Ich war mir nicht ganz sicher, aber bei so einem Angebot musste ich zuschlagen.DarthChefkoch hat geschrieben:Wolltest du nicht aufhören CEs zu sammeln^^GamePrince hat geschrieben:Prince of Persia - Limited Box ... Neu aus UK für rund 33 € inkl. Versand ... ein echtes Schnäppchen.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Nein sammle weiter sonst bist du kein Game Prince mehrGamePrince hat geschrieben:Ich war mir nicht ganz sicher, aber bei so einem Angebot musste ich zuschlagen.DarthChefkoch hat geschrieben:Wolltest du nicht aufhören CEs zu sammeln^^GamePrince hat geschrieben:Prince of Persia - Limited Box ... Neu aus UK für rund 33 € inkl. Versand ... ein echtes Schnäppchen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich werd sehen, was sich machen lässt.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Nein sammle weiter sonst bist du kein Game Prince mehr
Für mehr CE's brauch ich mehr Platz ... und das ist nicht ganz so leicht.
Wenn es um meine CE's geht bin ich sehr empfindlich und ein Perfektionist.
Sie müssen schön dargestellt und sicher aufbewahrt werden ... will sie nicht einfach irgendwo hinstellen, sondern da, wo sie hinpassen. ^^
Aber ich glaub ich MUSS weitersammeln ... ist das enizige, was mich hier einmalig macht. ^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Als ob man widerstehen könnte (oder sollte), wenn man sowas für 33 Euro kriegen kann.DarthChefkoch hat geschrieben:Wolltest du nicht aufhören CEs zu sammeln^^
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: