Stuttgart und Hamburg also derzeit (noch) Shady und Deluxe dürfen mit dann auch gerne sagen, wann sie am liebsten spielen würde am nächsten spieltag... mir persönlich wäre es dieses WE noch am liebsten, weil nächstes woche dann einiges an arbeit auf mich zu kommt...
EDIT: wie abgefuckt der eine satz schon ist, was rechtschreibung und grammatik angeht... man man ich hab das wochenende dringend nötig
*tee und gebäck verdrück*
Zuletzt geändert von T00l00l am 11.12.2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ja echt ne tolle Woche vor mir.
Einmal gg den zweiten (also PrinzVogelfrei mit seinen Hannoveranern) und dann noch gg AEVs Bayern
Wie immer hab ich denn entweder morgen Vormittag (so bis kurz nach 12) Zeit oder irgendwann am Sonntag (mit Sicherheit bis um 16:00 danach weiß ich noch nicht) Und sonst in der Woche egtl meist erst nach 8 (Mo + Mi sogar erst nach 9) aber dafür dann Freitag so ab 14 Uhr.
Also wenn einer von euch auch dann Zeit hat, meldet euch. Wenn alle hier planen hab ich diesma auch keine Lust 2 PN's zu schreiben
Hab jetzt von 1 bis halb 5 gezockt/ gewartet... muss duschen, dann ins Kino und bin danach mit Freunden unterwegs. Also wenn du so gg 18 Uhr nicht kannst, dann müssen wirs verschieben.
@ Crit.Acc.: Bitte korrigieren! Du hast mir die Niederlage gegen den HSV freundlicher Weise als Sieg angerechnet. Leider habe ich aber unverdient verloren.
Dann:
Ich fahre vom 18. bis zum 23.12. in Skiurlaub. Ich würde also gerne meine Spiele für diese Woche (danach kommen ja nur noch der 24. und der 25., da werde ich nicht vor der PS sitzen!) schon ab morgen austragen.
Das wirbelt die Tabelle zwar etwas durcheinander, aber ist für uns alle die schönere Variante, denke ich - oder hat jemand etwas dagegen einzuwenden?
Das betrifft die Spiele gegen:
Nürnberg
Dortmund
Wolfsburg
Köln
Wenn irgendwie möglich, würde ich die gerne alle bis Sonntag abgehandelt haben.
Insofern: Das gegen Wolfsburg auf jeden Fall morgen!
Wie sieht's bei den anderen aus? Zeata, Rox, Pyoro?
@jloh24: gilt für dich genauso ... zwischen 14 und 16 Uhr. Vorher werd ich pennen und chilln und Abends Party. Sonntag wärs nicht ganz optimal beim ausnüchtern.
Zeata hat geschrieben:@Ryuu: zwischen 14 und 16 Uhr.
@jloh24: gilt für dich genauso ... zwischen 14 und 16 Uhr. Vorher werd ich pennen und chilln und Abends Party. Sonntag wärs nicht ganz optimal beim ausnüchtern.
Ja, geil, dann Sonntag. So gegen 10 Uhr morgens?
Nee, okay, zwischen 14 und 16 Uhr bin ich dann auf jeden Fall da.
Eng gedrängter Plan: 15 Uhr gegen Köln, vorher/nachher Dortmund, dann noch Wolfsburg und ab 18 Uhr Nürnberg.
Hoffentlich hab ich keinen schlechten Tag, dann verlier ich vier mal in Folge
Wenn du gegen mich verlierst besauf ich mich an dem vollständig und komplett. Find ich aber gut, dass du das als Krönung des Spieltages als letztes Spiel eingeplant hast
Also werte Trainerkollegen, demotiviert ihn ordentlich vor dem Spiel gegen mich
(und ich darf dann noch irgendwann gegen Hoffenheim, juhu...)
@Frankfurt/Freiburg: Wie passt es Euch am We am besten? Morgen tagsüber bin ich voraussichtlich zuhause, schreibt mir einfach eine PM.
@Pyoro: Falls das wirklich eintreten sollte musst Du aber den Beweis im Forum antreten, mal sehen ob Du dann Deiner Freude noch passend Ausdruck verleihen kannst
Zeata hat geschrieben:@Ryuu: zwischen 14 und 16 Uhr.
Nerix hat geschrieben:@Frankfurt/Freiburg: Wie passt es Euch am We am besten? Morgen tagsüber bin ich voraussichtlich zuhause, schreibt mir einfach eine PM.
@Pyoro: Falls das wirklich eintreten sollte musst Du aber den Beweis im Forum antreten, mal sehen ob Du dann Deiner Freude noch passend Ausdruck verleihen kannst
Wir spielen doch gar nicht gegeneinander.
Das Vergnügen haben wir erst am 11. Spieltag