Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Samma kommt DI eigentlich auch für PC? oO
DI?
Hey, du redest mit Hy(pe)dro... guck einfach in seine Sig.^^
Ach, diese alte(n) Geschichte(n) ... hatte ich schon fast vergessen, aber jetzt ...

@ hydro: Hab mir jetzt die Dead Rising Steelbook bestellt. :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hoffentlich geht's diesmal gut... :waah:
Das Spiel hat jetzt schon verloren. Gegen deinen Hype ist es machtlos.^^

@Ico: AC2 hat leider den fetten Minuspunkt, dass es insgesamt seeehr leicht ist. Ein bisschen mehr Herausforderung wäre schon schön gewesen. Allerdings sind die Assassinen-Gräber sehr spassig. Da ist das Spiel auch mal etwas knackiger... wenn auch nicht wirklich schwer.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Samma kommt DI eigentlich auch für PC? oO
DI?
Hey, du redest mit Hy(pe)dro... guck einfach in seine Sig.^^
Hast recht. :wink:

@ Hydro

Afaik ist DI nicht für den PC angekündigt. Es sind zwar in der letzten Zeit schon einige typische Konsolengenres auf den PC übergeschwappt, aber bei den 3rd Actionprüglern ala GoW herrscht auf dem PC mit Ausnahme von DMC4 absolute Ebbe.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Princess

Hast du es eigentlich je schonmal gespielt?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sk3ll das mit dem Sand ins Gesicht hab ich noch gar nicht gelernt und hab auch noch keine Rauchbomben. Schön zu wissen dass es immer noch nicht das Ende ist, da kann man echt herrlich kreativ Mist bauen ^^.

@Howdie, ich hab auch bis jetzt keine Probleme gehabt, muss aber auch irgendwie sagen das seit DS alles ein wenig einfacher ist (hab gehört Bayonetta ist auch schwierig). Was mir aber auch weniger graue Haare wachsen lässt. Grad nach der Arbeit ist gechilltest zocken ein wenig nevenschonender :-). Habe allerdings nichts gegen einen höheren Knackfaktor.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Princess

Hast du es eigentlich je schonmal gespielt?
Nein :oops: ... weiß aber, dass es bei 4P super abgeschnitten und in Videos einen lustigen Eindruck hinterlassen hat.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll das mit dem Sand ins Gesicht hab ich noch gar nicht gelernt und hab auch noch keine Rauchbomben. Schön zu wissen dass es immer noch nicht das Ende ist, da kann man echt herrlich kreativ Mist bauen ^^.

@Howdie, ich hab auch bis jetzt keine Probleme gehabt, muss aber auch irgendwie sagen das seit DS alles ein wenig einfacher ist (hab gehört Bayonetta ist auch schwierig). Was mir aber auch weniger graue Haare wachsen lässt. Grad nach der Arbeit ist gechilltest zocken ein wenig nevenschonender :-). Habe allerdings nichts gegen einen höheren Knackfaktor.
Aber es ist einfach zu simple. Attentat, Rauchbombe... safe. :? Das muss ja nicht sein. Batman finde ich da auf den höheren Schwierigkeitsgraden weit gelungener. Ich brauch es auch nicht schwer, aber ein bisschen Herausforderung möchte ich schon. Aber AC2 ist ohne Frage richtig gut geworden. Sonst hätte ich es nicht am Stück durchgezockt. Und ja, Bayonetta ist BOCKSCHWER!^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Afaik ist DI nicht für den PC angekündigt. Es sind zwar in der letzten Zeit schon einige typische Konsolengenres auf den PC übergeschwappt, aber bei den 3rd Actionprüglern ala GoW herrscht auf dem PC mit Ausnahme von DMC4 absolute Ebbe.
Das ist natürlich schade. Wäre schön gewesen, hättest du es ebenfalls zocken können.

Vom Spielprinzip wartet da sicher nichts Neues auf uns, aber alleine das Setting scheint einen Kauf wert.

Naja, kann man nur hoffen, dass es irgendwann nochmal für den PC kommt.

@Prince

Wirst einen teuflischen Spaß mit dem Spiel haben.

Aber mach dich auf Frustphasen gefasst. Das Game ist bockschwer.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll das mit dem Sand ins Gesicht hab ich noch gar nicht gelernt und hab auch noch keine Rauchbomben. Schön zu wissen dass es immer noch nicht das Ende ist, da kann man echt herrlich kreativ Mist bauen ^^.

Aber es ist einfach zu simple. Attentat, Rauchbombe... safe. :? Das muss ja nicht sein. Batman finde ich da auf den höheren Schwierigkeitsgraden weit gelungener. Ich brauch es auch nicht schwer, aber ein bisschen Herausforderung möchte ich schon. Aber AC2 ist ohne Frage richtig gut geworden. Sonst hätte ich es nicht am Stück durchgezockt. Und ja, Bayonetta ist BOCKSCHWER!^^
Was genau ist Bockschwer?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Wenn es für den PC kommen und in Tests halbwegs gescheit abschneiden sollte, würde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich war noch nie der Typ, der Spielen auf anderen Plattformen hinterherweint (was nichts daran geändert hat, dass ich heilfroh war, als Dead Space 2 und das nächste PoP auch für den PC angekündigt wurden).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
...mach dich auf Frustphasen gefasst. Das Game ist bockschwer.
Früher hätte ich damit keinerlei Probleme gehabt, aber mittlerweile ist mir meine Zeit zu kostbar um sie mit endlosen Versuchen zu "verschwenden".

Aufgeben tu ich zwar nicht so schnell und schlecht bin ich auch nicht, aber meine Zockermotivation hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. :oops:

Früher war es normal, dass ich ein Spiel lange und oft gespielt habe.
Heute muss ein Spiel richtig fesseln um das zu erreichen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wenn es für den PC kommen und in Tests halbwegs gescheit abschneiden sollte, würde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich war noch nie der Typ, der Spielen auf anderen Plattformen hinterherweint (was nichts daran geändert hat, dass ich heilfroh war, als Dead Space 2 und das nächste PoP auch für den PC angekündigt wurden).
Geht mir ähnlich.

Es gibt ein paar wenige Titel, die ich ganz gerne mal spielen würde, aber ich komme auch ohne sie gut zurecht.

Auf dem PC sind es so 5-6, auf der PS3 gerademal ein einziges.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:Was genau ist Bockschwer?
Alles! Vom Ausweichen über Combos, Bossgegner bis zu den Quicktime-Events einfach alles. Und auf den unteren Schwierigkeitsstufen kann man nahezu nichts selber machen. Also ist normal die einzige Alternative.

Man kommt immer durch, aber das Spiel zeigt einem recht deutlich, was man für ein Versager ist. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Geht mir ähnlich.

Es gibt ein paar wenige Titel, die ich ganz gerne mal spielen würde, aber ich komme auch ohne sie gut zurecht.

Auf dem PC sind es so 5-6, auf der PS3 gerademal ein einziges.
Wobei bei dir das Problem noch ein wenig größer als bei mir sein dürfte, weil du mit den WRPGs und dem Strategiesektor zwei wichtiges Genres hast, die auf dem PC mit Abstand am besten bedient werden. Du bist imo auch der Typ Spieler, dem Gothic 3 richtig gefallen könnte (ist nicht böse gemeint).
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hydro: Mochtest du eigentlich Fable? Denn bald kommt ja Venetica für die 360. Solltest du also Fable mögen, solltest du das Game mal im Auge behalten.