Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei bei dir das Problem noch ein wenig größer als bei mir sein dürfte, weil du mit den WRPGs und dem Strategiesektor zwei wichtiges Genres hast, die auf dem PC mit Abstand am besten bedient werden. Du bist imo auch der Typ Spieler, dem Gothic 3 richtig gefallen könnte (ist nicht böse gemeint).
Letzteres kann ich nicht beurteilen, aber ersteres stimmt natürlich. Innerhalb dieser 2 aufgeführten Genre liegen auch meine eben erwähnten 5-6 Games, die ich gerne mal zocken würde.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Hydro: Mochtest du eigentlich Fable? Denn bald kommt ja Venetica für die 360. Solltest du also Fable mögen, solltest du das Game mal im Auge behalten.
Ich fand Fable (Teil 1) trotz einiger Unzulänglichkeiten sehr nett. Teil 2 habe ich nicht gespielt, und Venetica werde ich mir zumindest mal ausleihen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:@Hydro: Mochtest du eigentlich Fable? Denn bald kommt ja Venetica für die 360. Solltest du also Fable mögen, solltest du das Game mal im Auge behalten.
Also ich finde Venetica deutlich besser als Fable. (Der Patch ist toll.)

@ Hydro

Du bist der optimale Gothic 3 Spieler. Du erkundigst gerne Welten auch mal ohne einem roten Faden zu folgen, du bist (wie ich) eine Questabklappermaschine und du bist halbwegs frustresistent. Und wenn man das alles mitbringt, kann man mittlerweile echt Spaß mit Gothic 3 haben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ich fand Fable (Teil 1) trotz einiger Unzulänglichkeiten sehr nett. Teil 2 habe ich nicht gespielt, und Venetica werde ich mir zumindest mal ausleihen.
Dann solltest du Fable II eigentlich mal nachholen, denn es ist um viele Längen besser als Divinity II. Sollte ja mittlerweile auch spottbillig sein. Leider fängt es sehr träge an, dreht dann aber richtig auf.

@Trichter: Venetica ist deutlich besser als Fable I. Aber trotzdem recht ähnlich. Und Fable II kann Venetica durchaus das Wasser reichen. Es ist wirklich gut.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Ich muß leider zugeben, in manchen Dingen sehr engstirnig zu denken, und das betrifft auch direkt die Fable-Reihe. Ich mag es nicht, wenn der look knuddelig und/oder bunt ist, Gegner (wie auch bei Halo) albern rumqieken uvm.

Ich mag es dann doch etwas realistischer, weswegen ich auch für Venetica nur eingeschränkt was übrig habe.

Und hey - ich find Div 2 einfach nur genial. :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie

Ich muß leider zugeben, in manchen Dingen sehr engstirnig zu denken, und das betrifft auch direkt die Fable-Reihe. Ich mag es nicht, wenn der look knuddelig und/oder bunt ist, Gegner (wie auch bei Halo) albern rumqieken uvm.

Ich mag es dann doch etwas realistischer, weswegen ich auch für Venetica nur eingeschränkt was übrig habe.

Und hey - ich find Div 2 einfach nur genial. :)
Spiele NIEMALS Bayonetta, sonst stirbst du an einem Instant-Japano-Pop-Schmeterlings-Quietsch-Welt-Schock^^

Aber ist doch ok. Wenn dir Div so gut gefällt umso besser. Ich fand es ja bis gegen Ende auch recht gut... nur die fliegenden Festungen und das bescheidene Balancing haben mir das Spiel vergrätzt
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Spiele NIEMALS Bayonetta, sonst stirbst du an einem Instant-Japano-Pop-Schmeterlings-Quietsch-Welt-Schock^^
Habe mir heute die Demo gegeben.^^

Ist natürlich wirklich nichts für mich, aber wenn ich es objektiv betrachte, muß ich schon zugeben, dass es seine Qualitäten hat.
Howdie hat geschrieben:Aber ist doch ok. Wenn dir Div so gut gefällt umso besser. Ich fand es ja bis gegen Ende auch recht gut... nur die fliegenden Festungen und das bescheidene Balancing haben mir das Spiel vergretzt
Hmja, habe meine erste fliegende Festung (auf einem Gipfel in den Orobas-Fjorden war son Eingang dahin) hinter mir. Ist schon etwas strange das Ganze, aber selbst da habe ich Nerd Spaß rausfiltern können.^^

Nunja, denke, es wird mich bis zum Ende weiterhin gut unterhalten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:aber selbst da habe ich Nerd Spaß rausfiltern können.^^.
Erwischt :!:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Aber ist doch ok. Wenn dir Div so gut gefällt umso besser. Ich fand es ja bis gegen Ende auch recht gut... nur die fliegenden Festungen und das bescheidene Balancing haben mir das Spiel vergretzt
Hmja, habe meine erste fliegende Festung (auf einem Gipfel in den Orobas-Fjorden war son Eingang dahin) hinter mir. Ist schon etwas strange das Ganze, aber selbst da habe ich Nerd Spaß rausfiltern können.^^

Nunja, denke, es wird mich bis zum Ende weiterhin gut unterhalten.
Okay, du bist ganz definitiv der optimale Gothic 3 Spieler.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:aber selbst da habe ich Nerd Spaß rausfiltern können.^^.
Erwischt :!:
:lol:

@TRichter

XD
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Wie lange braucht Eventim ungefähr, um so en Ticket zu verschicken bzw. wie lange dauerts, bis das Teil nach der Bestellung ankommt? Hat da wer ne Zahl?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

d3mon hat geschrieben:Wie lange braucht Eventim ungefähr, um so en Ticket zu verschicken bzw. wie lange dauerts, bis das Teil nach der Bestellung ankommt? Hat da wer ne Zahl?
4 :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Irgendwann nächstes Jahr werde ich mich bestimmt auch an Gothic 3 noch mal heransetzen. Es gibt zwar viele Dinge, vor denen es mir graust, aber eben auch einige, die wirklich nett sind.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

d3mon hat geschrieben:Wie lange braucht Eventim ungefähr, um so en Ticket zu verschicken bzw. wie lange dauerts, bis das Teil nach der Bestellung ankommt? Hat da wer ne Zahl?
Ich glaub ich hab gegen Ende letzter Woche bestellt und Gestern isses angekommen...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Irgendwann nächstes Jahr werde ich mich bestimmt auch an Gothic 3 noch mal heransetzen. Es gibt zwar viele Dinge, vor denen es mir graust, aber eben auch einige, die wirklich nett sind.
Dein Kopf ist schon bei Dragon Age geschmolzen, weil es deiner Meinung nach so viel falsch gemacht hat und dann willst du wirklich an Gothic 3 rangehen? Hahahahaha!

BWAHAHAHAHA!

Okay. Ich freu mich auf deine Beiträge.