Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ja aber das rennspiel ist wenigstens erschienen,pünktlich...und es ist guuutMØnd©?Øud hat geschrieben:Forza 3 ist auch nichts anderes :wink: es ist auch nur ein rennspiel mit autos die 4 räder haben4P|Zierfish hat geschrieben:auch geil, wie sich die PS3ler über Reach aufregen...
GT5 ist dann auch nichts weiter als ein "belangloses Rennspiel"
man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen...
ganz im ernst MS mag zwar sein geldgeilen ruf haben,aber als ps3ler würden mich diese ganzen total überzogenen leeren versprechungen von sony voll ankotzen.z.B.der erste trailer von killzone2 sollte ingame sein,gt5 sollte ein starttitel werden...das sind schonmal 2 dreiste lügen im sinne von"hauptsache der kunde kauft sie erstmal"
dennoch hoffe ich für beide seite viele gute games.konkurenzkampf ist verdammt wichtig
edit:ach zum thema wa,ich finde es klingt eher nach einen kleinen joke als nach irgendeiner stachelei.ein bissl humor schadet doch nie...hätte wahrscheinlich den selben mist gequatscht
Zuletzt geändert von paulisurfer am 11.12.2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Ach komm du willst mich doch nur provozieren, so dass ich hier alles runterbete. Vergiss es! Mein Tipp: Klick einfach links auf Xbox, dann siehst du rechts die Bestenliste je nach Genre, zu 90% deckungsgleich mit PS3, der Rest ist exklusiv.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass ich mich nicht im Rampenlicht der Presse zum Idioten mache.LawrenceXXX hat geschrieben:OK, wenn wir jetzt gegen Fanboys vorgehen, dann würde ich gerne diesen Herren hier des Platzes verweisen. 1. Blockbuster gibts auf beiden Systemen 2. Sony ist genauso nervig wie MS 3. Tut mir deine subjektive Wahrnehmung wirklich sehr leidUranisotop 235 U hat geschrieben:Alan Awake wird ja auch erst seit gestern programmiert.... Microsoft kriegt wahrscheinlich langsam Probleme ihre Hardware abzusetzen, weil Sony immer mehr und bessere Spiele anbietet. Anstatt seine Energy mit Sticheleien zu vergeuden, sollte der Herr sich um seine Blockbuster kuemmern.. die es sicher nicht geben wird. 1000 Mal Halo, hurra... wen interessiert das noch?
Man kann nur hoffen, das Sonz diesen Muell an sich vorbeiziehen laesst, ohne den Mund aufzumachen.Blockbuster gibts auf beiden Systemen? Woher weisst Du das denn? Sony ist genauso nervig, eben deshalb auch mein letzter Satz, egal wie peinlich MS stichelt, auf dem Fusse folgt doch in der Regel eine meist noch idiotischere Antwort seitens Sony. Und zu 3. ja, das Forum soll wachsen, klicks, klicks und nochmals klicke..
Zeigt mal ein Spiel auf der BOX wie Little Big Planet, Flower, Afrika, Demon Spouls, Last Guardian, MAG,.. MS kann nichts anderes als PC Spiele zu konvertieren und die Fresse aufreissen. Grafisch kommt ja auch nichts mehr, man hinkt nun Sony mit ihrer ach so schwachen Fehlentwicklung nach.. lol!
Na dann schreibt mal schoen, ich reib mir hier schon die Haende..
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
als microsoft noch nicht im konsolen-markt war, war alles viel besser.
nicht soviel sticheleien usw.
hab zu n64 zeiten gerne banjo und perfect dark gespielt...von ms aufgekauft und banjo und perfect dark kannste schmeissen...nur mist noch.
halo war nen pc spiel...von ms gekauft und box exklusive gemacht..mehr net
für mich aber nix besonderes das spiel (geschmacksache halt
)
multi-plattformtitel sehen auf box besser aus...liegt daran, dass sie sehr viel leichter zu programmieren ist. das einzige was die box hardware besser kann ist der einheitliche speicher, der das ganze flexibler macht.
jetz muss ich 2 konsolen kaufen das ich auf nix verzichten muss (wenn man mal mario und co wegrechnet)
wenn man ganz ehrlich ist, ms kann nix anderes und bleibt nix anderes über als mit geld um sich zu schmeissen, weil sie ja selber eigentlich gar nix haben. (zb. dmc, ff13, perfect dark, banjo, gta4 dlc, usw.)
