Hallo,
seid einigen Tagen habe ich manchmal das Problem, dass meine Box (obwohl ein Game im Laufwerk leigt) nur anzeigt "Lade Öffnen", das mache ich dann immer 1 Mal und dann gehts.
Heute aber ging alles perfekt, aber ebene erkannte er gar nichts mehr, absolut nichts, Spiel gewechselt, 10 X an und aus . Alles probiert.
Einschicken oder gibts da irgendeinen Trick?
Xbox liest keine Spiele mehr - Erkennt keine Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Ich habe mal gehört das es manche Boxen Probleme mit dem Laufwerk haben.
Man kann es wohl beheben in dem man das Laufwerk neu flasht, wozu ich dir aber nicht raten würde, da MS dich dann aus XBox Live bannt.
Also wird dir nur die XBox Standart Problembehebung helfen.
Support anrufen und einschicken.
Ich habe mal gehört das es manche Boxen Probleme mit dem Laufwerk haben.
Man kann es wohl beheben in dem man das Laufwerk neu flasht, wozu ich dir aber nicht raten würde, da MS dich dann aus XBox Live bannt.
Also wird dir nur die XBox Standart Problembehebung helfen.
Support anrufen und einschicken.
-
- Persönliche Nachricht:
selbes problem hatte ich auch.........lag dann ebenfalls am laufwerk. das mit der reiningungs-cd hab ich ebenfalls versucht, brachte aber in dem fall nix.
ich würd dir raten auch gleich die hotline anzurufen......bei mir ging alles relativ flott, innerhalb meiner woche hatte ich das teil wieder......blöd wars nur, das ich mir genau an dem tag Gears of War 2 gekauft hatte ^^
ich würd dir raten auch gleich die hotline anzurufen......bei mir ging alles relativ flott, innerhalb meiner woche hatte ich das teil wieder......blöd wars nur, das ich mir genau an dem tag Gears of War 2 gekauft hatte ^^
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360
Versuchs mit der ACTIVATE.ISO hat bei mir auch dann erst geklappt