Hi,
ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und warte einfach was auf mich zukommt.
Ein paar Fragen habe ich da allerdings:
1. Hat hier einer schon eine Prämie bekommen? Hier aus diesem Forum (nicht auf das lockerz-forum verweisen)
2. Wie verschickt Lockerz? Als Geschenk? Muss ich darauf Steuern bezahlen?
3. Woher weiß ich wann Lockerz die Prämien aufstockt? Also wann wieder aufgefüllt ist? Denn wie ich das sehen muss man sich beeilen, um was abgreifen zu können.
1. Jemand hat ein IPhone Skin bekommen, einfach ein paar Seiten vorblättern.
2. Höchstens den Zoll muss man bezahlen.
3. Es gibt einen Termin im monat, ich glaube das kündigen sie bei Twitter an.
Ich beantwortte mal eure Fragen,
- Nein, du musst dich nicht noch ein mal anmelden.
- Wie schon zigfach erwähnt. Das ist nur ein Displaybug. Eure Punkte sind sicher in der Datenbank!
- Wann der Restock ist wird nicht bekannt gegeben. Lockerz möchte überraschen. Zudem wird der Restock übrigens nicht vor 15.12.09 sein, da sie erst die Preise der Z-Lister verschicken müssen.
- Die Preise werden als Geschenk geliefert. Ihr müsst keine Gebühren bezahlen (z.B. Zoll).
- Es haben schon viele Leute Prämien bekommen, bitte blättert etwas zurück.
Falls ihr eine Einladung möchtet, könnt ihr eine Anfrage per PM an mich schicken. Ich verschicke immer welche! :wink:
Metal Knight hat geschrieben:Ich beantwortte mal eure Fragen,
- Nein, du musst dich nicht noch ein mal anmelden.
- Wie schon zigfach erwähnt. Das ist nur ein Displaybug. Eure Punkte sind sicher in der Datenbank!
- Wann der Restock ist wird nicht bekannt gegeben. Lockerz möchte überraschen. Zudem wird der Restock übrigens nicht vor 15.12.09 sein, da sie erst die Preise der Z-Lister verschicken müssen.
- Die Preise werden als Geschenk geliefert. Ihr müsst keine Gebühren bezahlen (z.B. Zoll).
- Es haben schon viele Leute Prämien bekommen, bitte blättert etwas zurück.
Falls ihr eine Einladung möchtet, könnt ihr eine Anfrage per PM an mich schicken. Ich verschicke immer welche! :wink:
als meine ptz angezeigt wurden hatte ich schon 70. also es kann einige tage oder sogar 1-2 oda noch mehr wochen dauern, bis die angezeigt werden.