Rockband mit Controller

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suplicium
Persönliche Nachricht:

Rockband mit Controller

Beitrag von Suplicium »

Hallo erstmal,
ich spiele schon lange mit den Gedanken Rockband für die PS3 zu kaufen , aber ich will nicht unwichtig eine Plastikgitarre dazukaufen , da ich mit Rockband Unpplugged auf der PsP und iPhone sehr gute Erfahrungen gemacht habe auch ohne Plastikzusatzteil. Frage ich mich ob ich bei den großen Versionen auch nur mit den Controller spielen kann?
Ich sage schon mal danke für die Antworten :)
Vraik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vraik »

Du kannst...aber vom Feeling her is das net so pralle, is ja klar!
Die Klampfen gibts ja schon günstig, aber teste es ruhig erstmal mitm Controller :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Rockband mit Controller

Beitrag von johndoe571688 »

Suplicium hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich spiele schon lange mit den Gedanken Rockband für die PS3 zu kaufen , aber ich will nicht unwichtig eine Plastikgitarre dazukaufen , da ich mit Rockband Unpplugged auf der PsP und iPhone sehr gute Erfahrungen gemacht habe auch ohne Plastikzusatzteil. Frage ich mich ob ich bei den großen Versionen auch nur mit den Controller spielen kann?
Ich sage schon mal danke für die Antworten :)
die neueren GH teile laufen nicht mehr mit dem controller, wegen RB wird dich MoskitoBurrito aufklären können.
generell würdest du auf höheren schwierigkeitsstufen sowieso keine chance haben.
ausserdem seh ich überhaupt keinen sinn hinter deiner idee, das spiel ist eben auf so einen controller ausgelegt. es wäre als ob du ohne schlittschuhe eislaufen möchtest, funktionieren wirds aber wie halt. ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Du kannst RB nicht mit einem normalen Controller spielen.
Vraik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vraik »

Argh, hatte es mit GH3 verwechselt, da ist es nämlich möglich (auch wenn ich bezweifle, dass man damit seinen Spaß hat).