GamePrince hat geschrieben:
Ne, ich find ihn nur lästig und lächerlich, aber nicht lustig. -.-
Vor allem diese Geschichte mit Chavo ... naja, egal.
DAs Chavo Match war kacke...
Aber das mit DX, finds gut, dass die mal verarscht werden
Hab überlegt mir das T-Shirt zu holn^^
hab auch vor demnächst nochmal im Shop zu bestellen drüben in den USA
finds halt an sich krass günstig, klar der Versand ist nicht der billigste , das dreisteste ist aber die ca. 40 euro gebühr die UPS dir nochmal abverlangt :/
Gibts nicht nen deutschen WWE-Shop oder sonst ne andere Seite wo dus kaufen kannst?
meint ihr echt die lassen DX die gürtel holen weil bisher sind die titelhalter in RAW und smackdown aufgetreten und ich glaube nicht das DX auch zu smackdown kommt daher denk ich das jerishow gewinnt damit jericho weiter zu RAW kommen kann :wink:
pacekillah hat geschrieben:meint ihr echt die lassen DX die gürtel holen weil bisher sind die titelhalter in RAW und smackdown aufgetreten und ich glaube nicht das DX auch zu smackdown kommt daher denk ich das jerishow gewinnt damit jericho weiter zu RAW kommen kann :wink:
DX steht immer im Mittelpunkt, sind aber nicht Champions? Ich finde, wenn es schon die ganze Zeit um sie geht, dann werden sie auch mal Champions.
Die Floskel Früher war alles besser trifft auf die WWE aber total.
WWE World Heavyweight Championship -
Chair Match
The Undertaker (c) vs. Batista
Winner: Batze
WWE Championship -
Tables Match
John Cena (c) vs. Sheamus
Winner: Cena
WWE Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Drew McIntyre
McIntyre
WWE Women´s Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James
Winner: Mickie James
WWE Unified Tag Team Championship -
Tables, Ladders & Chairs Match
Chris Jericho & Big Show vs.
DX: Shawn Michaels & Triple H
Winner: DX
ECW Championship -
Ladder Match
Christian (c) vs. Shelton Benjamin
Winner: Shelton
Kofi Kingston vs. Randy Orton
Winner: Orton
Ich tippe auf DX weil Big Show sowieso verletzt ist und Jericho demnächst im Titelkampf eingreifen wird.
Cena Match ist schwer einzuschätzen, weil der Finisher von Mr "Mi Neym is Sheamus" gerade zu predestiniert ist den Gegner auf einen Tisch zu knallen. Aber ich glaube, dass Cena den Attitude Adjustment vom dritten Seil ausführen wird. Ich hätte normalerweise auf Sheamus gesetzt aber hier wurde ja schon gepostet, dass Cena bei den Tribute to the Troops Veranstaltungen den Titel getragen hat.
DarkX3ll hat geschrieben:Ich tippe auf DX weil Big Show sowieso verletzt ist und Jericho demnächst im Titelkampf eingreifen wird.
Cena Match ist schwer einzuschätzen, weil der Finisher von Mr "Mi Neym is Sheamus" gerade zu predestiniert ist den Gegner auf einen Tisch zu knallen. Aber ich glaube, dass Cena den Attitude Adjustment vom dritten Seil ausführen wird. Ich hätte normalerweise auf Sheamus gesetzt aber hier wurde ja schon gepostet, dass Cena bei den Tribute to the Troops Veranstaltungen den Titel getragen hat.
Wann werden die Tribute to the Troops eigentlich ausgestrahlt? Und was ist Sheamus' Finisher nochmal?
Haha ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, weil er eigentlich 3 hat. Einmal der Chokebreaker Bomb, http://www.youtube.com/watch?v=7mew6XxfpsI
dann noch High Kick was er immer ausführt und was ich meinte war eigenlich der Finisher den auch Razor Ramon hatte.
Tribute to the Troops werden am Montag nach der PPV ausgestrahlt wenn ich mich nicht irre
DarkX3ll hat geschrieben:Haha ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, weil er eigentlich 3 hat. Einmal der Chokebreaker Bomb, http://www.youtube.com/watch?v=7mew6XxfpsI
dann noch High Kick was er immer ausführt und was ich meinte war eigenlich der Finisher den auch Razor Ramon hatte.
Tribute to the Troops werden am Montag nach der PPV ausgestrahlt wenn ich mich nicht irre
DarkX3ll hat geschrieben:Haha ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, weil er eigentlich 3 hat. Einmal der Chokebreaker Bomb, http://www.youtube.com/watch?v=7mew6XxfpsI