Noch was: Ich hab hier Ice Age 3 liegen (meine Schwester hats gekauft
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Joa, passt eigentlich schon. 
) Darauf steht, dass man sich den Film auf den PC als Handyversion runterladen kann. Leider kann mans nicht auf dem iPod touch abspielen, weil die Datei auf den Windows Media Player zugeschnitten ist, kann ich das irgendwie konvertieren? hab schon n Programm geladen, aber das funktioniert irgendwie nicht. 
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ja ja schon klar, die schwester^^The Cosen One hat geschrieben:Joa, passt eigentlich schon.
Noch was: Ich hab hier Ice Age 3 liegen (meine Schwester hats gekauft) Darauf steht, dass man sich den Film auf den PC als Handyversion runterladen kann. Leider kann mans nicht auf dem iPod touch abspielen, weil die Datei auf den Windows Media Player zugeschnitten ist, kann ich das irgendwie konvertieren? hab schon n Programm geladen, aber das funktioniert irgendwie nicht.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ja die Schwester.furley. hat geschrieben:ja ja schon klar, die schwester^^The Cosen One hat geschrieben:Joa, passt eigentlich schon.
Noch was: Ich hab hier Ice Age 3 liegen (meine Schwester hats gekauft) Darauf steht, dass man sich den Film auf den PC als Handyversion runterladen kann. Leider kann mans nicht auf dem iPod touch abspielen, weil die Datei auf den Windows Media Player zugeschnitten ist, kann ich das irgendwie konvertieren? hab schon n Programm geladen, aber das funktioniert irgendwie nicht.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Ja die Schwester.furley. hat geschrieben:ja ja schon klar, die schwester^^The Cosen One hat geschrieben:Joa, passt eigentlich schon.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht: