint. :D

btw: Gestern im 4P dann mal wieder bei ME zugeschlagen (nur 19,99 die L.E.). Da konnte ich einfach nicht "Nein" sagen. :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Oh mann langsam krieg ich kopfweh von den ganzen Spielen, da blickt doch kein Mensch mehr durch!
Schon wieder n neues GTA? Und was zum Teufel is denn eig. Halo reach?!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Es tut mir selber weh das zu sagen, aber The Last Guardian wird bestimmt nicht 2010 rauskommen. Ich rechne frühstens Sommer 2011 damit und jede Sekunde bis dahin tut mir das Herz weh. Schnief...

Auf God of War 3 bin ich schon ziemlich heiß, obwohl ich mich jetzt schon über die mal wieder zu schlaff erzählte Story aufrege. Die Diskussion Bestes Action-Spiel 2010 wird auf jeden Fall interessant: Bayonetta VS God of War 3

Auf Mass Effect 2 bin ich schon sehr gespannt, vor allem weil es sich in Sachen Kampfsystem und Benutzung von Kraftausdrücken stark von Teil 1 unterscheiden wird.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Yeah 2010 wird definitv mehr abgehen als 2009!

1. FF13 Vermutlich bestestes rundenbasiertes RPG der letzten 5 Jahre.

2. Mass Effect 2 Ein Sci-Fi-Film zum Ballern und Leveln.

3. Blur Meine Multiplayer-Hoffnung für nächstes Jahr.

4. Alan Wake Eine Mystery-Serie als atmospährisches 360-Game.

5. Bayonetta Abgedrehter geiler 93%-Japan-Hackschnetzel-Mist.

Vielleicht nicht die besten Spiele 2010, aber meine heißerwartetsten und wo ich am meisten Bock hab, die zu zocken!
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

2009 fandich persönlich gar nicht so schlecht...o_O

Resident Evil 5 fand ich extrem atmossphärisch und als Koop-Shooter genial!

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist mal wieder ein Online-Shooter für mehrere Nächte.

Left 4 Dead 2 hat sich als sehr gutes Spiel herausgestellt, welches ebenfalls Online pervers die Hütte rockt!

GTA 4: The Ballad of Gay Tony war auch sehr spaßig, wenn ich mich recht entsinne ist Killzone 2 auch erst 2009 rausgekommen!

Und mit F.E.A.R. 2: Project Origin hatte ich auch meine ein oder andere durchgezockte Nacht...

Ich fand 2009 nicht ganz so gut wie 2008, aber durchaus sehr unterhaltsam...o_O
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Definitiv geschmackssache. Ich halte 2010 für ein aufregendes jahr, weil es das jahr der Rollenspiele wird, für mich jedenfalls. Dieses jahr gabs bei mir nur Fallout und Eterneal Sonata.
Aber dieses Jahr gabs es auch ordentliches. Arkham Asylum, mein Lieblingspiel inFAMOUS und Tekken 6.
Von daher eig nichts zu meckern. und Bayonetta wurde ja auch auf dieses jahr verschoben ;)
KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

Also ich freu mich auf Dantes Inferno, die Thematik gefällt mir seid langem und mit Dead Space wurde gezeigt das man überraschen kann. 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Zur Strafe hab ich mich 48 Std. auf ein Nagelbrett gelegt. :oops:
Hollandkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollandkäse »

Wo zur Hölle ist Heavy Rain?
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

wünsche der ganzen Redaktion und allen lesern auch ein frohes neues zockerjahr - auch wenns noch ein bisschen dauert

ich selbst hätte ja nächstes jahr gerne schon das neue wii zelda, vor allem weil die retro studios mit an der entwicklung beteiligt sind. doch wenn man den neusten meldungen glauben darf, wird da wohl wahrscheinlich nichts draus werden^^

bin mir auch zimlich sicher, dass mass effect 2 fett abräumen wird und auf dem besten wege ist goty zu werden
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

coole serie ^^
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...

Beitrag von tramposo84 »

4P|Bot hat geschrieben:Ach, möge 2010 doch nur so ausgehen wie man sich das in kühnen Träumen so ausmalt. Doch auch im nächsten Jahr werden sich einige der mit viel Beeren bevorschussten Spiele wohl dem stochastischen Regelwerk beugen und die hochgesteckten Erwartungen glatt enttäuschen. Vielleicht wird die <B>Super Mario-Galaxie<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show(\'Klicken für bGameinfos/b\')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display(\'Gamefinder\',\'runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=365063\')">...</A><br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...</a>
sag mal, schlaft ihr im keller? bayonetta steht schon seit zwei wochen in deutschen geschäften?! wie kommt ihr denn auf januar?!

aber mein sparschwein steht schon zum schlachten bereits! denke allein das erste quartal reicht schon:)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...

Beitrag von Lord_Zero_00 »

tramposo84 hat geschrieben:
4P|Bot hat geschrieben:Ach, möge 2010 doch nur so ausgehen wie man sich das in kühnen Träumen so ausmalt. Doch auch im nächsten Jahr werden sich einige der mit viel Beeren bevorschussten Spiele wohl dem stochastischen Regelwerk beugen und die hochgesteckten Erwartungen glatt enttäuschen. Vielleicht wird die <B>Super Mario-Galaxie<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show(\'Klicken für bGameinfos/b\')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display(\'Gamefinder\',\'runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=365063\')">...</A><br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...</a>
sag mal, schlaft ihr im keller? bayonetta steht schon seit zwei wochen in deutschen geschäften?! wie kommt ihr denn auf januar?!

aber mein sparschwein steht schon zum schlachten bereits! denke allein das erste quartal reicht schon:)
Weil Januar nun mal der offizielle Release-Termin war.