Von einem Messenger will ich das nicht gefragt werden.War es Sex...Oder Samenraub?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
War am Anfang ziemlich überrascht als ich das gesehen habe^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der speichert da die DLCs. Allerdings war mein Witcher Ordner immer schnell größer und das allein durch Savegames. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Mal deinen Dragon Age Savegame Ordner angesehen?
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war bei The Witcher ein großes Problem, irgendwann musste ich ziemlich lange warten bis mir alle Savegames angezeigt wurde. Und jedes Mal ne halbe Minute zu warten wenn man speichern will nervt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der speichert da die DLCs. Allerdings war mein Witcher Ordner immer schnell größer und das allein durch Savegames. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alte saves löschen?Melcor hat geschrieben:Das war bei The Witcher ein großes Problem, irgendwann musste ich ziemlich lange warten bis mir alle Savegames angezeigt wurde. Und jedes Mal ne halbe Minute zu warten wenn man speichern will nervt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der speichert da die DLCs. Allerdings war mein Witcher Ordner immer schnell größer und das allein durch Savegames. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nä, sowas mach ich nicht. "Man könnts ja nochmal brauchen...."Fleshbang hat geschrieben:Alte saves löschen?Melcor hat geschrieben:Das war bei The Witcher ein großes Problem, irgendwann musste ich ziemlich lange warten bis mir alle Savegames angezeigt wurde. Und jedes Mal ne halbe Minute zu warten wenn man speichern will nervt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Der speichert da die DLCs. Allerdings war mein Witcher Ordner immer schnell größer und das allein durch Savegames. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist beim Witcher sogar Pflicht, damit die Ladezeiten nicht irgendwann grausam langsam werden.Fleshbang hat geschrieben:Alte saves löschen?Melcor hat geschrieben:Das war bei The Witcher ein großes Problem, irgendwann musste ich ziemlich lange warten bis mir alle Savegames angezeigt wurde. Und jedes Mal ne halbe Minute zu warten wenn man speichern will nervt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Der speichert da die DLCs. Allerdings war mein Witcher Ordner immer schnell größer und das allein durch Savegames. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, seh ich eigentlich auch so...machst 2-3 Saves und wechselst die immer durch.Fleshbang hat geschrieben:Savegames die älter als x Stunden (5-10 ist eigt. ne vernünftige Zahl) sind bruach ich eigt, nicht mehr sooo oft...
Wobei meine Motivation bei RPGs eigt auch garnicht RPG-konform ist.
Wenn 20h gameplay verlierst, kannst eh nochmal von vorne anfangen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem beim Witcher ist einfach, dass er kein klassisches Quicksave anlegt, sondern jedes Mal, wenn man die Quicksavetaste drückt, ein neues Save anlegt und nicht, wie sonst üblich, das alte Quicksave einfach überschreibt.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, seh ich eigentlich auch so...machst 2-3 Saves und wechselst die immer durch.Fleshbang hat geschrieben:Savegames die älter als x Stunden (5-10 ist eigt. ne vernünftige Zahl) sind bruach ich eigt, nicht mehr sooo oft...
Wobei meine Motivation bei RPGs eigt auch garnicht RPG-konform ist.
Wenn 20h gameplay verlierst, kannst eh nochmal von vorne anfangen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: