PS3: Ein Zauberstab namens "Gem"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Ein Zauberstab namens "Gem"?
Hört Sonys Motion-Controller, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Harry Potters Zauberstab aufweist, auf den Namen Gem? PS3: Ein Zauberstab namens "Gem"?
- SmokieMcPot
- Persönliche Nachricht:
gem
ich hoffe es werden richtig gute spiele rauskommen für die man die controller gebrauchen kann...so in der richtung verbesserte wii mit wunderschöner grafik und spielen mit mehr inhalt! und wenn es so funktioniert wie ich es mir erhoffe ist der kauf auf jeden fall sicher!
natal & gem...klingt irgenwie nach nem neuen jump`n run ^^
natal & gem...klingt irgenwie nach nem neuen jump`n run ^^
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ein Zauberstab namens "Gem"?
Mein erster Gedanke war "Sonys Dildo" und ich finde den Namen immer noch am besten. 
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Und als Headliner mit dem Gem- release kommt kein Harry Pottig sondern eine Imbakrasse Game of the Year Edition von Fallout 3 mit allen Add- on's und einem Downloadportal über welches Mod's hoch- und runtergeladen werden können. Natürlich nur mit Gem- Steuerung und ohne optionalen Playermode. Die Steuerung wird vermurkst und das Game wird ein Flopp.
Eine Hiopsbotschaft?
Eine Hiopsbotschaft?
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch, wobei ich Microsoft Natal mehr zutraue als dem Sony Gem. Aber auch hier heißt es einfach: Wenn es keine passenden Spiele dafür gibt, ist die ganze Hardware sinnlos --> siehe Wii.gerritbox hat geschrieben:Das Experiment Wii hat mir gereicht!
Bei Natal und Gem wart ich erstmal schön lange ab
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ganz genauso ist es.Ponte hat geschrieben:So sehe ich das auch, wobei ich Microsoft Natal mehr zutraue als dem Sony Gem. Aber auch hier heißt es einfach: Wenn es keine passenden Spiele dafür gibt, ist die ganze Hardware sinnlos --> siehe Wii.gerritbox hat geschrieben:Das Experiment Wii hat mir gereicht!
BTW: "GEM"??? klingt scheiße!!!
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
Laut den Präsentationsvideos sah das Gerät von Sony aber wesentlich solider aus. Natal sieht irgendwie grob aus, eher nicht für präzise eingaben.Ponte hat geschrieben:So sehe ich das auch, wobei ich Microsoft Natal mehr zutraue als dem Sony Gem. Aber auch hier heißt es einfach: Wenn es keine passenden Spiele dafür gibt, ist die ganze Hardware sinnlos --> siehe Wii.gerritbox hat geschrieben:Das Experiment Wii hat mir gereicht!
-
GrownupLawolf
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
genauer: bis zum nächsten System beider Hersteller!gerritbox hat geschrieben:Das Experiment Wii hat mir gereicht!
Beide werden mit ihrer externen Peripherie kein Leiberl reißen.
Es hat noch nie geklappt, bereits etablierte Plattformen mit Zusatzhardware ausstatten zu wollen. Die User-Base wird in beiden Fällen wohl maximal bei 20 Prozent liegen und ist damit für den Massenmarkt (oder Drittanbieter) uninteressant.
Interessant wird es erst, wenn die neuen Steuerungsformen bei den nächsten Systemen von Anfang an integriert sind.
Das hier ist nichts als ein Versuchsballon.