Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Und bei den ganzen Frauen im Gefolge mit denen man was anfangen kann bekomm ich auch irgendwie Lust drauf zum ersten Mal keine Frau zu spielen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dazu müsste ich wissen, wie einfach's mit Magiern tatsächlich ist...aber ich halte das prinzipiell schon für die einfachste Variante, Tank + 2 Magier + egalwas sollte so ziemlich alles wegräumen :?

Und Mota, kp. Fallen stellen und Items nutzen ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, habe mich entschieden. Werde heute noch einmal einen Lauf durch DA in Angriff nehmen, diesmal als elfischer Magier. Mal sehen, ob und wenn ja wie sich der Eindruck meines ersten Durchlaufs verändern wird. Auf jeden Fall werde ich Morrigan, die keinen Platz in meiner Party mehr finden wird, ein wenig vermissen.
Solltest aber Blutmagie wählen. Damit fegt man auch auf Albtraum die Gegner nur so vom Schirm. Dazu noch Geistheiler und du wirst keine Probleme mehr haben.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone!
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

Motamarke hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Ist Dragon Age mit anderen Klassen auch so einfach wie mit dem Magier?
das wage ich mal zu bezweifeln

btw. hat jemand nen Tipp für mich,hänge in DA gerad bei dem ZUfallskampf mit dem Hurlock Omega (spiel auf schwer)

Hallo übrigens ^^
wollte grad schreiben mit rauf kloppen und heilen schaffste dit schon aber auf albtraum :D

hab zwei tipps für dich entweder du gehts voll auf feuer also beschwörst flame swords für deine gefährten und greifst dann selbst nur mit feuer an und heilst nebenbei deine angreifer die im direktkn kontakt mit dem sind oder so wie ich das gemacht habe mit eis immer gefrieren lassen und sten hat den dann mit nem critical ausgeknockt da war der kampf sehr schnell vor bei :)

die wahl liegt also bei dir junger mitstreiter :p
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Melcor hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, habe mich entschieden. Werde heute noch einmal einen Lauf durch DA in Angriff nehmen, diesmal als elfischer Magier. Mal sehen, ob und wenn ja wie sich der Eindruck meines ersten Durchlaufs verändern wird. Auf jeden Fall werde ich Morrigan, die keinen Platz in meiner Party mehr finden wird, ein wenig vermissen.
Solltest aber Blutmagie wählen. Damit fegt man auch auf Albtraum die Gegner nur so vom Schirm. Dazu noch Geistheiler und du wirst keine Probleme mehr haben.
Eine beliebte Kombo ist wohl Blutmagier/Arkaner Krieger (bei dem weiß ich wenigstens, wo ich die Klasse her bekommen).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Find eigentlich nur ich shapeshifting absolut und komplett nutzlos? Auch wenn der Schwarm ziemlich reinhaut, dafür nehm ich doch keinen Magier mit :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gestern Abend war ich im Magierturm in "Nichts" und das ist schon ziemlich anspruchsvoll als Dalish Elf Schurke. Nicht so viel HP und Schaden wie'n Tank und nicht so viele statusverändernde Zauber wie'n Magier und da man dort alleine rumflitzt ist das schon anspruchsvoll für mich.

edit
@Pyoro, ich weiß nicht ob es immer Sinn macht nach einem "lohnt es sich" zu fragen, ich finde man sollte gerade solche Rollenspiele einfach mal so spielen wie man will. Natürlich gibt es manche Zauber etc. die vielleicht nicht so mächtig sind, aber dennoch kommt man in dem Spiel voran und ich persönlich mag Formwandler einfach so von der Thematik. Ich nutz das Recht häufig, allein weil es mir im Grund auf gut gefällt. Es gibt sicherlich Effektiveres, aber so machts mir mehr Spaß und richtige hängen bleiben kann man ja nicht.
Zuletzt geändert von ico am 11.12.2009 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Dragon Age :?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Pyo
wenns mal so einfach wäre :?

@Rox
wenn ich erstmal bis zu ihm kommen würde,vorher kommen scho 7 nervige Hurlocks auf mich zu und zu allem Überfluss wirft der Omega noch nen Feuerball auf mich ,der mehr als die Hälfte abzieht ^^
Zuletzt geändert von Mota am 11.12.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@icono

Gibt es auf der PS3 noch den Bug der Geschicklichkeit bei Schurken nicht in DMG umwandelt?

Weil das würde erklären warum dein Schurke keinen DMG macht. Meiner Haut dank Hotfix schön rein ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Ico
Mhm, so war das ja nicht gemeint. Wie gesagt, den Schwarm halte ich für ziemlich mächtig. Nur wenn ich Nahkämpfer will, nehm ich doch lieber einen Char der dafür geschaffen ist, als 50% der Magier des games für sowas zu "verheizen" ;)

MMn hätte diese Fähigkeit einfach sinnvoller zum Schurken gepasst.
€: Und im Fade hast doch diese Verwandlungsformen?! Oder mein ich grad was falsches :?

²Mota
Ist es, du machst es nur kompliziert :^^:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 11.12.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Aloha
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben: €: Und im Fade hast doch diese Verwandlungsformen?! Oder mein ich grad was falsches :?
Ja, aber bis ich die hatte war es mit meinem Char recht knackig eben wegen der Effektivitätsfrage. Ich freu mich schon wenn ich mit meinem Hauptchar Pets beschwören kann.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

Motamarke hat geschrieben:@Pyo
wenns mal so einfach wäre :?

@Rox
wenn ich erstmal bis zu ihm kommen würde,vorher kommen scho 7 nervige Hurlocks auf mich zu und zu allem Überfluss wirft der Omega noch nen Feuerball auf mich ,der mehr als die Hälfte abzieht ^^
dann am besten sofort einen deiner chars auf ihn hetzten weil wenn du ihn angreifst macht er nich mir feuerball oder andere aoe's sonst bei der oben genannten taktik bleiben einer greift den omega an die anderen kümmern sich um die anderen 7 ich weiß is schwer habs aber auch so geschafft und wenn ich das schaffe schaffst du das auch :D