sei froh, dass es zur zeit in ist "nur" singleplayer-Kampangen coop spielbar zu machen. vor ein paar jährchen gab es bei den meisten games noch überhaupt kein coop. das sich das alles jetzt ändert finde ich übrigens super. ich steh auf coop, coop ist geil, coop macht spass, coop ist einfach so viel besser als alleine zu spielen. klar sind auch einige titel wie dead space oder resident evil aufgrund des gruselfaktors lieber alleine zu genießen, aber spiele wie call of duty, gears of war, left 4 dead usw. sind durch coop einfach nochmal besser und spaßiger geworden. man wird ja nie gezwungen das spiel zu zweit durchzuzocken.Nepumax hat geschrieben:Das klingt doch mal interessant. Viele Spiele lassen einen ja nur die Singleplayer-Kampagne im Koop-Modus durchspielen. Hier wir eine komplett neue Kampagne nur für den Koop-Modus kreirt und steht auch noch in Zusammenhang mit der Haupt-Story. Das finde ich klasse!
gut dass die entwickler das nun auch geschnallt haben und hoffentlich reisst dieser trend nicht allzu bald wieder ab.