Was ist das schlechteste Spiel, das ihr besitzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- shirib
- Persönliche Nachricht:
Definitiv Far Cry 2. Das Spiel hätte gut werden können, hat aber vieles vermasselt. Wenn ich nur an die Missionen denke. Fahre von A nach B quer über die ganze Karte um eine Mission zu erledigen, um am Ende wieder nach A gesendet zu werden um dort zu erfahren das man wieder Medikamente benötigt, die an Ort C (in der Nähe von Ort B) zu finden sind. Auf diese vier Fahrten (Man muss ja schließlich wieder an Ort A) muss man dann gefühlte 100.000 Mal die gleichen Stützpunkte zerstören, die man erst vor wenigen Minuten den Erdboden gleichgemacht hatte, usw, usf... 

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Damnation ... einfach damn schlecht, das Spiel. Furchtbares Leveldesign, noch schrecklicheres Art- und Waffendesign und dann noch mit einem grausigen, an jeder Stelle versauten Gameplay - bei Headshots wird der Gegner oft nicht mal getroffen (!), das Fahren mit den Fahrzeugen ist purer Crap und obendrein ist die Akrobatik ein schlechter Witz.
Und die Grafik ist scheiße. Genau wie der Multiplayer.
Ein absoluter Fehlkauf, und ich hatte noch was gescheites erwartet ...
Edit: hab ich eigentlich die Bugs, Clipping- und Grafikfehler erwähnt?
Und die Grafik ist scheiße. Genau wie der Multiplayer.
Ein absoluter Fehlkauf, und ich hatte noch was gescheites erwartet ...

Edit: hab ich eigentlich die Bugs, Clipping- und Grafikfehler erwähnt?
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
das bis jetzt grottigste Game habe ich als kleiner Jungzocker geschenkt bekommen von der Amerikanischen Verwandtschaft............. BIBLE ADVENTURES!

sicherlich nett gemeint, aber ich konnte schon als Kind nichts mit Bibel etc. anfangen und dann noch so ein Spiel zocken,....
Ich meine, warum soll ich die Geschichte der Arche Noah nachspielen und Tiere einsammeln ? (wenn ich mich noch recht erinnere, habe glaube ich früher das Spiel unglaubliche 2 Stunden gezockt.... danach nie wieder!)

Grafik war selbst früher Bockmist, hatte eine höllische Steuerung die es mir unmöglich machte im Spiel überhaupt Kontrolle zu bewahren und es war einfach nur schlecht..... schlecht.... schlecht!!!!

sicherlich nett gemeint, aber ich konnte schon als Kind nichts mit Bibel etc. anfangen und dann noch so ein Spiel zocken,....
Ich meine, warum soll ich die Geschichte der Arche Noah nachspielen und Tiere einsammeln ? (wenn ich mich noch recht erinnere, habe glaube ich früher das Spiel unglaubliche 2 Stunden gezockt.... danach nie wieder!)

Grafik war selbst früher Bockmist, hatte eine höllische Steuerung die es mir unmöglich machte im Spiel überhaupt Kontrolle zu bewahren und es war einfach nur schlecht..... schlecht.... schlecht!!!!
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Du ArmerDon3zh hat geschrieben:das bis jetzt grottigste Game habe ich als kleiner Jungzocker geschenkt bekommen von der Amerikanischen Verwandtschaft............. BIBLE ADVENTURES!

- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Klar dochGaz1990 hat geschrieben:Du ArmerDon3zh hat geschrieben:das bis jetzt grottigste Game habe ich als kleiner Jungzocker geschenkt bekommen von der Amerikanischen Verwandtschaft............. BIBLE ADVENTURES!
Grafik war selbst früher Bockmist, hatte eine höllische Steuerung die es mir unmöglich machte im Spiel überhaupt Kontrolle zu bewahren und es war einfach nur schlecht..... schlecht.... schlecht!!!!Darum bist du jetzt sicher Atheist oder?