Mass Effect 2: Die Stars von Mass Effect 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Die Stars von Mass Effect 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 2: Die Stars von Mass Effect 2
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die Englische Synchro ist einfach super.
Schade das sie bei der 360 Version nicht mit auf der Disk ist.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Das beste ME 2 Video seit langem. Joker und das Betriebssystem machen auch Hoffnung, dass der Humor bei all der Dramatik nicht komplett auf der Strecke bleibt. :D
Bin echt gespannt auf das Spiel.
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Seit wann kann Joker laufen? Ich dachte er hatt ne behinderung oder waren des nur Glasknochen??.Wie auch immer des Game und vllt. noch des neu mgs rising werden der hammer!!!!!
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Lustig, der halbe Cast von Battlestar Galactica... :D

Na gut, nicht ganz so wild - aber immerhin doch zwei Prominente Vertreter davon dabei...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

wäre super wenn man bei Mass Effect 2 auch die wahl hat ob man auf englisch oda deutsch spielen möchte, wie bei Dragon Age: Origins. hat sich Bioware schon mal dazu geäußert?
Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 12.12.2009 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:wer super wenn man bei Mass Effect 2 auch die wahl hat ob man auf englisch oda deutsch spielen möchte, wie bei Dragon Age: Origins. hat sich Bioware schon mal dazu geäußert?
Ja, schon vor einiger Zeit. Am PC kann man die Sprache wechseln, die Xbox360-Version enthält hingegen aus Platzgründen nur eine Synchronfassung.

Gut gemachtes Video. Zwar zählt für mich nur Martin Sheen als echter Star, der Rest ist eher B-Liga, doch gefällt mir der Aufwand, der mit der Vertonung betrieben wurde. Schon beim Vorgänger gab es in dieser Hinsicht nichts zu meckern.

Sehr schick und gelungen sind die eingestreuten Filmschnipsel aus den Cutscenes des Titels. Die Farbkontraste und der Einsatz von Lichteffekten wurde deutlich erhöht, was für eine viel individuelleren und spannendere Optik sucht. Auch scheinen die Dialoge nicht mehr so starr auszusehen wie im Vorgänger.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Super Video und ich freu' mich auch schon drauf, aber geht's nur mir so, dass der Ton hier nicht synchron zum Bild läuft?
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

Bei mir ist Ton zu Video auch asynchron
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

sehr interessant
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Wenn man diese Pegi 18 Raus scheidet, passt auch Video und Ton wieder zusammen...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich würde empfehlen, das Video entweder in hoher Auflösung herunterzuladen oder bei GameTrailers zu gucken. Diese Asynchronität tritt hier bei Streams leider sehr häufig auf.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Oh Martin Sheen, muss wohl doch auf englisch spielen :o
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Also außer Martin Sheen nur B-Schauspieler kann man ja wirklich nicht behaupten. Yvonne Strahovski aus Chuck hat ne sehr nette Stimme und besonders Tricia Helfer aus Battlestar Galactica als Raumschiffstimme finde ich sehr geil, als Nummer 6 war sie einfach der Hammer. Auf jedenfall ein Grund die Englische Sprachausgabe zu spielen. Auf Deutsch ist ja noch die Syncro von Tahmoh Penikett dabei was auch cool ist. Die Trinity aus Matrix in der Englischen gehört eigendlich auch nicht zur B-Liga. Der Kommentar vorhin war also ziemlich quatsch. Da kennt sich wer mit Filmen und high quality Serien nicht aus^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hoffe man kann Mass Effect 2 genauso auf englisch installieren wie Dragon Age