4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Odins son Thor hat geschrieben:ja, mk vs dc werd ich bald ma machen
an kz 2 bin ich auch dran ^^
hat kz2 nicht irgend eine enorm übele online trophy die jede menge zocken voraussetzt?
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@myn3
Die einzige, die mir da auf die schnelle einfällt wäre den Online-Rang General zu erreichen, aber wenn man halbwegs spielen kann ist diese Trophy auch kein Problem ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Trivium3k hat geschrieben:@myn3
Die einzige, die mir da auf die schnelle einfällt wäre den Online-Rang General zu erreichen, aber wenn man halbwegs spielen kann ist diese Trophy auch kein Problem ;)
wenn mir die steuerung nur halbwegs taugen würde :/ ARGH =(
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Du meinst sicherlich die 1-4% Trophie, wo man so und so viel Plätze am Ende der Woche gut machen muss ?
Geht mir mit der Steuerung genauso, das die einzige Trophie die fehlt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

@NeoAzard ich spiels deswegen ja garnicht erst . habs mal angezockt aber irgendwann nach paar missionen aufgegeben weils mich nur frustriert hat. =(
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

NeoAzard hat geschrieben:Du meinst sicherlich die 1-4% Trophie, wo man so und so viel Plätze am Ende der Woche gut machen muss ?
Geht mir mit der Steuerung genauso, das die einzige Trophie die fehlt.
Fand die Trophy garnich so extrem,2-3 Std am Tag ham ausgereicht bei mir. Da fand ich andere Trophies weitaus schlimmer ,wie z.Bsp. auf Elite durchspielen (Palast+ Endkampf is echt ne harte Nuss) oder bestimmte Medaillen.Demons Souls fand ich da viel zeitaufwendiger.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Die Trophies sind nicht Schwer, sag ich auch nicht, finde nur die verkappte Steuerung so für den Eimer das ich da keine Platin mache/habe, leider. :)
Muss aber auch sagen, das ich ich bei dem Palast am Ende halb so lange gebraucht habe wir für 5 Headshots mit der Pistole, keine ahnung warum... darauf kam ich garnicht klar :(
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich glaub ich werde auch mal wieder bissl KZ2 online zocken... durch das ganze gelaber krieg ich ends lust drauf...
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Igor_09 hat geschrieben:Ich glaub ich werde auch mal wieder bissl KZ2 online zocken... durch das ganze gelaber krieg ich ends lust drauf...

Ja für 3 Std und dann bekommste kopfweh von der Steuerung nach 2 Tagen war meine Lust weg von der Crap Steuerung da bleibe ich lieber geschmeidig auf mein MW2 sitzen :D

achja habe alle Spec Ops Missionen muss nur noch die 30 Computer suchen ^^

@Killzone2: Palast war relativ einfach da gab es ein Trick , hatte die Trophy ziemlich schnell

@GoW1 Challenges: Wenn man einen kühlen Kopf bewahrt geht das schon , nachdem ich es einmal abgebrochen hatte in der 8ten. habe ich es beim 2ten Mal am morgen gleich beim ersten Mal geschafft

@Bioshock: wenn man den Dreh raus hat zwischen Plasmide und Waffen braucht man nur den Schraubschlüssel + Bogen + Bazooka
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Einer von den Borderlands-Leuten muss mir mal helfen^^
Irgendwie komme ich net weiter, und zwar gibts da ein komisches Areal, wo man theoretisch über zwei Brücken kommen kann...Aber beide sind geschlossen und dieser komische Claptrap sagt mir, ich könnte da noch nicht durch...
Welche Mission muss ich denn erledigen, damit er mich durchlässt?
Arid Badlands hab ich komplett durch (inkl. Side-Quests), bin grad bei New Haven (+ Unter-Areale) und versuche mich an den Rust Common-Aufträgen, aber kann wegen dem Problem nicht alle lösen :(

//edit: Ok, habs jetzt, musste nur Kroms besiegen^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, GoW1 schonmal geschafft, jetzt fehlen noch die Challenges und der Speedrun... Mal sehen ob dafür noch die Ausdauer reicht ;)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Hat jemand schon Dragon age geplatint?
Wie sind die Trophäen? Wie viele kriegtman im Storyverlauf und wie oft müsste man neu spielen?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:So, GoW1 schonmal geschafft, jetzt fehlen noch die Challenges und der Speedrun... Mal sehen ob dafür noch die Ausdauer reicht ;)
Viel Glück mit der Challenges :wink:
Der Speedrun ist echt kein Problem.Mit dem Ares Kostüm war ich in knappen 4 Std fertig.

@Wann kommt eigentlich das nächste Update ??
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 12.12.2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

@ Independance
Mir fehlen noch genau 2 und das ist jetzt der 3. Durchgang. Wenn man sich ein bisschen reinhängt, ist es auch nach 3 Durchgängen "platiniert".

Weniger als 3 ist aber nicht möglich, da man jede Klasse (Magier, Schurke und Krieger) auf lvl 20 gebracht haben muss und außerdem die 4 verschiedenen "Hauptenden" für die Perfektionisttrophy braucht.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Shannor hat geschrieben:@ Independance
Mir fehlen noch genau 2 und das ist jetzt der 3. Durchgang. Wenn man sich ein bisschen reinhängt, ist es auch nach 3 Durchgängen "platiniert".

Weniger als 3 ist aber nicht möglich, da man jede Klasse (Magier, Schurke und Krieger) auf lvl 20 gebracht haben muss und außerdem die 4 verschiedenen "Hauptenden" für die Perfektionisttrophy braucht.
ok dankeschön :)