und ne microsoft-konsole kauf ich auch nicht mehr, weil ich schon die 3. xb360 (RRoD) vor dem fernseher stehn hab. (für mich ein zeichen von null qualitäts kontrolle und nur auf das ziel aus, als erster aufm markt zu sein um am meisten profit zu machen...so ala EA style)
ich bin kein fanboy, aber für mich ist sony einfach der bessere hersteller.
die hardware ist qualitativer, sie ist leise (keine turbine und so), mehr exklusive spiele bzw. bessere exklusive spiele (geschmacksache und so)
ist alles nur meine meinung und will keinem xb-fanboy zu nahe treten
hab zu n64 zeiten gerne banjo und perfect dark gespielt...von ms aufgekauft und banjo und perfect dark kannste schmeissen...nur mist noch.
für mich aber nix besonderes das spiel (geschmacksache halt
multi-plattformtitel sehen auf box besser aus...liegt daran, dass sie sehr viel leichter zu programmieren ist. das einzige was die box hardware besser kann ist der einheitliche speicher, der das ganze flexibler macht.
jetz muss ich 2 konsolen kaufen das ich auf nix verzichten muss (wenn man mal mario und co wegrechnet)
wenn man ganz ehrlich ist, ms kann nix anderes und bleibt nix anderes über als mit geld um sich zu schmeissen, weil sie ja selber eigentlich gar nix haben. (zb. dmc, ff13, perfect dark, banjo, gta4 dlc, usw.)
und ne microsoft-konsole kauf ich auch nicht mehr, weil ich schon die 3. xb360 (RRoD) vor dem fernseher stehn hab. (für mich ein zeichen von null qualitäts kontrolle und nur auf das ziel aus, als erster aufm markt zu sein um am meisten profit zu machen...so ala EA style)
die hardware ist qualitativer, sie ist leise (keine turbine und so), mehr exklusive spiele bzw. bessere exklusive spiele (geschmacksache und so)
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
Kalim hat geschrieben:als microsoft noch nicht im konsolen-markt war, war alles viel besser.
für mich aber nix besonderes das spiel (geschmacksache halt)
mhhhh, manchmal kann ich es auch nciht lassen^^
ALso, ich persönlich schleppe meine Xbox360 seit jeher jedes zweite Wochenende zu meiner Freundin, das sind rund 30min Fußweg 45min Zugfahrt, bisher hatte ich noch keinen ROD und frage mich deswegen wirklich was ihr mit den Konsolen macht? Flammenwerfer hinten dran halten? ICh persönlcih empfinde die Microsof Qualität als sehr gut, während ich beim Saturn immer mehr Rückläufige PS3 erwische
Leistungstechnisch setze ich beide Konsolen ungefähr gleich (PS3 ist nun mal nen Flaschenhals), es ist doch mehr eine Frage der Programmierer und des Entwicklerteams.... ich meine schaut euch doch mal an wie bei uncharted 2 getrixt wurde? Einfach genial das Entwickler Team.
Dann die Sache mit den Games... mhhh, der PS3 gehen zu sehnlichst die Exklusivtitel aus, was einfach daran liegt das es mittlerweile zu teuer ist für nur eine Konsole zu entwickeln, dann sollen die PS3 Games angeblich nur schlechter aussehen weil sie ja für die Box entwickelt wurden??? Ist es nicht so das DMC und RESI 5 eigentlich PS3 Exklusiv wahren?
Beide Konsolen sind meiner Meinung nach wirklich gut, auch wenn sie dem PC natürlich mittlerweile hinterherhinken, welche Konsole man im Endeffekt favorisiert ist doch eher eine Emotionale Sache, ich Favorisiere momentan die Xbox weil mir das Freundliche Image einfach besser gefällt, weiß und grün sind nun mal eher meine Farben. Außerdem liebe ich es während ich spiele meine Medien Daten über die Box zu Streamen, k.a. ob man mittlerweile auch bei der PS3 während man Zockt Musik hören kann?
