Laner hat geschrieben:aber was haltet ihr denn nun von Crystal Bearers? glaubt ihr es wird so gut wie die 'normalen' final Fantasies? ich bin mir da nicht so sicher :/
Die kann man einfach nicht vergleichen, das ist genauso ein Unterschied wie zur FF Tactics Reihe in einem völlig neuen Genre beheimatet...
Crystal Bearers wird von allen Previews als "Action Adventure" und "Zelda Ähnlich" (im Entferntesten) beschrieben und hat mit einem JRPG rein garnichts zu tun.
Und ob es gut wird... keine Ahnung, aber ich denke selbst wenn es eben nicht perfekt durchdesigned wird kann man mit den Extras und Freiheiten die das Spiel einem bietet, durchaus eine Menge Spaß haben
Laner hat geschrieben:aber was haltet ihr denn nun von Crystal Bearers? glaubt ihr es wird so gut wie die 'normalen' final Fantasies? ich bin mir da nicht so sicher :/
Die kann man einfach nicht vergleichen, das ist genauso ein Unterschied wie zur FF Tactics Reihe in einem völlig neuen Genre beheimatet...
Crystal Bearers wird von allen Previews als "Action Adventure" und "Zelda Ähnlich" (im Entferntesten) beschrieben und hat mit einem JRPG rein garnichts zu tun.
Und ob es gut wird... keine Ahnung, aber ich denke selbst wenn es eben nicht perfekt durchdesigned wird kann man mit den Extras und Freiheiten die das Spiel einem bietet, durchaus eine Menge Spaß haben
klingt nicht schlecht ^^ aber ich mein mit Action Adventures sind wir doch auf der Wii gut bedient und JRPGs haben wir noch nicht so viele und wenn dann schlechte also sollten sie FFXIII gefälligst auch für die wii machen D:!
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers is an almost entirely different game than anything you've played before within the Final Fantasy branding. Far from the classic turn-based gameplay and free-roaming battles like Final Fantasy XII, and even a sizable departure from the other Crystal Chronicles games, Crystal Bearers is a pure adventure title, mixing combat areas with an open world filled with huge locales.
Das sieht eigentlich sehr gut aus. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
Ich hoffe übrigens ebenfalls, dass das mit der Terminverschiebung ein Fehler war. Bei Amazon kann man es bereits vorbestellen und es steht der 5. 2. 2010 dabei.
lAmbdA hat geschrieben:Das SPiel ist doch jetzt schond raußen bei den Japanern. Und es gibt noch keine Scores? Nichtmal Famitsu?
Natürlich gibt es schon einen Famitsu Score 31/40. Aber wer braucht das?
Gelobt wird die spannende Story, das abwechslungsreiche Gameplay und die gute Grafik.
Als Negativpunkt wird vor allem die kurze Spielzeit (10-16 Stunden) angegeben.
Meine Meinung: Klar gegenüber einem "normalen"-FF Spiel ist die Spielzeit kurz. Aber Crystal Bearers ist nunmal kein normales FF-Spiel, sondern ein Action-Adventure.
Nunja ich hole mir das Spiel im Februar auf jeden Fall
lAmbdA hat geschrieben:Das SPiel ist doch jetzt schond raußen bei den Japanern. Und es gibt noch keine Scores? Nichtmal Famitsu?
Natürlich gibt es schon einen Famitsu Score 31/40. Aber wer braucht das?
Gelobt wird die spannende Story, das abwechslungsreiche Gameplay und die gute Grafik.
Als Negativpunkt wird vor allem die kurze Spielzeit (10-16 Stunden) angegeben.
Meine Meinung: Klar gegenüber einem "normalen"-FF Spiel ist die Spielzeit kurz. Aber Crystal Bearers ist nunmal kein normales FF-Spiel, sondern ein Action-Adventure.
Nunja ich hole mir das Spiel im Februar auf jeden Fall
naja 10-16 stunden würden mir reichen und kurz ist das doch nicht oder ^^?
Columbo34 hat geschrieben:Hab die Befürchtung diese Telekinese da wird vom Gameplay her zu .. öde. Einfach Dinge rumwerfen usw. Finds persönlich nicht so pralle :/
ließ das ign preview, irgendwo seite 1 recht weit unten