Wo kopiert es denn GeoW? Ich wüsste nicht, was GeoW so tolles gemacht hat, was es zuvor nicht gab...Xchris hat geschrieben:Im Gameplay kopiert es wie gewohnt Tomb Raider und GeOW.
PS3: Assassins Creed 2 oder Uncharted 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Es geht Xchris vermutlich um das Deckungssytem, bzw. dass man den größten Teil der Kampfsequenzen hinter hüfthohen Deckungen verbringt-pathfinder- hat geschrieben:Wo kopiert es denn von GeoW? Ich wüsste nicht, was GeoW so tolles gemacht hat, was es zuvor nicht gab...Xchris hat geschrieben:Im Gameplay kopiert es wie gewohnt Tomb Raider und GeOW.

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das Coversystem ist von Gow, wobei es das auch schon vorher gab.-pathfinder- hat geschrieben:Wo kopiert es denn von GeoW? Ich wüsste nicht, was GeoW so tolles gemacht hat, was es zuvor nicht gab...Xchris hat geschrieben:Im Gameplay kopiert es wie gewohnt Tomb Raider und GeOW.
Der Multiplayer fühlt sich fast exakt so an wie der von Gow, nur schlechter.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Gut, das mitm MP-Modus kann ich nicht mehr beurteilen, habe GeoW lang nicht mehr online gezockt (meine Gold-Mitgliedschaft ist abgelaufen), aber imho macht der Plündern-Modus bei U2 einen heiden Spaß^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Das Coversystem ist von Gow, wobei es das auch schon vorher gab.
Der Multiplayer fühlt sich fast exakt so an wie der von Gow, nur schlechter.
Aber man kann nicht sagen, dass U2 das Deckungssystem von GeoW kopiert hat, wenn es das schon vorher gab (wenn Xchris darauf hinaus wollte)...Die Formulierung ist da einfach falsch imho...
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Naja über GeoW kann ich nichts sagen, noch nicht gespielt aber das Deckungssystem und 3rd-Person Shooter Aktion gabs ja schon oft genug das man es nicht unbedingt damit vergleichen kann und ein Spiel wegen Parallelen zu einem andren Game abzuwerten is auch irgendwie nicht sinnvoll. Anders ist schonmal das man wie im SP klettern kann =). Klar ist Uncharted ein Abklatsch der Tomb Raider Serie aber es macht eben sehr vieles besser als die anderen und manches sogar am Besten. Ich liebe dieses Game =)
Uncharted 2 werd ich auf keinen fall verkaufen, Assassins Creed 2 hingegen leih ich noch einmal nem Freund aus und danach verhöker ichs.
Uncharted 2 werd ich auf keinen fall verkaufen, Assassins Creed 2 hingegen leih ich noch einmal nem Freund aus und danach verhöker ichs.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das Coversystem ist nicht nur von GeOW, es fühlt sich auch sehr ähnlich an. Wobei ich die Zielerfassung nach wie vor schlechter finde, das gleiche gilt für die Bewegung aus der Deckung herraus.
Ja, es gab auch schon vorher das Coversystem, aber das "GeOWische Cover System" wurde mehr als nur einmal kopiert und man merkt direkt woher es stammt.
Ja, es gab auch schon vorher das Coversystem, aber das "GeOWische Cover System" wurde mehr als nur einmal kopiert und man merkt direkt woher es stammt.
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann kauf ich mir glaub ich doch eher Uncharted 2, immerhin reizt es mich auch diese Chloe Frazer näher kennen zu lernen...
Vor allem weil man gar nicht weiß, was sie wirklich beabsichtigt...
Da bleibt mir als letzte Frage nur noch, ob ich mir auch Uncharted: Drakes Schicksal kaufen sollte, immerhin gibt es das bereits als Platinum. Oder würdet Ihr eher meinen, dass Uncharted 2 völlkommen genügt?

Da bleibt mir als letzte Frage nur noch, ob ich mir auch Uncharted: Drakes Schicksal kaufen sollte, immerhin gibt es das bereits als Platinum. Oder würdet Ihr eher meinen, dass Uncharted 2 völlkommen genügt?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 allein würde schon reichen, aber Teil 1 war schon genial, und wenn du das bisschen Geld dafür auftreiben kannst, dann solltest du das auch machenmarcelroesner hat geschrieben:Na dann kauf ich mir glaub ich doch eher Uncharted 2, immerhin reizt es mich auch diese Chloe Frazer näher kennen zu lernen...Vor allem weil man gar nicht weiß, was sie wirklich beabsichtigt...

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hm zuerst U2 und dann das 1. Uncharted find ich ne unkluge Reihenfolge, da bist du schon so begeistert von Gameplay und Grafik was sich beides sehr weinter entwickelt hat da hast am 1. Teil nicht so viel Spass wie wenn du zuerst den ersten und dann den 2. Spielst. Also wenn dann in der Reihenfolge ^^
-
- Persönliche Nachricht: