Valkesh hat geschrieben:so genug emo henry niveau für heute. ich lass ihn nochmal was spammen. vielleicht findet er ja irgendwann mal sein rl was er iwo verloren hat
So, herrscht jetzt endlich wieder Ruhe hier. Die Origins Geschichte des Magiers gefällt mir bei DA übrigens wesentlich mehr als die des menschlichen Adligen.
Ich sollte mal einfach alle Origins zocken. Kenne nur die Dalish (so lala) und die Stadtelf (die hat mir allerdings sehr gut gefallen), aber gut, eigentlich hatte ich ja auch mal vor, noch'n 2. Durchgang durchzuzocken...das wird wohl nichts mehr.
Ich hab schon im Tutorial die Unterschied durch Patch 1.2 bemerkt. Die HP und die Ausdauer regenerieren sich in der Tat schneller und die Recoveryzeiten der kleinen Startsprüche wurden wirklich deutlich reduziert.
Gerade mal schnell patchen - hab schließlich noch 1.00 drauf (und von der defekten Version, meine Güte ).
Aber ich glaub bevor es nicht ein nettes modpack gibt, ist's doch zu linear irgendwie. Zwar gibt's paar Dinge, die ich gerne ausprobieren würde, aber wenn ich nur an die deep roads denke hab ich schon keine Lust mehr...