PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Na zum Glüc,k sieht's da für XBox und gerade Wii nicht viel besser ausPredint hat geschrieben:stärkstes Jahr für die Ps3?
Scheint dann aber ziemlich arm an guten Spielen zu sein die Konsole...
6 von den Titeln sind Multiplattform, Ratchet & Clank ist nur ein neuer Aufguss und InFamous ist ähnlich wie Prototype (wobei 84% sehr hoch bewertet sind)
Bleiben 2 gute Exklusivgames in einem Jahr :s

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ich kann euch die aktuelle Umfrage ans Herz legen - da steht die Plattform des Jahres zur Wahl:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... frage.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... frage.html
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Also ich als PS3-Only bin zufrieden dieses Jahr.
Meine Highlights:
-Killzone 2 war grandios und es faziniert mich immernoch
-Ich kam in den Genuss von eines der besten Spiele aller Zeiten: Uncharted 2
-Ich konnte zum ersten Mal God of War 1&2 erleben und das in HD. Tja, bin nun auch GOW fan ^^
Nur das Sommerloch war grausam..
Dieses Jahr kommt ja nichts mehr weiter, das ist wohl die große Ruhe vorm Sturm. Nein, wohl eher die große Ruhe vorm "Day after Tomorrow Szenario"
Denn das Spiele Line-up 2010 ist wohl das beste aller Zeiten oder? Mit all den Spielen die noch nicht angekündigt sind, Oh nein, mein Geldbeutel..
Meine Highlights:
-Killzone 2 war grandios und es faziniert mich immernoch
-Ich kam in den Genuss von eines der besten Spiele aller Zeiten: Uncharted 2
-Ich konnte zum ersten Mal God of War 1&2 erleben und das in HD. Tja, bin nun auch GOW fan ^^
Nur das Sommerloch war grausam..
Dieses Jahr kommt ja nichts mehr weiter, das ist wohl die große Ruhe vorm Sturm. Nein, wohl eher die große Ruhe vorm "Day after Tomorrow Szenario"

Denn das Spiele Line-up 2010 ist wohl das beste aller Zeiten oder? Mit all den Spielen die noch nicht angekündigt sind, Oh nein, mein Geldbeutel..
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine Top 10 der Redaktion und AC2 gehört imho auch nicht da rein, da zu viele Kritikpunkte dagegen sprechen (allein die Anspruchslosigkeit ist für mich ein K.O.-Kriterium)...Über MW2 kann man sich natürlich streiten, aber Jörg hatte ja gemeint, dass man den Exclusives den Vorrang geben will bzw. dass sie gute Exklusiv-Titel nennen wollten, da hat dann wohl Killzone 2 Activisions Shooter von der Liste gedrängtMeisterdieb1412 hat geschrieben:FIFA 10 und UFC tun sie rein, lassen aber dafür MW2 sowie AC2 draußen? Hallo?

- guggi
- Persönliche Nachricht:
in englischen shops kannst du aktuelle spiele auch für 20-25€ bekommen nur so^^. Man muss nich immer nur bei amazon.de und beim nächsten gamestop,media markt oder saturn vorbeischaun.Flitzpieper hat geschrieben:Bei uns gabs und gibts zu Weihnachten immer nur Bücher, Vinyls, Konzertkarten oder Gesellschaftsspiele.
Was habe ich falsch gemacht?
Meine Spiele des Jahres waren übrigens Dead Space un Bioshock, aber die zählen ja nicht - muss ja immer aktuell sein. Dafür kosten mich die Spiele immer nur 20€, bäh!
@topic die liste is gut aber leider konnte es batman nich mehr reinschaffen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, daher sind alle meine Spiele UK (sogar Little Big Planet und AC1, auch wenn beide bereits verkauft sind) - bis auf Uncharted 2, der einzigen Ausnahme sowohl sprachlich als auch preislich :wink:guggl hat geschrieben:in englischen shops kannst du aktuelle spiele auch für 20-25€ bekommen nur so^^. Man muss nich immer nur bei amazon.de und beim nächsten gamestop,media markt oder saturn vorbeischaun.Flitzpieper hat geschrieben:Bei uns gabs und gibts zu Weihnachten immer nur Bücher, Vinyls, Konzertkarten oder Gesellschaftsspiele.
Was habe ich falsch gemacht?
Meine Spiele des Jahres waren übrigens Dead Space un Bioshock, aber die zählen ja nicht - muss ja immer aktuell sein. Dafür kosten mich die Spiele immer nur 20€, bäh!
@topic die liste is gut aber leider konnte es batman nich mehr reinschaffen
Liegt aber daran, dass unser lokale Spieleladen sowieso nur die UK-Versionen da hat und grundsätzlich billiger ist als online-Händler die den Versand mit einplanen müssen. Im Gegenzug hänge ich eben hinterher, was total schnuppe ist. Neue Games gibts auch Übersee nicht für 25 Ocken, ist ja klar. Meine PS3 war auch eine für 240€ und nicht für 800

Sollte mal meine 2einhalb (!!!) Jahre alte PS2 ersetzen. Das große Geld gebe ich für wichtigere Dinge aus

So, genug des Monologs, weiter machen

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht ohne Grund UFC und FIFA 10 erwähnt. Meiner Meinung nach hätte man eines davon (am besten UFC...der "Sport" an sich ist debiler Schrott) rauslassen können, oder eben beide und dafür MW2 und AC2 reinpacken können.-pathfinder- hat geschrieben:Es ist eine Top 10 der Redaktion und AC2 gehört imho auch nicht da rein, da zu viele Kritikpunkte dagegen sprechen (allein die Anspruchslosigkeit ist für mich ein K.O.-Kriterium)...Über MW2 kann man sich natürlich streiten, aber Jörg hatte ja gemeint, dass man den Exclusives den Vorrang geben will bzw. dass sie gute Exklusiv-Titel nennen wollten, da hat dann wohl Killzone 2 Activisions Shooter von der Liste gedrängtMeisterdieb1412 hat geschrieben:FIFA 10 und UFC tun sie rein, lassen aber dafür MW2 sowie AC2 draußen? Hallo?