Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Och die ham se doch net mehr alle da kommt man sich langsm doch echt bissl verarscht vor =( ich will das Spiel verdammt nochmal und ich wil net warten bis ich alt bin und nimmer auf meim Zockerstuhl sitzen kann.

Voll meinen Tag versaut die Nachricht
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

o.O
war aber zu erwarten :P
naja warte ich halt noch länger...
nich so schlimm,im märz/februar/januar kommen eh genügend topgames ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Wenn ich jetzt noch n halbes Jahr warten soll, wär es angebraucht nach weit über nem Jahr mal wieder n gescheites Update für die Prologue Version zu bringen.

Von mir aus estell ichs auch verpflichtend vor, wenn ich dafür mal jetzt schon n bissl was wie Nordschleife und die andren Autos und bekomme die sie bisher schon so gezeigt haben, sind ja offensichtlich scho fertig.

"Powered by Gran Turismo 5's brand-new physics engine, the Gran Turismo 5 Time Trial Challenge features both a stock and a tuned version of the new Nissan 370Z, and includes two time trial events on a single track, one for each version of the car."

Quelle: www.gran-turismo.com

Demo wird also nur 2 Autos und 2 Events enthalten, nicht mal genau die Angabe ob es auch 2 Strecken sind. Time Trial heißt für mich auch das es keine Gegner gibt das heißt man kann nicht mal sehen ob sich die KI weiter entwickelt hat. Mindestens die Physik könnten sie ja mal in den Prologue übernehmen das man das auch mal an mehr Autos und Strecken testen kann. Wenn man auf der Seite weiter ließt steht da auch bisher nur was über USA und Canada was den Gewinn angeht.
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

Na klasse! Aber vermutlich wird die japnische Version ne englische Sprachausgabe haben ?!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

HPM Renegade hat geschrieben:Och die ham se doch net mehr alle da kommt man sich langsm doch echt bissl verarscht vor =( ich will das Spiel verdammt nochmal und ich wil net warten bis ich alt bin und nimmer auf meim Zockerstuhl sitzen kann.

Was hast du denn erwartet,das sie das Spiel gleich Zeitig in allen Ländern veröffentlichen ? :roll:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Nein hab ich nicht erwartet aber doch nicht gleich 3 Monate, was muss denn da heut zu Tage noch großartig gemacht werden HD ist HD und nicht wie früher mit Pal und dem zeug. Da hört man immer wann es ungefähr kommt und freut sich ds mal was feststeht und dann wird man immer wieder mit irgend nem späteren Datum enttäuscht, das kotzt an ^^ ich brauch endlich n geiles Rennspiel
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Kojima zB hat es geschafft. Man muss aber den GT5 Entwicklern zu gute halten, dass es unzählige Menüs gibt die recht Textlastig. Dann noch die ganzen speziefischen Fachwörter vom Japanischen in X Sprachen zu übersetzen..., da kann mich mir schon vorstellen dass die anderen Fassungen einige Monate länger benötigen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich glaube sogar das Gran Turismo 5 bis Weihnachten 2010 verschoben wird. :waah:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also ich glaube langsam, seit forza entwickeln die ein komplett neues spiel...weil das was sie hatten war nicht würdig auf meiner ps3 gespielt zu werden^^
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich glaube sogar das Gran Turismo 5 bis Weihnachten 2010 verschoben wird. :waah:
das würde mich sehr sehr traurig machen :?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Alles Marketing-Strategie. Wenn die wirklich wollten, könnten sie es zeitgleich veröffentlichen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:Alles Marketing-Strategie. Wenn die wirklich wollten, könnten sie es zeitgleich veröffentlichen.
Klar sie könnten den Release von Japan nach Hinten schieben zum Europa Release, dann käm es gleichzeitig aber was hat man davon ^^ hehe.

Aber was soll den daran Marketing-Strategie sein das es in Europa erst 2 oder 3 Monate später kommt?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
HPM Renegade hat geschrieben:Och die ham se doch net mehr alle da kommt man sich langsm doch echt bissl verarscht vor =( ich will das Spiel verdammt nochmal und ich wil net warten bis ich alt bin und nimmer auf meim Zockerstuhl sitzen kann.

Was hast du denn erwartet,das sie das Spiel gleich Zeitig in allen Ländern veröffentlichen ? :roll:
Nichts anderes haben sie angekündigt. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nichts anderes wollten die Leute hören, weswegen sie ein paar mal von "wahrscheinlich gleichzeitig" sprachen...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

HPM Renegade hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Alles Marketing-Strategie. Wenn die wirklich wollten, könnten sie es zeitgleich veröffentlichen.
Klar sie könnten den Release von Japan nach Hinten schieben zum Europa Release, dann käm es gleichzeitig aber was hat man davon ^^ hehe.

Aber was soll den daran Marketing-Strategie sein das es in Europa erst 2 oder 3 Monate später kommt?
Vielleicht die auf westlichen Märkten höhere Spielekonkurrenz im 1.Q?