Da fehlen sämtliche WiiWare Games dieses Jahr.
LIT, Swords&Soldiers, Lost Winds2, Bit Trip Beat (nicht getestet),
StrongBads cool Game for attractive People.
Super Wario hat geschrieben:
Ich schätze mal, so ein Meisterwerk wie Muramasa hat 4Players nicht erwartet und deswegen wird es auch erst so spät getestet, weil 4P selbst überrascht wurde :wink:
Das glaube ich nicht. Den Mit Odin Sphere (85%) hat Vanillaware 4players schon bewiesen was sie auf dem kasten haben. Der Grund warum es bis heute noch nicht getestet wurde, würde ich gerne wissen.
Naja und schade das 4players einige Wii Spiele gar nicht getestet hat, wie Ghostbusters oder NHL 2k10. Oder die Wii Fassung von Guitar Hero 5, die ja die Beste Version des Spiels sein soll. Die Konkurrenz Rock Band 2 kam übrigens auch dieses Jahr erst für die Wii heraus, wenn auch ohne Zusatzinhalte für die Wii Version wie sie GH5 bietet. Wo ist die Metroid Prime Triology?
Wenn 4players es jetzt schon nicht mal schafft alle Wii Spiele zu testen, wie soll es den nächstes Jahr werden wo sich ja in der ersten Jahreshälfte viele Veröffentlichungen aneinandereihen (Tatsunoko vs. Capcom, Silent Hill: Shattered Memories, Red Steel 2, Monster Hunter 3, No More Heroes 2, The Sky Crawlers, Fragile Dreams, Rune Factory Frontier, Final Fantasy: The Crystal Bearers usw. usw.)
Truehate hat geschrieben:
Das glaube ich nicht. Den Mit Odin Sphere (85%) hat Vanillaware 4players schon bewiesen was sie auf dem kasten haben. Der Grund warum es bis heute noch nicht getestet wurde, würde ich gerne wissen.
Das Spiel hängt seit ewigkeiten und 3 tage in der warteschleife.
4P macht gerade einen test.
Z101 hat geschrieben: Wo ist die Metroid Prime Triology?
Dazu gabs ein Special , erst suchen dann meckern.
Ansonsten bin ich ehrlich gesagt auch enttäuscht das ihr Muramasa erst jetzt testet.
Es ist kein Thema das vieles was ihr in euren Kolumnen schreibt wahr ist, aber haltet euch auch einmal daran.
Muramsa muss zum Release getestet werden und nicht fünf Wochen später.
Klar müsst ihr den Mainstream bevorzugt testen, aber den Mainstream kritisieren und dann das besondere so zu behandeln...da seid ihr einfach nicht konsequent. Gerade weil ihr durch Odin Sphere wissen müsstest, das da etwas interessantes auf euch zukommt.
Muss auch sagen so viele WII spiele gab es diese jahr nicht die mich zum kauf animiert haben obwohl ich sonst ein sehr krasser nintendo verpächter bin wobei ich mir überlege noch a boy and his blob zuzulegen so ein gestörtes spiel hab ich seit loco roco oder pata pon nedm ehr gesehen xD
dass ihr Muramasa vergessen habt, ist echt peinlich.
Solltet ihr unbedingt noch nachholen mit Testen. Ist wohl eines der Spiele die unter den Baum gehören
Denke neben Mario ist es DER Jahreshit der rauskam
Top Wertungen erhalten.
Bis man beide Chars alle Enden hat brauchte ich 20h Spielzeit
Nun warte ich auf einen Nachfolger *kreisch*
Fayt1989 hat geschrieben:Muss auch sagen so viele WII spiele gab es diese jahr nicht die mich zum kauf animiert haben
Liegt eben an der Zielgruppe bzw am Spielertyp der man ist.
Will ich Shooter und andere Actionspiele haben ? Die gibts auf Xbox und Ps3 zuhauf, dafür bietet sie kaum etwas anderes...
Will ich eher "Alternativtitel" haben ? Dann komm ich um die Wii nicht rum weil es die auf der Ps3/Xbox fehlenden Genre abdeckt...
Rein Listentechnisch hatte die Wii auf jedenfall dieses Jahr wirklich mehr als genug gute Titel dabei, man muss eben nur offen für alles bzw überhaupt die Zielgruppe dafür sein um mit diesen etwas anfangen zu können.
Und die Liste von nächstem Jahr muss man garnicht erst aufrollen, auch da ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei
Snowhawk hat geschrieben:dass ihr Muramasa vergessen habt, ist echt peinlich.
Solltet ihr unbedingt noch nachholen mit Testen. Ist wohl eines der Spiele die unter den Baum gehören
Top Wertungen erhalten.
Hast du eine PS2? Dann sei dir Odin Sphere ans Herz gelegt. Kann grafisch zwar nicht mit dem Detailreichtum von Muramasa mithalten, ist aber trotzdem wunderschön.
Was Story und Gameplay angeht imho sogar wesentlich besser, so sehr ich Muramasa liebe. :wink:
Top Wertungen erhalten.
Hast du eine PS2? Dann sei dir Odin Sphere ans Herz gelegt. Kann grafisch zwar nicht mit dem Detailreichtum von Muramasa mithalten, ist aber trotzdem wunderschön.
Was Story und Gameplay angeht imho sogar wesentlich besser, so sehr ich Muramasa liebe. :wink:
ach du hast einfach keinen plan von japanischer mythologie, so siehts aus
Top Wertungen erhalten.
ach du hast einfach keinen plan von japanischer mythologie, so siehts aus
Oder die Muramasa Autoren keine von Storytelling
geht ja bei den Arsen um Odin auch :wink: