Die mache ich ganz am Ende. Allerdings werde ich diesmal zwei sehr gut aufeinander abgestimmte Zauberer dabei haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Gerade mal schnell patchen - hab schließlich noch 1.00 drauf (und von der defekten Version, meine Güte).
Aber ich glaub bevor es nicht ein nettes modpack gibt, ist's doch zu linear irgendwie. Zwar gibt's paar Dinge, die ich gerne ausprobieren würde, aber wenn ich nur an die deep roads denke hab ich schon keine Lust mehr...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, es gibt ja noch zwei weitere Partymitglieder, die sich über neue Ausrüstung freuen. Aber es stimmt schon, für Magier und auch Bogenschützen gibt es, verglichen mit den Kriegern, nur sehr wenige besondere Ausrüstungsgegenstände- Dafür taugen Krieger im Spiel aber auch nur als Sandsäcke, wobei das ein wenig besser werden dürfte, wenn sie nach dem Patch ihre "kleinen" Fähigkeiten öfter anwenden können.Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Naja, das heißt das im Umkehrschluss, dass du mit ca. 97% aller items des games nichts anfangen kannst. Wenn den Turm gar als erstes machst, dürfstest gleichzeitig min. 70% der für dich nützlichen Ausrüstung danach haben...
Meh, DA hat einfach ein paar zu offensichtliche Macken.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mich würde da va interessieren, wie das jetzt genau mit den Geld- und Heiltränkedrops ist; da muss ich wahrscheinlich doch noch mal ein Stück zocken. Anscheinend findet man ja jetzt keine 3000 Paar Lederstiefel mehr.
Ansonsten, trotz des Ausrüstungsnachteils, sind die Klassen wenigstens alle gut spielbar (gut, sind ja nicht übermäßig viele...). Anders als bei multiplayer Spielen ist's ja grundsätzlich auch egal, ob eine etwas zu stark geworden ist, nur zu schwach ist meistens doph - aber ich denke, man kann mit so ziemlich jedem Hauptchar und fast jeder Gruppenzusammenstellung das game ganz gut schaffen.
btw, zockst nochmal auf Normal oder höher?
Ansonsten, trotz des Ausrüstungsnachteils, sind die Klassen wenigstens alle gut spielbar (gut, sind ja nicht übermäßig viele...). Anders als bei multiplayer Spielen ist's ja grundsätzlich auch egal, ob eine etwas zu stark geworden ist, nur zu schwach ist meistens doph - aber ich denke, man kann mit so ziemlich jedem Hauptchar und fast jeder Gruppenzusammenstellung das game ganz gut schaffen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, in jeder Zusammenstellung würde ich nicht sagen. Ohne einen Schlösserknacker (also Lelianna) entgeht einem schon arg viel und ohne einen Kampfmagier wird das Spiel arg unangenehm.Pyoro-2 hat geschrieben:Mich würde da va interessieren, wie das jetzt genau mit den Geld- und Heiltränkedrops ist; da muss ich wahrscheinlich doch noch mal ein Stück zocken. Anscheinend findet man ja jetzt keine 3000 Paar Lederstiefel mehr.
Ich spiele wieder auf normal und werde wohl auch nicht höher gehen. DA ist wie BG2 ein Spiel, bei dem mir der normale Schwierigkeitsgrad vollkommen ausreicht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²TRichter
Mh, stimmt wohl. Schlösserknacken ist für mich auch das pro-Argument für Lelianna, damage mäßig hat die bei mir nicht sonderlich viel geholfen und am öftesten am Boden war sie auch noch. Allerdings hab ich sie auch mehr wie einen zweiten Krieger als wie einen echten Schurken eingesetzt, letzteres ist mir irgendwie zu viel Rumgeklicke...
²Mota
Okay, du nimmst das Ding, ich 'nen neuen Ferrari
Mh, stimmt wohl. Schlösserknacken ist für mich auch das pro-Argument für Lelianna, damage mäßig hat die bei mir nicht sonderlich viel geholfen und am öftesten am Boden war sie auch noch. Allerdings hab ich sie auch mehr wie einen zweiten Krieger als wie einen echten Schurken eingesetzt, letzteres ist mir irgendwie zu viel Rumgeklicke...
²Mota
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mich wirklich ärgert, ist, dass es nur zwei Schurken NPCs gibt und der eine von denen nicht mal Schlösser knacken kann, wenn man ihn kriegt. Ich vermisse wirklich die BG2 Magier/Dieb Klassenkombis.Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
²Mota
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist schon spät, passiert
Sorry Mota, falls du das liest.
Hihi.
€: ²TRichter
Naja, ich hab selber ja Schurke gespielt, deswegen fiel das nicht so ins Gewicht. Ansonsten kommt mir die Auswahl der Charaktere aber überhaupt irgendwie klein vor...3,1 Krieger, 2 Schurken, 2 Magier und 1 Hund (ohne DLC). Okay, es sind ja auch nur die Klassen, aber Wynne ist schon Heilerin, Morrigan schon Shapeshifter, Lelianna auf Fernkampf geskillt etc.
Hätte mir da stellenweise etwas mehr Freiheit gewünscht.
Sorry Mota, falls du das liest.
Hihi.
€: ²TRichter
Naja, ich hab selber ja Schurke gespielt, deswegen fiel das nicht so ins Gewicht. Ansonsten kommt mir die Auswahl der Charaktere aber überhaupt irgendwie klein vor...3,1 Krieger, 2 Schurken, 2 Magier und 1 Hund (ohne DLC). Okay, es sind ja auch nur die Klassen, aber Wynne ist schon Heilerin, Morrigan schon Shapeshifter, Lelianna auf Fernkampf geskillt etc.
Hätte mir da stellenweise etwas mehr Freiheit gewünscht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Rein von der Zahl kommt mir DAO eigentlich recht viel vor; ich mein, man hat ja eh nur 3 davon dabei und viele Klassen gibt's auch nicht. Aber ja, irgendwie wirkt das halt wenig ingame, wohl auch einfach wegen der Natur solcher RGS. In Mass Effect bspw. hat mich die Anzahl nie gestört ...
Glaub auch nicht, dass da per DLC viel kommt, erscheint mir mit das aufwendigste; sollten ja schon einiges an vertontem Text drauf haben die Typen.
Glaub auch nicht, dass da per DLC viel kommt, erscheint mir mit das aufwendigste; sollten ja schon einiges an vertontem Text drauf haben die Typen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: