4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ach, möge 2010 doch nur so ausgehen wie man sich das in kühnen Träumen so ausmalt. Doch auch im nächsten Jahr werden sich einige der mit viel Beeren bevorschussten Spiele wohl dem stochastischen Regelwerk beugen und die hochgesteckten Erwartungen glatt enttäuschen. Vielleicht wird die <B>Super Mario-Galaxie<B> 4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
überschrift
stimmt doch gar nicht das bei GT5 nur die Hälfte der Autos ein Schadensmodell haben werden ^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: überschrift
eines das sich auf das fahrverhalten usw auswirkt stimmt es sehr wohlHPM Renegade hat geschrieben:stimmt doch gar nicht das bei GT5 nur die Hälfte der Autos ein Schadensmodell haben werden ^^
http://uk.ps3.ign.com/articles/101/1015537p1.htmlThe next detail Kazunori touched on was regarding damage models. I can confirm that not every car in Gran Turismo 5 will sport damage models -- it will only be select sets. However, Kazunori has yet to decide on a finalized list of featured car types for damage support.
und es sind nur rund 170 autos wo man den schaden auch vom innenraum sehn kann soviel ich noch weiß...
-
John of Gaunt
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also meine Most Wanted fürs nächste Jahr wurde auch hier die meisten genannt:
- Final Fantasy 13. Bestimmt wirds nach dem sehr westlichen Dragon Age wirde eine große Umstellung, aber die bisherigen Videos sehen alee sehr gut auch und eine Frau als Hautcharakter gab es bei Final Fantasy auch nocht nicht so oft...
- Starcraft II. Sofern es denn wirklich nächstes Jahr rauskommt...
- Mass Effect II. Der erste Teil war wirklich gut, Dragon Age war auch super, Bioware kriegt das schon hin, bitte nur etwas mehr Partyinteraktion als im 1. Teil und weniger/keine MACO Fahrsequenzen...
- Final Fantasy 13. Bestimmt wirds nach dem sehr westlichen Dragon Age wirde eine große Umstellung, aber die bisherigen Videos sehen alee sehr gut auch und eine Frau als Hautcharakter gab es bei Final Fantasy auch nocht nicht so oft...
- Starcraft II. Sofern es denn wirklich nächstes Jahr rauskommt...
- Mass Effect II. Der erste Teil war wirklich gut, Dragon Age war auch super, Bioware kriegt das schon hin, bitte nur etwas mehr Partyinteraktion als im 1. Teil und weniger/keine MACO Fahrsequenzen...
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht. Aber es gibt ja Dolphin...mad15 hat geschrieben:coole liste ich freu mich schon wahnsinnig auf das neue silent hill aber ich hab keine wii -.- ich hoffe nur die vermasseln die psp version nicht origins war einfach große klasse!^^
Zur Liste: Finde den Humor etwas aufgesetzt und bemüht. Naja. Vermissen tue ich zudem Mafia 2 und Mass Effect 2.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich so an die Vergangenheit zurückdenke.....
Die ganzen Xbox360 Fanboys meinten immer, dass die PS3 scheisse wär, weil es absolut keine Games darauf gäbe, naja, hatten damals evtl auch recht.
Aber wenn man jetzt in die Zukunft schaut und sieht was alles für PS3-exclusives rauskommen....
Tja ihr Haters, mitten in die Fresse
Die ganzen Xbox360 Fanboys meinten immer, dass die PS3 scheisse wär, weil es absolut keine Games darauf gäbe, naja, hatten damals evtl auch recht.
Aber wenn man jetzt in die Zukunft schaut und sieht was alles für PS3-exclusives rauskommen....
Tja ihr Haters, mitten in die Fresse
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Na da kann 2010 ja kommen ... ich jedenfalls bin mir sicher dass 2010 für Gamer besser wird als es 2009 war - vlt. sogar besser als 2008 und 9 zusammen?
Nächstes Jahr kommt viel ...
Nächstes Jahr kommt viel ...
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
^^
Final Fantasy 13 das Spiel des Jahres 2010 ^^ 95%
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Falls du Mass Effect 2 meinst, das ist beim 6.Bild mit dabei. Nur ob die normalen Spieler bei dem Text rauslesen werden, welches Spiel gemeint ist, wage ich zu bezweifeln (weder Spieltitel noch Entwickler werden namentlich genannt).Arkune hat geschrieben:Wie kann man nur das GotY 2010 vergessen?
Falls du ME2 nicht meinen solltest, dann gilt der Beitrag eben King_of_Kings. :wink: