4Players.de hat Million im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players.de hat Million im Visier
Hamburg, 10. Dezember 2009 - Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat die Zahlen der aktuellen Markt-Media-Studie veröffentlicht. Mit 980.000 Lesern pro Monat bleibt 4Players.de die Anlaufstelle Nummer 1 für Spieler aller Plattformen. Die AGOF-Studie "internet facts 2009-III" berücksichtigt die Monate Juli bis September 2009 und bescheinigt 4Players.de ein Plus von knapp 60.000 Uni...
Hier geht es zur News 4Players.de hat Million im Visier
Hier geht es zur News 4Players.de hat Million im Visier
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch.
4Players ist einfach ne geile Seite, vor allem die Tests sind die besten die es in Deutschland gibt.
Macht weiter so.
Macht weiter so.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Herzlichen Glückwunsch.
KingDingeLing87 hat geschrieben:4Players ist einfach ne geile Seite, vor allem die Tests sind die besten die es in Deutschland gibt.
Macht weiter so.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
ctu-jackbauer
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, denn ich würde zu gern die Verkaufszahlen (falls es welche gibt!) für Österreich und der Schweiz erfahren. :wink:vienna.tanzbaer hat geschrieben:gratulation an das 4p-team!!!
ebenso bin ich überzeugt, dass die reichweite von 4p im gesamten deutschsprachigen raum nicht zu unterschätzen ist... somit wird von euch auch der wissendurst von spielern in österreich & der schweiz abgedeckt.
Ich besuche 4Players wegen den News, Tests und Videos, denn die HP von meiner geliebten GameStar ist eine einzige Katastrophe...
...angefangen bei den News, dem Forum und der vielen Werbe-Popups... -.-
-
dr.gun
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte immer viel meckern - manchmal ein bisschen eingebildet und auch die Aktion von vor einigen Jahren, als ein 4players-Mitarbeiter seinen eigenen Test in einem anderen Forum bewarb, habe ich nicht vergessen. (Wer war das noch?)
Trotz der Kritik: 4players ist für mich immer noch das mit Abstand kritischte Magazin und gerade für die heutige Zeit mit Drohungen, Bezahlungen und Embargos seitens der Publisher ist das für mich das wichtigste.
Macht also weiter so und lasst euch vor allem eure Unabhängigkeit nicht nehmen!
Trotz der Kritik: 4players ist für mich immer noch das mit Abstand kritischte Magazin und gerade für die heutige Zeit mit Drohungen, Bezahlungen und Embargos seitens der Publisher ist das für mich das wichtigste.
Macht also weiter so und lasst euch vor allem eure Unabhängigkeit nicht nehmen!
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
@otothegoglu:otothegoglu hat geschrieben:Nicht ganz, denn ich würde zu gern die Verkaufszahlen (falls es welche gibt!) für Österreich und der Schweiz erfahren. :wink:vienna.tanzbaer hat geschrieben:gratulation an das 4p-team!!!
ebenso bin ich überzeugt, dass die reichweite von 4p im gesamten deutschsprachigen raum nicht zu unterschätzen ist... somit wird von euch auch der wissendurst von spielern in österreich & der schweiz abgedeckt.
ich glaube ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst!?