Ist Disaster echt so ein Geheimtip ..?
Muss mir überlegen ob ich mir Nsmb wünsche oder lieber zwei-drei günstigere Games. In dem Fall wäre Disaster,Deadly Creatures oder Zack&Wiki ganz reizvoll. Obwohl Muramasa mir auch noch fehlt *aaah zuviel*
Naja kommt drauf an.
Zack Wicki ist genial aber ein Adventure.
Muramsa ebenso aber ein nicht eben leichtes Action-RPG.
Disaster ein cooler Genremix für den man aber Trash-Emmerichfan sein sollte. Deadly Creatures ist Müll
Es geht eben auch darum auf was für ein Genre du stehst, ich denke das Mario Spiel ist sowieso Pflicht und wird eh nicht billiger mittelfristig. :wink:
Was auf jeden Fall noch auf meiner Liste für die nächsten beiden Monate steht, ist A boy and his Blob und Tales of Symphonia zusammen mit Mario wäre ich dann bis Fragile erscheint erst einmal versorgt...
Die Genres interessieren mich durchaus alle. Sonst hätte ich sie gar nicht erst auf meiner "Wunschliste".
Und schwer sollten die Games durchaus sein.
Bei Disaster steht hier im Forum das es durchaus schwerer sein kann ..? Nur die Feuergefechte oder auch die "Katastrophen-Phasen"?
Deadly Creatures lebt wohl eher von seiner Stimmung eben als Tier unterwegs zu sein und den Kämpfen.
Obwohls kewl wäre ein Mario zu Weihnachten auszupacken. Da würd ich mich glatt wieder wie ein Kind freuen. *Sich an Oot zu Weihnachten erinnert*Schwelk** Und das hätte den *Neu* Bonus.
Aber okay .. Das muss ich letzlich selbst entscheiden. Genug Infos hätte ich über die Games. Darf meine Schwester entscheiden was sie mir davon holt und kann mich überraschen.
DC ist kein Müll, mir hat es relativ gut gefallen. Das Levels sind Schläuche, was eine Katastrophe darstellt, aber ich habe es an zwei Abenden durchgespielt und an diesen zwei Abenden hat es mich gut unterhalten. Leider gibt es kaum eine Geschichte, was mich ebenfalls sehr enttäuschte.
Für den damaligen Preis von 50€ ein teures Wochenende.
Im Grunde ist es halt ein "Brawler", also so was wie Mad World - allerdings mit vernünftigem Kampfsystem beziehungsweise vernünftigem Gameplay.
"In gut" ein 90%-Titel - aber so ...
Unterm Strich: Kaufe es Dir nicht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
@blacky
Im Grunde hast du das gleiche an dem Spiel zu meckern wie ich, ich hatte mir eben keine Levelschläuche und eine originelle Geschichte erwartet, die Grafik war letztendlich auch zu leblos/steril.
Ich sage eben das es nicht lohnt dieses Spiel zu kaufen, zumindest nicht für mehr als 15 Euro, da es zudem nicht wirklich lang ist.
Ich fand Deadly Creatures sehr gut.
Es gibt eine Geschichte, die ist nicht besonders originell, wird aber originell präsentiert.
Alles aus der Sicht der Tiere, die zunächst nur passive Beobachter sind.
Ansonsten ist die Geschichte sehr realitätsnah. Hier reden die Tiere nicht, sie folgen ihren Instinkten.
Das wird in aller Drastik gezeigt. Gefressen und Gefressen werden, "Kannibalismus" inklusive.
Die Präsentation überwiegt. Es hätte vielleicht mehr treffen auf die Menschen
und mehr Interaktionen mit ihnen geben müssen. Und mehr Bosse!
Das Setting ist trotz Wüste dehr abwechslungsreich. Bei einigen Bereichen weiß ich bis heute nicht was es war.
Der gespaltene Kaktus ist aber die ähhhhh Reizüberflutung 2009.
So geflasht wurde ich schon lange nicht mehr. Oder das komplette Kapitel "Echos"
Gänsehaut pur.
Die Geschichte und alles was damit zusammenhängt, ist in fünf Minuten (wenn überhaupt) abgehandelt.
Die zahlreichen Trailer im Vorfeld - insbesondere jene wegen der Geschichte und der Synchronisation - verkommen zur Phrase oder man könnte auch sagen: Bodenlosen Frechheit.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
]blacky[ hat geschrieben:Die Geschichte und alles was damit zusammenhängt, ist in fünf Minuten (wenn überhaupt) abgehandelt.
Die zahlreichen Trailer im Vorfeld - insbesondere jene wegen der Geschichte und der Synchronisation - verkommen zur Phrase oder man könnte auch sagen: Bodenlosen Frechheit.
Also ist das alles wieder eine Frage von Erwartungen?
Die Story war zwar nix, aber dafür wenigstens gut inszeniert. Ich halts da mit Crewmate.
Viel interessanter sind da die krassen Perspektivwechsel, wenn Du von der Decke kommend
ne Wand herunterkletterst, um dann auf dem Fußboden weiter zu laufen.
Für die dafür heute zu zahlenden Preise (15-20€ in neu&OVP)
ist das auf jeden Fall ne gute Sache.
Bin neu hier und auch stolzer Besitzer einer Wii. Und ich habe ein paar Fragen.( Hoffe ich bin hier richtig )
Gibt es gute Rennspiele für die Wii?
Wie schaut es mit Ego Shootern aus? Wie st das Gameplay?
Das wär es für den Anfang.
Naja mit Rennspielen kann ich dir nicht aushelfen, dafür mit Ego Shootern.
The Conduit und das neue Cod kann ich dir ans Herz legen, speziell das Erstere, da du es relativ günstig erwerben kannst.
Ansonsten Gameplay wie immer, an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen, aber nach ein paar Stunden daddeln hat man auch die perfekt drin.