Ich enttäusche dich ja nur ungern Ico, aber die Flugmissionen hab ich auch noch nicht zu gesicht bekommeniconoclasm hat geschrieben:Ah, danke jetzt hab ich es verstanden. Ok, Ich fragte Sk3ll weil er letztens sagte dass er noch nicht so weit ist, er wäre bei der Flugmission. Und da ich jetzt schon ein paar Stündchen gespielt hab und diese Mission noch nicht hatte war ich verwundert wann die Mission kommt. Aber danke, also kurz vor Schluss.n1salat hat geschrieben:na ich meine in AC2.. hatte ich nur eine mission mit dem fluggerät von da vinci... und habse auch danach nie wieder gefunden das teil..iconoclasm hat geschrieben:ähhh wie meinen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Die hab ich auch erst kürzlich bekommen und mal an ner einzelnen Wache getestet. Die Wirkung ist echt cool. Am Anfang wird der Vergiftede etwas träge und wirkt wie besoffen, dann beginnt er wild mit der Waffe zu fuchteln und am ende bricht er einfach zusammen. Wenn du nen Vergifteten Gegner per Luftangriff ausschaltest, bekommste noch ne Trophy
Die hab ich auch erst kürzlich bekommen und mal an ner einzelnen Wache getestet. Die Wirkung ist echt cool. Am Anfang wird der Vergiftede etwas träge und wirkt wie besoffen, dann beginnt er wild mit der Waffe zu fuchteln und am ende bricht er einfach zusammen. Wenn du nen Vergifteten Gegner per Luftangriff ausschaltest, bekommste noch ne Trophy
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Sk3ll, cool das werd ich mal ausprobieren. Gibt in dem Game sowieso so viel coole kleine Gimmiks, wie z.B. Geld auf die Straße werfen oder Leichen dort abzulegen dass andere Wachen aufmerksam werden und ihren Posten verlassen. Von den Nutten und Söldner ganz zu schweigen. Bin echt voll überzeugt von dem Spiel.
@Hydro, was ist DI?
Edit, ahhh Danke Howdie. Dante's Inferno
@Hydro, was ist DI?
Zuletzt geändert von ico am 10.12.2009 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, oder auch die Möglichkeit den Gegnern Staub ins Gesicht zu werfen oder per Rauchbombe für Ablenkung zu sorgen um dann ungehindert abhauen zu können. Ein herrliches Spiel! ^^iconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll, cool das werd ich mal ausprobieren. Gibt in dem Game sowieso so viel coole kleine Gimmiks, wie z.B. Geld auf die Straße werfen oder Leichen dort abzulegen dass andere Wachen aufmerksam werden und ihren Posten verlassen. Von den Nutten und Söldner ganz zu schweigen. Bin echt voll überzeugt von dem Spiel.
@Hydro, was ist DI?