Das einzige was ich mir wünschen würde währen ONLINE GAMES die man auch Plattform übergreifend gemeinsam spielen kann.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Weder DMC noch Resident Evil 5 waren exklusiv. Und das du noch keinen Ausfall bei deiner Box hattest ist doch gut, den Ring of Death deswegen totzureden ist so sinnlos wie den Holocaust zu leugnen.Raiken hat geschrieben:Kalim hat geschrieben:als microsoft noch nicht im konsolen-markt war, war alles viel besser.
für mich aber nix besonderes das spiel (geschmacksache halt)
mhhhh, manchmal kann ich es auch nciht lassen^^
ALso, ich persönlich schleppe meine Xbox360 seit jeher jedes zweite Wochenende zu meiner Freundin, das sind rund 30min Fußweg 45min Zugfahrt, bisher hatte ich noch keinen ROD und frage mich deswegen wirklich was ihr mit den Konsolen macht? Flammenwerfer hinten dran halten? ICh persönlcih empfinde die Microsof Qualität als sehr gut, während ich beim Saturn immer mehr Rückläufige PS3 erwische. Bis hre hatte ich ein Defektes Akkupack von Microsoft, aber selbst da uste ich nur kurz den Support anrufen und bekam innerhalb von 2Tagen ein neues zu gesandt, außerdem gibt Microsoft auch längere Garantie Zeiten auf die Box... Ich persönlich versteh da her die ganze Aufregung nicht wirklich.
Leistungstechnisch setze ich beide Konsolen ungefähr gleich (PS3 ist nun mal nen Flaschenhals), es ist doch mehr eine Frage der Programmierer und des Entwicklerteams.... ich meine schaut euch doch mal an wie bei uncharted 2 getrixt wurde? Einfach genial das Entwickler Team.
Dann die Sache mit den Games... mhhh, der PS3 gehen zu sehnlichst die Exklusivtitel aus, was einfach daran liegt das es mittlerweile zu teuer ist für nur eine Konsole zu entwickeln, dann sollen die PS3 Games angeblich nur schlechter aussehen weil sie ja für die Box entwickelt wurden??? Ist es nicht so das DMC und RESI 5 eigentlich PS3 Exklusiv wahren?
Beide Konsolen sind meiner Meinung nach wirklich gut, auch wenn sie dem PC natürlich mittlerweile hinterherhinken, welche Konsole man im Endeffekt favorisiert ist doch eher eine Emotionale Sache, ich Favorisiere momentan die Xbox weil mir das Freundliche Image einfach besser gefällt, weiß und grün sind nun mal eher meine Farben. Außerdem liebe ich es während ich spiele meine Medien Daten über die Box zu Streamen, k.a. ob man mittlerweile auch bei der PS3 während man Zockt Musik hören kann?
Das einzige was ich mir wünschen würde währen ONLINE GAMES die man auch Plattform übergreifend gemeinsam spielen kann.
Egal was du im Saturn so alles siehst.
Das der PS3 die Exklusivtitel ausgehen ist auch nur ein schlechter Witz, zudem in dieser ein paar verdammt gute neue aufgetaucht sind (LBP, Uncharted 1+2, Demon's Souls, Valkyria Chronicles, inFamous, etc.).
Damit waren sie zumindest wesentlich offener gegenüber neuen Produkten als Nintendo oder Microsoft. (Mario hier, Masterchief da)
Beim Rest hast du recht, die PS3 kann nur Musik abspielen bei ein paar wenigen Spielen, das ist wirklich schade. Auch ist die technische Dominanz bisher nur rudimentär vorhanden, siehe Uncharted 2 oder Killzone 2.
Ich finde aber beide Konsolen auf ihre eigene Art gut, der Kommentar von Greenberg ist nichtsdestotrotz vollkommen überflüssig. Ich will Taten sehen, keine Worte. Die kann ich nämlich leider nicht spielen.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
das stimmt ganz sicher!Kalim hat geschrieben:als microsoft noch nicht im konsolen-markt war, war alles viel besser.
und ich meine hier nicht nur die Hersteller, sondern auch das Niveau der Leute hinter den Konsolen!
Sowas passiert eben, wenn ein Hersteller mit zu viel Geld seine billige Ramschkonsole mit aller Gewalt an die finanziell schwächere Klientel, welche sich sonst keine NG-Konsole hätten leisten können, verscherbeln möchte.
So verschlechtert Microsoft höchstens Schulnoten und hält arbeitslose vom Saufen ab. Naja - besser als nichts.
