12 ich rutsch die ganze zeit um die zwölf rum -.- weil ich nach jedem sieg wieder gegen ieine deppen verlier =/
ich spoiel halt auch grundsätzlich nicht mit mehr als 4-sterneteams...
Ryuu hat geschrieben:Aber ich hasse es einfach, fast jeder 2. nimmt Chelsea oder Barcelona.
Wem kann man sowas verübeln? In Ranglistenspielen geht es nunmal um Punkte und jeder will gewinnen, daher will jeder die Mannschaft nehmen, mit dem er am Besten spielen kann und auch fast jeder macht Ablegertore...
Aus diesem Grund spiele ich erst garnicht richtig online, sondern erfreue mich mit Freunden an der Vielfalt der Mannschaften, die FIFA zu bieten hat^^
Die hätten genauso gut für das Ranglistenspiel eine SuFu einführen können, dass man nicht immer gegen so "Ich-muss-gewinnen-boons-deswegen-nehme-ich-ein-fünf-Sterne-Team" spielt. Es ist einfach langweilig.
Und wer wirklich gut ist in Fifa, macht mich auch mit einem 3-4 Sterne Team locker fertig. Leute die Chelsea und Barcelona nehmen sind meistens nicht so gut und brauchen einfach Spitzenspieler, damit sie den Ball steil schicken können und hinter herlaufen. Flanken und Passspiel können die meistens nicht.
Ja stimmt viele die diese Mannschaften nehemen sind meistens nicht so gut.
Aber man kann ja auch einstellen das man nur gegen 1-2,
2-3 Sterne usw. mannschaften spielen kann, aber da find ich i-wie nie eienen.
Ich hatte neulich das Glück, dass ich einen Gegner hatte, der lieber 4-Sterne-Teams gespielt hat. Dem konnte ich dann mit Hoffenheim gut einheizen, haben dann einige Spiele in Folge gemacht (spiele gerne mit Hoffenheim, ich bin in der Defensive nicht der beste und wenn ich dann ne starke Offensive habe, dann kann ich damit einiges ausbügeln - wenn der Gegner gar nicht erst vor mein Tor kommt, dann kann er auch keine Tore schießen ).
Leider ist Barcelona auch in den Händen eines mittelmäßigen Spielers (wie mir halt...) eine echte Bedrohung, gegen die man wenig anstellen kann.
Naja, das ist dasselbe wie mit der manuell/semi/mit Hilfe-Einstellung...
Wenn ich z.B. einstelle, dass ich nur gegen semi oder manuell spielen will, findet der auch keinen...
Dann macht man halt mal ein Ranglistenspiel und merkt sofort, wie genau die hohen Steilpässe ankommen...
Da sieht man auch mal, dass die Mehrheit keine Lust auf Training oder sowas hat...Ich meine, wenn man alles mit Hilfen spielt, braucht man doch im Grunde nur zu wissen, welche Taste für was steht und den Rest erledigt die CPU für Dich...
Mit nem kantigen Verteildiger mit L2 und ein wenig Tempo in seitlich auf den Spieler einlaufen.
zapp foul oder ein gelungener Bodycheck.
Mich regt diese Gameface Trophy ziemlich auf. Mein PC ist zu alt und schafft das Erstellungsprogramm nicht mehr... aber egal das ist eh nur ein mieser Trick um Informationen zu sammeln ;D
Kann man i-wie cheaten??
Weil ich hab grad gegen son penner gespielt, der irgendwie von üüüüüberall getroffen hat, kam mir schon ein bisschen komisch vor.