Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

MoS. hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: aja und was das blabla angeht: Welche Exklusives gibts denn? Spontan fällt mir Alan Wake ein. Aber sonst.
Alan Wake
Das neue Splinter Cell
Fable 3
Halo Reach

GT5, God of War 3, Heavy Rain werden jetzt auch nicht viiiiiiiiiiiiiiiiel besser als die 4 oberen Titel ;)

Vor allem müssen wir mal abwarten, Sony ist halt so, die kündigen Titel 5 Jahre vorher an, sonnen sich bei 10 verschiedenen Messen im Jubel über diese Titel, aber raus kommen sie nicht.

Wie ist das mit GT5? Bei wie vielen Messen wurde Sony schon dafür bejubelt? Erst war es ein Titel für 08, dann für 09, nun für 10. Erscheinen wirds dann irgendwann 2011. Großartig.

MS dagegen kündigt Forza3 an, und halbes Jahr später ist es im Regal.

Die hätten auch Forza3 schon vor 3 Jahren auf den Messen zeigen können, nur um "mehr Exklusivtitel" haben zu können, tun sie aber nicht.

Ich geh auch mal fest davon aus, dass ein neuer PGR Teil rauskommen wird.

Man darf halt auch nie vergessen, MS kriegt auch viele Exklusivtitel wie jetzt z.B Left 4 Dead 2 in den Arsch geschoben, da die PC Umsetzungen für Xbox360 so einfach sind. Diese Titel wirds auch 2010 wieder geben, z.B Two Worlds 2. Was dann im Vergleich zur PS3 einfach ein Vorteil ist.
splinter cell ist nicht exklusiv und es sind eh alle umsetzungen die du hier beschreibs two worlds 2 usw. die werden wieder schlechter sein als aufm pc
4P|Zierfish hat geschrieben:auch geil, wie sich die PS3ler über Reach aufregen...

GT5 ist dann auch nichts weiter als ein "belangloses Rennspiel"

man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen...
Forza 3 ist auch nichts anderes :wink: es ist auch nur ein rennspiel mit autos die 4 räder haben
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

sourcOr hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Nun,solange die Spiele von Sony was werden.GT5 wird bestimmt nicht übel,Heavy Rain hat potenzial muss sich nur noch wie erhofft spielen.
Die God of War 3 Demo allerdings war wirklich nicht gut.Weder besonders schicke Texturen oder Effekte,noch ein komplett flüssiger Spielablauf (vorallendingen wenn man in größere "Räume" ging blieb es fast stehen).Das Spiel wird bestimmt soviel Laune machen wie der Vorgänger,aber an den Oberknaller glaub ich nicht.
Ich weiß net, ob wir zwei verschiedene Demos gezockt haben, aber die aktuellste ist flüssig, da steht ein Scheiß :wink:

Der gute Herr Greenberg greift etwas weit aus der Luft; kein Plan, auf welches Angebot er seine Aussage beziehen will. Und Halo war nie ein großes Spiel, oft verkauft, aber das Game als "größtes" zu bezeichnen ist Blubb.
Also,bei dem Wechsel von Gebieten,z.B. zum Bosskampf kam es richtig fies zum Haken.Echt peinlich für so eine kleine Demo die darüberhinaus noch von der E3 kommt.
Mag sein das sie mittlerweile gepatcht wurde,aber von ein paar Wochen 6-8 wars technisch gesehen alles andere als ein bringer.Ich denke dass das Haken wohl in der Vollversion nicht enthalten sein wird,aber die Texturen waren alles andere als beeindruckend - und von dem Spiel haben die Entwickler noch großspurig behauptet das es das schönste aller Zeiten ist...
vor der Demo natürlich.

Halo nicht als "großes Spiel" zu sehen ist schlichtweg falsch - allerdings halte ich die Teile nicht für die "besten" Shooter,aber verdammt gut sind sie ohne Frage.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mehr Exclusives? Vielleicht...Wenn welche angekündigt werden.
Aber ob sie besser werden?

Dieses Jahr war jedenfalls das Jahr der PS3-Exclusives: Uncharted 2, Killzone 2, Demon's Souls, A Crack In Time, inFamous...
Und nächstes Jahr dann God of War 3, Gran Turismo 5, MAG, Heavy Rain, The Last Guardian, ...
Hüstel, nja, also außer Demon's Souls, und meinetwegen inFamous wars aber auch nich so berauschend!
Und die von nächstem Jahr interessieren mich bis auf Heavy Rain auch nich.. nja jedem das seine. (Ja GoW3 finden tatsächlich nicht alle toll. Für mich nichts anderes als DMC in anderem Setting und wie Halo einfach nur gehypt dabei isses total durchschnittlich!)

@ topic, der gute Herr darf reden so viel er will, wenn er auch dafür sorgt, das meine 360 mal wieder mit was schönem gefüttert wird, die hat nämlich Hunger auf gute Titel! (obwohl jetzt stehen erstnoch nachträglich GearsOfWar 2 und Condemned 2 an)
Zuletzt geändert von Jazzdude am 11.12.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@mos

den ersten trailer von alan wake gabs schon 2005! mein kleiner ms fanboy!!!
Zuletzt geändert von LucaBlight am 11.12.2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Marketingsgeschwafel. Heute schwafelt mal wieder MS, morgen Sony.