Man muss ja keine XBox-Foren besuchen oder ein Headset verwenden (squeeeeeak!). Inzwischen dürfte sich ohnehin jeder eine RICHTIGE Konsole leisten können - und nicht nur diesen verkappten PC-Föhn!
Andererseits macht es für einen Schüler keinen Sinn, sich eine PS3 kaufen zu lassen, wenn all seine Freunde auf XBox-Live unterwegs sind.
Mich freuts, das hält die anderen Netzwerke sauber.
XBox-Foren-Slang hat geschrieben:das ist das einzigste, welches ich als nen PS3-Besitzer gut dran finde. rofl!
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Nur damit ich es richtig verstehe... Ich regt euch über diese (zugegeben) peinliche Stichelei auf, macht aber das selbe ebenfalls?
PR Mann oder nicht, das sollte euch eigentlich auch Peinlich sein...
Vor allen wenn ich mir den Herren über mir anschaue.....
Vielleicht bin ich auch zu alt.... Damals haben wir mit freuden bei den einen Kumpels Megadrive gezockt während wir bei den anderen SNES und PC gezockt haben
Heute wird man wohl in den Schulen verprügelt wenn man die Falsche Konsolen zu Hause hat...
Vielleicht bin ich auch zu alt.... Damals haben wir mit freuden bei den einen Kumpels Megadrive gezockt während wir bei den anderen SNES und PC gezockt haben
Heute wird man wohl in den Schulen verprügelt wenn man die Falsche Konsolen zu Hause hat...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Besuche mal Console-Wars, schau dir insbesondere den War-Bereich an, am besten über mehrere Wochen und du wirst feststellen, dass PS3-Spieler keinen Deut besser sind. Idioten findest du überall. Seien es PS3, Wii oder Xbox 360-Spieler.ArthurDentist hat geschrieben:das stimmt ganz sicher!Kalim hat geschrieben:als microsoft noch nicht im konsolen-markt war, war alles viel besser.
und ich meine hier nicht nur die Hersteller, sondern auch das Niveau der Leute hinter den Konsolen!![]()
Sowas passiert eben, wenn ein Hersteller mit zu viel Geld seine billige Ramschkonsole mit aller Gewalt an die finanziell schwächere Klientel, welche sich sonst keine NG-Konsole hätten leisten können, verscherbeln möchte.
So verschlechtert Microsoft höchstens Schulnoten und hält arbeitslose vom Saufen ab. Naja - besser als nichts.
Man muss ja keine XBox-Foren besuchen oder ein Headset verwenden (squeeeeeak!). Inzwischen dürfte sich ohnehin jeder eine RICHTIGE Konsole leisten können - und nicht nur diesen verkappten PC-Föhn!
Andererseits macht es für einen Schüler keinen Sinn, sich eine PS3 kaufen zu lassen, wenn all seine Freunde auf XBox-Live unterwegs sind.
Mich freuts, das hält die anderen Netzwerke sauber.
XBox-Foren-Slang hat geschrieben:das ist das einzigste, welches ich als nen PS3-Besitzer gut dran finde. rofl!
Na, ich bin höchstzufrieden mit meiner 360. Wer Spaß mit seiner PS3 hat, bitte schön, erwartet aber nicht, dass jeder die Konsole und deren Spiele toll findet.
Im Übrigen kommen auch von Sony immer wieder lächerliche Aussagen. Da nehmen sich wieder Sony noch Microsoft irgendwas.
Ich versteh auch nicht, warum der inoffiziele Fahrenheit-Nachfolger im Voraus so gelobt wird. Fahrenheit war recht mittelmäßig, ein paar gute Ideen, im Großen und Ganzen aber...na ja.Arkune hat geschrieben: Heavy Rain und Schwergewicht... der war gut.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Und genau wegen solchen PR Aussagen wird eine solche Situation hochgestachelt. Früher gabs solche nämlich auch nicht.Kuttentroll hat geschrieben:Nur damit ich es richtig verstehe... Ich regt euch über diese (zugegeben) peinliche Stichelei auf, macht aber das selbe ebenfalls?
Vielleicht bin ich auch zu alt.... Damals haben wir mit freuden bei den einen Kumpels Megadrive gezockt während wir bei den anderen SNES und PC gezockt haben![]()
-
| candYLiKe |
- Persönliche Nachricht: