Hallo ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Problem er liest nicht und Musik hört er auch nur das war im gefällt also querbeet. Vielleicht könntet ihr ein paar Vorschläge posten. Sollte aber nicht zuviel kosten
Danke
Ich schenke meinen Eltern trotzdem meistens CDs und Bücher. Find eLeute die nicht lesen und nen scheiß Musikgeschmack haben sollten zu ihrem Glück gezwungen werden!
DdCno1 hat geschrieben:Was für Bücher hat er denn bisher so gelesen? Vielleicht kann man daraus ja gewisse Vorlieben ableiten...
Im Eingangspost steht doch, dass er nicht liest?
Irgendwie hat sich der Satz im Eingangspost in meinem Kopf so umgedreht, dass sich das querbeet plötzlich aufs Lesen bezog.
Ähhh, gut. Dann also Pralinen oder eine neue Krawatte, keine Ahnung. Irgendwelche Filmvorlieben erkennbar?
Mal abgesehen davon: Wie kann man als Mensch überhaupt nicht lesen? Das will mir irgendwie nicht in den Kopf, wahrscheinlich hat nur der interne Selbstschutz in meinem Hirn den Satz deswegen umgedreht...
Also er hört bissien Rammstein aber darauf hat er ja schon zugriff durch mich.
Ein Rammstein T-shirt weiß nicht ob ihm das gefallen würde...ich such mal im Internet nach anderen T-shirts. Falls ihr irgenddwas findet könnt ihr ja dann Link posten