Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schlorch hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde das schon durchdiskutiert und ich bin viel zu spät dran, aber steht
nicht im völligen Gegensatz zu"Das klingt aber negativer, als es gemeint ist, denn diese Art Spiel funktioniert wohl nur mit einer debilen Gegnerschar."
???"Nichtsdestotrotz sind die hiesigen Widersacher alles andere als blöd, gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden."
Natürlich sind die Gegner blöd, auch auf den hohen Schwierigkeitsgraden. Bloß weil die dann scheinbar unendlich viele Granaten haben, ist die KI doch nicht gut. Aber ansonsten stimmts schon, diese Art Spiel funktioniert eben so, da wären extrem clevere KI-Gegner kontraproduktiv.
Das ist wohl war das dieses hektische, brachiale Geschehen Gegnermassen benötigt.
Trotz allem würde ich mich auch mal über einen Nachfolger freuen welcher keine Skripte benötigt um den Ansturm der NPC`s zu stoppen UND
eventuell einen Modus, der weniger aber mehr birgt:
Sprich

Kein Bodytreffer Check oder so, sondern schlicht gesprochen: Aufpassen!!!
Würde im MP auch funktionieren, oder?
Was meint Ihr?
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ZENSIERUNG
das ist ja mal wieder typisch usk
........alles wird zensiert
ich frage mich,wieso dass das spiel ab 18 is.....kann man ja auch ab 11 verkaufen....eh alles geschnitten
ich frage mich,wieso dass das spiel ab 18 is.....kann man ja auch ab 11 verkaufen....eh alles geschnitten

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: ZENSIERUNG
Es ist EINE Stelle im Spiel geschnitten und die hab ich nichtmal vermisst...Mr.Plutonium hat geschrieben:das ist ja mal wieder typisch usk
ich frage mich,wieso dass das spiel ab 18 is.....kann man ja auch ab 11 verkaufen....eh alles geschnitten![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich irre mich ja nicht, wenn ich behaupte, dass die "Testversion" von der USK nun einmal von Activision/Blizzard eingereicht wurde - demnach kann die USK auch nur das prüfen, was diese eben eingereicht bekommen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Es ist EINE Stelle im Spiel geschnitten und die hab ich nichtmal vermisst...Mr.Plutonium hat geschrieben:das ist ja mal wieder typisch usk
ich frage mich,wieso dass das spiel ab 18 is.....kann man ja auch ab 11 verkaufen....eh alles geschnitten![]()
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Du kannst nicht auf Zivilisten ballern... sag mal, ist es euch denn so wichtig?Mr.Plutonium hat geschrieben:das ist ja mal wieder typisch usk

Spoiler
Show
Für den ARSCH!
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bestes Spiel 2009 laut Timemagazine
http://www.time.com/time/specials/packa ... 87,00.html
2ter Platz is Batman
und das so hochgehypte Uncharted 2 nur Platz 10
sogar noch hinter ODST und AC 2
http://www.time.com/time/specials/packa ... 87,00.html
2ter Platz is Batman
und das so hochgehypte Uncharted 2 nur Platz 10

sogar noch hinter ODST und AC 2
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde es schade das es keine goldenen waffen mehr gibt.
jetzt brauche ich nicht die kompletten mp`s z.b mehr machen,
schade.
auf jeden fall finde ich es nicht mehr so motivierend wie den 1. teil.
und was soll der schmarn mit dem red dot und dem holo visier?!
aber habe ich mir schon gedacht das es für mich persönlich nicht an den vierten ran kommen wird.
diese höher, schneller, weiter prinzip ist langsam aber sicher echt nervend
jetzt brauche ich nicht die kompletten mp`s z.b mehr machen,
schade.
auf jeden fall finde ich es nicht mehr so motivierend wie den 1. teil.
und was soll der schmarn mit dem red dot und dem holo visier?!
aber habe ich mir schon gedacht das es für mich persönlich nicht an den vierten ran kommen wird.
diese höher, schneller, weiter prinzip ist langsam aber sicher echt nervend
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
so noch 50 Headshots dann wird die M4 rausgeschmissen war echt hart die 2500 Abschüsse. 1000 Headshots tu ich mir nich an bei 500 hör ich auf
Heute auch wieder ein echt lustiges Spiel auf Terminal gehabt wo 2 aus dem Gegnerischen Team nur mit Javelin rumgeloffen sind. Beide gemieden und ne Beschwerde geschickt man wann kommt der Patch endlich

Heute auch wieder ein echt lustiges Spiel auf Terminal gehabt wo 2 aus dem Gegnerischen Team nur mit Javelin rumgeloffen sind. Beide gemieden und ne Beschwerde geschickt man wann kommt der Patch endlich

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: