Hab ich dir schon mitgeteilt, dass ich auch Die Aporeiter + Equilibrium + Akrea ende dieses Monats in Betracht ziehe?Fleshbang hat geschrieben:Ich glaub ich hab gegen Ende letzter Woche bestellt und Gestern isses angekommen...d3mon hat geschrieben:Wie lange braucht Eventim ungefähr, um so en Ticket zu verschicken bzw. wie lange dauerts, bis das Teil nach der Bestellung ankommt? Hat da wer ne Zahl?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein aber das ist sowieso nur dann akzeptabel wenn das Slayer + The Haunted Konziert dadurch nicht ins wanken gerät.d3mon hat geschrieben:Hab ich dir schon mitgeteilt, dass ich auch Die Aporeiter + Equilibrium + Akrea ende dieses Monats in Betracht ziehe?Fleshbang hat geschrieben:Ich glaub ich hab gegen Ende letzter Woche bestellt und Gestern isses angekommen...d3mon hat geschrieben:Wie lange braucht Eventim ungefähr, um so en Ticket zu verschicken bzw. wie lange dauerts, bis das Teil nach der Bestellung ankommt? Hat da wer ne Zahl?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab G3 schon einmal komplett durchgespielt und es macht alptraumhafte Fehler. Dennoch mach es schon Spaß die Welt zu durchstreifen und den Charakter aufzubauen. Auf jeden Fall finde ich es besser als Div 2.IEP hat geschrieben:Dein Kopf ist schon bei Dragon Age geschmolzen, weil es deiner Meinung nach so viel falsch gemacht hat und dann willst du wirklich an Gothic 3 rangehen? Hahahahaha!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Irgendwann nächstes Jahr werde ich mich bestimmt auch an Gothic 3 noch mal heransetzen. Es gibt zwar viele Dinge, vor denen es mir graust, aber eben auch einige, die wirklich nett sind.
BWAHAHAHAHA!
Okay. Ich freu mich auf deine Beiträge.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse es, wenn Leute sowas tun. :/Fleshbang hat geschrieben:Nein aber das ist sowieso nur dann akzeptabel wenn das Slayer + The Haunted Konziert dadurch nicht ins wanken gerät.d3mon hat geschrieben:Hab ich dir schon mitgeteilt, dass ich auch Die Aporeiter + Equilibrium + Akrea ende dieses Monats in Betracht ziehe?Fleshbang hat geschrieben: Ich glaub ich hab gegen Ende letzter Woche bestellt und Gestern isses angekommen...
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Ich hasse es, wenn Leute sowas tun. :/Fleshbang hat geschrieben:Nein aber das ist sowieso nur dann akzeptabel wenn das Slayer + The Haunted Konziert dadurch nicht ins wanken gerät.d3mon hat geschrieben: Hab ich dir schon mitgeteilt, dass ich auch Die Aporeiter + Equilibrium + Akrea ende dieses Monats in Betracht ziehe?
...
Was tun?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Die nicht vorhandenen Endsequenzen und die Tatsache, dass man mit Dauerklicken ganze Städte ausradieren kann, haben mir das Spiel mehr als kaputt gemacht. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab G3 schon einmal komplett durchgespielt und es macht alptraumhafte Fehler. Dennoch mach es schon Spaß die Welt zu durchstreifen und den Charakter aufzubauen. Auf jeden Fall finde ich es besser als Div 2.IEP hat geschrieben:Dein Kopf ist schon bei Dragon Age geschmolzen, weil es deiner Meinung nach so viel falsch gemacht hat und dann willst du wirklich an Gothic 3 rangehen? Hahahahaha!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Irgendwann nächstes Jahr werde ich mich bestimmt auch an Gothic 3 noch mal heransetzen. Es gibt zwar viele Dinge, vor denen es mir graust, aber eben auch einige, die wirklich nett sind.
BWAHAHAHAHA!
Okay. Ich freu mich auf deine Beiträge.
Divinity 2 habe ich nicht weitergespielt nachdem die Drachenform freigeschaltet wurde und ich in dieser Bucht da rumfliegen musste. Da wurde das bis da hin gute Spiel ziemlich lahm. Konnte mich bisher nicht durchringen weiterzuspielen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erstmal hoffen, dass die Matheklausur ordentlicht ausfällt, dann darauf hoffen, dass der Elternteil nicht streikt und zu den Aporeitern gehen. Als nächstes 40 Euro für Slayer behalten und hoffen, dass der Elternteil nicht wieder streikt. Da liegen aber 3 Monaten zwischen, sollte in Ordnung gehen.Fleshbang hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Ich hasse es, wenn Leute sowas tun. :/Fleshbang hat geschrieben: Nein aber das ist sowieso nur dann akzeptabel wenn das Slayer + The Haunted Konziert dadurch nicht ins wanken gerät.
...
Was tun?
Ich finde den Plan eines bösen Genies würdig!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Erstmal hoffen, dass die Matheklausur ordentlicht ausfällt, dann darauf hoffen, dass der Elternteil nicht streikt und zu den Aporeitern gehen. Als nächstes 40 Euro für Slayer behalten und hoffen, dass der Elternteil nicht wieder streikt. Da liegen aber 3 Monaten zwischen, sollte in Ordnung gehen.Fleshbang hat geschrieben:d3mon hat geschrieben: Ich hasse es, wenn Leute sowas tun. :/
...
Was tun?

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ IEP
Ich finde, das Div2 nach dem Trümmertal kontinuierlich abbaut. Allerdings wird es gegen Ende immer schlimmer.
Die Stadtbefreiungen in G3 sind wirklich ein übler Scherz. Vielleicht spiele ich, wenn ich es denn noch einmal spielen sollte, mal auf Seiten der Orks und klicke statt dessen die Rebellenlager tot. :wink:
Ich finde, das Div2 nach dem Trümmertal kontinuierlich abbaut. Allerdings wird es gegen Ende immer schlimmer.
Die Stadtbefreiungen in G3 sind wirklich ein übler Scherz. Vielleicht spiele ich, wenn ich es denn noch einmal spielen sollte, mal auf Seiten der Orks und klicke statt dessen die Rebellenlager tot. :wink:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das Bild schwirrte mir im Koppe herum!Howdie hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Erstmal hoffen, dass die Matheklausur ordentlicht ausfällt, dann darauf hoffen, dass der Elternteil nicht streikt und zu den Aporeitern gehen. Als nächstes 40 Euro für Slayer behalten und hoffen, dass der Elternteil nicht wieder streikt. Da liegen aber 3 Monaten zwischen, sollte in Ordnung gehen.Fleshbang hat geschrieben:
...
Was tun?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Das mit Div2 kam mir genau so vor, deshalb hab ichs auch irgendwann gelassen. Und naja, wenigstens sind in G3 die Dialoge zum Großteil gut. Die mochte ich, hehe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ IEP
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: