Letzteres kann ich nicht beurteilen, aber ersteres stimmt natürlich. Innerhalb dieser 2 aufgeführten Genre liegen auch meine eben erwähnten 5-6 Games, die ich gerne mal zocken würde.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei bei dir das Problem noch ein wenig größer als bei mir sein dürfte, weil du mit den WRPGs und dem Strategiesektor zwei wichtiges Genres hast, die auf dem PC mit Abstand am besten bedient werden. Du bist imo auch der Typ Spieler, dem Gothic 3 richtig gefallen könnte (ist nicht böse gemeint).
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Fable (Teil 1) trotz einiger Unzulänglichkeiten sehr nett. Teil 2 habe ich nicht gespielt, und Venetica werde ich mir zumindest mal ausleihen.Howdie hat geschrieben:@Hydro: Mochtest du eigentlich Fable? Denn bald kommt ja Venetica für die 360. Solltest du also Fable mögen, solltest du das Game mal im Auge behalten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde Venetica deutlich besser als Fable. (Der Patch ist toll.)Howdie hat geschrieben:@Hydro: Mochtest du eigentlich Fable? Denn bald kommt ja Venetica für die 360. Solltest du also Fable mögen, solltest du das Game mal im Auge behalten.
@ Hydro
Du bist der optimale Gothic 3 Spieler. Du erkundigst gerne Welten auch mal ohne einem roten Faden zu folgen, du bist (wie ich) eine Questabklappermaschine und du bist halbwegs frustresistent. Und wenn man das alles mitbringt, kann man mittlerweile echt Spaß mit Gothic 3 haben.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du Fable II eigentlich mal nachholen, denn es ist um viele Längen besser als Divinity II. Sollte ja mittlerweile auch spottbillig sein. Leider fängt es sehr träge an, dreht dann aber richtig auf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fand Fable (Teil 1) trotz einiger Unzulänglichkeiten sehr nett. Teil 2 habe ich nicht gespielt, und Venetica werde ich mir zumindest mal ausleihen.Howdie hat geschrieben:@Hydro: Mochtest du eigentlich Fable? Denn bald kommt ja Venetica für die 360. Solltest du also Fable mögen, solltest du das Game mal im Auge behalten.
@Trichter: Venetica ist deutlich besser als Fable I. Aber trotzdem recht ähnlich. Und Fable II kann Venetica durchaus das Wasser reichen. Es ist wirklich gut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Ich muß leider zugeben, in manchen Dingen sehr engstirnig zu denken, und das betrifft auch direkt die Fable-Reihe. Ich mag es nicht, wenn der look knuddelig und/oder bunt ist, Gegner (wie auch bei Halo) albern rumqieken uvm.
Ich mag es dann doch etwas realistischer, weswegen ich auch für Venetica nur eingeschränkt was übrig habe.
Und hey - ich find Div 2 einfach nur genial.
Ich muß leider zugeben, in manchen Dingen sehr engstirnig zu denken, und das betrifft auch direkt die Fable-Reihe. Ich mag es nicht, wenn der look knuddelig und/oder bunt ist, Gegner (wie auch bei Halo) albern rumqieken uvm.
Ich mag es dann doch etwas realistischer, weswegen ich auch für Venetica nur eingeschränkt was übrig habe.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Spiele NIEMALS Bayonetta, sonst stirbst du an einem Instant-Japano-Pop-Schmeterlings-Quietsch-Welt-Schock^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie
Aber ist doch ok. Wenn dir Div so gut gefällt umso besser. Ich fand es ja bis gegen Ende auch recht gut... nur die fliegenden Festungen und das bescheidene Balancing haben mir das Spiel vergrätzt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe mir heute die Demo gegeben.^^Howdie hat geschrieben:Spiele NIEMALS Bayonetta, sonst stirbst du an einem Instant-Japano-Pop-Schmeterlings-Quietsch-Welt-Schock^^
Ist natürlich wirklich nichts für mich, aber wenn ich es objektiv betrachte, muß ich schon zugeben, dass es seine Qualitäten hat.
Hmja, habe meine erste fliegende Festung (auf einem Gipfel in den Orobas-Fjorden war son Eingang dahin) hinter mir. Ist schon etwas strange das Ganze, aber selbst da habe ich Nerd Spaß rausfiltern können.^^Howdie hat geschrieben:Aber ist doch ok. Wenn dir Div so gut gefällt umso besser. Ich fand es ja bis gegen Ende auch recht gut... nur die fliegenden Festungen und das bescheidene Balancing haben mir das Spiel vergretzt
Nunja, denke, es wird mich bis zum Ende weiterhin gut unterhalten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, du bist ganz definitiv der optimale Gothic 3 Spieler.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmja, habe meine erste fliegende Festung (auf einem Gipfel in den Orobas-Fjorden war son Eingang dahin) hinter mir. Ist schon etwas strange das Ganze, aber selbst da habe ich Nerd Spaß rausfiltern können.^^Howdie hat geschrieben:Aber ist doch ok. Wenn dir Div so gut gefällt umso besser. Ich fand es ja bis gegen Ende auch recht gut... nur die fliegenden Festungen und das bescheidene Balancing haben mir das Spiel vergretzt
Nunja, denke, es wird mich bis zum Ende weiterhin gut unterhalten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Dein Kopf ist schon bei Dragon Age geschmolzen, weil es deiner Meinung nach so viel falsch gemacht hat und dann willst du wirklich an Gothic 3 rangehen? Hahahahaha!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Irgendwann nächstes Jahr werde ich mich bestimmt auch an Gothic 3 noch mal heransetzen. Es gibt zwar viele Dinge, vor denen es mir graust, aber eben auch einige, die wirklich nett sind.
BWAHAHAHAHA!
Okay. Ich freu mich auf deine Beiträge.