Aus Fake Fakir machen? So sehr ich mich über die schicken Übersetzungen der Redlichkeitsszene amüsiere,
das ist arm. FAIL
Klimawandel - Fakir oder Realität?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
DocManga hat geschrieben:is bestimmt n neuer jugendslang für "fake"!DdCno1 hat geschrieben:Unter Fakir verstehe ich einen Typen aus Indien, der sicha auf ein Nagelbrett legt. Sind dem Blauwal da in seinem gemessen am Körpergewicht federleichten Hirn ein paar Begriffe durcheinander geraten?

jo bitchez fakir in da mazzafacking house maan
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, das ist höchstwahrscheinlich Satire.Ezioo hat geschrieben:Ich hoffe dass Forum ist nicht ernst gemeint. Das nenn ich mal radikale Christen. Und die wissen nicht mal was der Herr der Ringe ist.Suppression hat geschrieben:
http://redliches-plauderbrett.net/
Das kann gar nicht real sein, da bin ich mir eigentlich zu 100 % sicher.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ach, das finde ich persönlich nicht so schlimm.DdCno1 hat geschrieben:Das ist Satire. Die können nicht einmal konsequent die alte Rechtschreibung einhalten. Meinetwegen sollen die in ihrem eigenen Forum herumalbern, aber wenn sie dann in anderen Foren trollen (auch hier jüngst vorgekommen), wird's nervig.
Da geht mir das Gekeife der Konsolenlager in jedem neuen Newsthread mehr auf die Nerven.
-
- Persönliche Nachricht: