Ryuu hat geschrieben:Hahaha ja seit 3, aber seine Spiele gehen immernoch weiter. xDD
Ach ja und das beste ist, es geht bis Teil 9!!!!!
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
6 ist nicht der letzte endet nämlich wieder mitm cliffhangerValkesh hat geschrieben:was ? teil 9 ? wurde nicht mal gesagt der 6. wäre der letzte? omg immer das gleiche bei den saw filmen -.-Ryuu hat geschrieben:Hahaha ja seit 3, aber seine Spiele gehen immernoch weiter. xDD
Ach ja und das beste ist, es geht bis Teil 9!!!!!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
dein Wertungssystem solltest du mal überdenken^^[Matze] hat geschrieben:- 0,5 = Bekannte Songs im Film wären noch gut gewesen.^^R_eQuiEm hat geschrieben:und warum genau 8,9?
- 0,6 = "Columbus" hätte noch bissel lustiger sein können, die geilen Gags kamen von Woody Harrelson.
Aber ein Gastauftritt im Film lässt das alles wieder nebensächlich werden.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir bei dem Schauspieler irgendwie gar nicht vorstellen. Der ist für mich das genaue Gegenteil von Humor.P4inkill3r hat geschrieben:War stellenweise schon recht witzig. ^^
Zombieland habe ich auch gesehen, war ganz gut. Besonders toll fand ich den Vorspann. Tolle Musik, toller Schnitt und wie die Titeleinblendungen weggestoßen werden - einfach genail und so noch nie gesehen. Das Ende ist ein bisschen fade, weil offen. Da hätte ruhig mehr passieren dürfen.
Eine ganz andere Sorte Film ist Arthur und die Minimoys. Furchtbarer Anfang, da schlecht geschrieben, schlecht geschnitten, schlecht gespielt und dazu noch überlang. Soviel erzmieses Overacting habe ich zuletzt bei Streifen aus den 50ern gesehen! Die Animationssequenzen sind besser und gelegentlich gar pfiffig, reißen mich aber auch nicht vom Stuhl und bieten ebenso hirnlose Dialoge wie die mit realen Schauspielern gefilmten Szenen. Dass Story und Szenario nicht einmal im Ansatz Sinn ergeben ist man ja von Luc Besson gewohnt, aber das hier toppt alles mir bekannte. Müßig zu erwähnen, dass nahezu kein auch nur entfernt vorstellbares Filmklischee ausgelassen wird. Visuell kann man eigentlich nicht meckern, die Animationen sind gut und halbwegs glaubwürdig, anders als nahezu alles andere in dem Film.
Diesen Streifen bitte weitläufig meiden! Ich hatte echt das Gefühl, während des Sehens an Intelligenz zu verlieren, so belämmert ist der ganze Film. Für den jetzt angelaufenen Nachfolger befürchte ich daher nur das Schlimmste...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die ersten zwei Folgen von Misfits!

Wirklich sehr gut! Werde ich definitiv weitergucken! Die Hauptstory fasse ich lieber nicht zusammen, denn die ist ziemlich banane bzw. nicht sonderlich einfallsreich. Aber die Umsetzung ist wirklich sehr gelungen. Spannung und (britischer)Humor halten sich wunderbar die Waage. Dazu gibt es herrliche britische Akzente und feine Musik! 9/10

Wirklich sehr gut! Werde ich definitiv weitergucken! Die Hauptstory fasse ich lieber nicht zusammen, denn die ist ziemlich banane bzw. nicht sonderlich einfallsreich. Aber die Umsetzung ist wirklich sehr gelungen. Spannung und (britischer)Humor halten sich wunderbar die Waage. Dazu gibt es herrliche britische Akzente und feine Musik! 9/10