Bla Bla Blub - wieder 2 Minuten meines Lebens geklaut. Sollte ich dem feinen Herrn mal in Rechnung stellen.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ist doch gut ausgeglichen, die nervigsten Marketingfuzzis hat Microsoft, die nervigsten Fanboys Sony.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

LucaBlight hat geschrieben:@mos

Damals war das Game aber noch weniger ein MS-Exclusive als nun. Meines Wissens nach entwickelte Remedy damals fuer PC. Dann fuer Vista-PC's, nun dann auch dadurch fuer X360.

Und ueberhaupt und sowieso, dieser ganze Konsolen-Clash macht doch Null Sinn. Jede Konsole hat ihre Staerken und Schwaechen... Ich persoenlich bevorzuge die 360, weil dort die meisten Multiplatform-Titel besser laufen oder einen Tick schoener aussehen. Da kann ich auf PS3-Exclusives gerne verzichten. Und wer dem Geschwafel beider Parteien sowieso viel Aufmerksamkeit zuwendet... Ist doch alles im Grunde genommen PR. Oder was denkt ihr, warum DICE nun auf IWard rumhackt und BC2 an die PC-Spieler als einen MW2-Killer anpreist?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ob einem die exclusive titeln gefallen oder nicht, man solde wenichstens zugestehen können das Sony mitleweile mer exklusive titeln in peto hat ,is das so schwer?

LawrenceXXX

Den stimme ich zu 100%

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 11.12.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Ash2X hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Nun,solange die Spiele von Sony was werden.GT5 wird bestimmt nicht übel,Heavy Rain hat potenzial muss sich nur noch wie erhofft spielen.
Die God of War 3 Demo allerdings war wirklich nicht gut.Weder besonders schicke Texturen oder Effekte,noch ein komplett flüssiger Spielablauf (vorallendingen wenn man in größere "Räume" ging blieb es fast stehen).Das Spiel wird bestimmt soviel Laune machen wie der Vorgänger,aber an den Oberknaller glaub ich nicht.
Ich weiß net, ob wir zwei verschiedene Demos gezockt haben, aber die aktuellste ist flüssig, da steht ein Scheiß :wink:

Der gute Herr Greenberg greift etwas weit aus der Luft; kein Plan, auf welches Angebot er seine Aussage beziehen will. Und Halo war nie ein großes Spiel, oft verkauft, aber das Game als "größtes" zu bezeichnen ist Blubb.
Also,bei dem Wechsel von Gebieten,z.B. zum Bosskampf kam es richtig fies zum Haken.Echt peinlich für so eine kleine Demo die darüberhinaus noch von der E3 kommt.
Mag sein das sie mittlerweile gepatcht wurde,aber von ein paar Wochen 6-8 wars technisch gesehen alles andere als ein bringer.Ich denke dass das Haken wohl in der Vollversion nicht enthalten sein wird,aber die Texturen waren alles andere als beeindruckend - und von dem Spiel haben die Entwickler noch großspurig behauptet das es das schönste aller Zeiten ist...
vor der Demo natürlich.

Halo nicht als "großes Spiel" zu sehen ist schlichtweg falsch - allerdings halte ich die Teile nicht für die "besten" Shooter,aber verdammt gut sind sie ohne Frage.

bei der gow3 demo hakt oder ruckelt garnichts und es ist auch optisch einer der besten titel (texturen sehen auch sehr gut aus, weder verwachen oder sonstiges), klein ist die demo auch keinesfalls, sie ist eher groß und vielfältig, es wird schon einiges gezeigt.
LucaBlight hat geschrieben:@mos

gabs die bilder nicht sogar schon vor dem release der aktuellen konsolen-generation und war das nicht erst als ps3 titel angekündigt?
Sasuke_92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sasuke_92 »

Was ein mist der erzählt ist echt heftig.Alleine God of War 3 wird halo vom planeten wegfegen.Und dann noch diese titel hier.Heavy Rain,Mag,God of war 3,Gran turismo 5,The lat guardian,Agen rockstars ps3 exklusiv titel,
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Meine Gow 3 Demo ruckelt und die läuft doch auch nur in 720p oder irre ich mich? o_0

Im Demo Thread steht mal was von durchschnittlich (!) 25 fps.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Alan Awake wird ja auch erst seit gestern programmiert.... Microsoft kriegt wahrscheinlich langsam Probleme ihre Hardware abzusetzen, weil Sony immer mehr und bessere Spiele anbietet. Anstatt seine Energy mit Sticheleien zu vergeuden, sollte der Herr sich um seine Blockbuster kuemmern.. die es sicher nicht geben wird. 1000 Mal Halo, hurra... wen interessiert das noch?

Man kann nur hoffen, das Sonz diesen Muell an sich vorbeiziehen laesst, ohne den Mund aufzumachen.
OK, wenn wir jetzt gegen Fanboys vorgehen, dann würde ich gerne diesen Herren hier des Platzes verweisen. 1. Blockbuster gibts auf beiden Systemen 2. Sony ist genauso nervig wie MS 3. Tut mir deine subjektive Wahrnehmung wirklich sehr leid
wagner115
Persönliche Nachricht:

wasn trottel

Beitrag von wagner115 »

Einfach mal Äpfel mit Birnen vergleichen und andere schlecht reden um über die eigene Inkompetenz hinwegzutäuschen. Applaus für den Herrn mit der raubkopieverseuchten Konsole!