Weil das nun wirklich keine Neuigkeit ist.^^Ryuu hat geschrieben:Ne wieso?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Also als National coach fand ich ihn richtig gut. Er hat einer Mannschafft, die von Völler und dem davor(Vogts?) eine total langweilige spielart geerbt hat, ein Stückchen neue Spielkultur geschenkt imho.
Aber bei Liverpool? Bitte nicht.
Btw Spiel gard Fussballmanager 10(der von EA) und hab liverpool wieder nach oben gebracht nach 3 saisons xD. Die müssen nur ma ihre Talente wie N'Gog, Bruna und andere spielen lassen. kurzfristig bringt das zwar kein Erfolg, aber langfristig, Wer Weiss?^^
Btw Spiel gard Fussballmanager 10(der von EA) und hab liverpool wieder nach oben gebracht nach 3 saisons xD. Die müssen nur ma ihre Talente wie N'Gog, Bruna und andere spielen lassen. kurzfristig bringt das zwar kein Erfolg, aber langfristig, Wer Weiss?^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Na denn. Ich ruf mal schnell meinen Kumpel George an. Ich hab da einen für ihn...LILShady hat geschrieben:Also als National coach fand ich ihn richtig gut. Er hat einer Mannschafft, die von Völler und dem davor(Vogts?) eine total langweilige spielart geerbt hat, ein Stückchen neue Spielkultur geschenkt imho.
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: